• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein kleiner brauner Fleck

DeletedUser

Gast
naa dein glück will ich haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

psote mal berichte
 

DeletedUser

Gast
so selten ist das aber nicht das man mit drei AGs adelt ... also auf 31 ist es mir häufiger passiert! Hier auf 49, glaube ich, erst zweimal!
 

DeletedUser

Gast
mir ist es erst 1 mal passiert und das auf w70 hatte nur 1 ag man hab ich gegukt alls ich nach dem dritten mal das dorf schon hatte :mrgreen:
 

DeletedUser130894

Gast
Ja hatte ich auch schonmal. hab mich dann blöderweise 2mal überadelt weil ich eigentlich inner Pechsträhne war wo ich immer 5 gebraucht hab^^
 

DeletedUser

Gast
@ Holzer

das passiert immer wenn du nicht damit rechnest :(:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben