• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein kleiner brauner Fleck

DeletedUser

Gast
Um hier wieder ein bischen leben in die verstaubte w49 zu hauchen ^^

Da sich -=SEXY=- gelöscht hat ist das adelsfest eröffnet ^^

ganze 847 Verlassene Dörfer oder in punkten 7,677,905 pk warten auf neue besitzer ...

Bin gespant wer das rennen macht C-a? Tco, VVV oder der Kleine aber doch Geschichts trächtige Alpenwiederstand?

was meint ihr?
 

DeletedUser

Gast
ich finde ja, dass die dörfer papa jürgen ganz alleine zustehen, weil er mit seinen stammesgenossen von vvv ja quasi bei sexy auf den lösch-button gedrückt hat. oder hat er sich vielleicht in seinen account gehackt und dann auf löschen gedrückt?
viele offene fragen, doch was entspricht der wahrheit. niemand weiss es.
sollen wir den armen von vvv nicht die dörfer gönnen? ich finde schon, so habne sie immerhin über 800 neue adelsziele und müssen keine 56punkte dörfer adeln, gell jürgusch.

scherz beiseite.....der schnellere gewinnt. :p

nicht ganz ernst gemeint und trotzdem wahr,

lg

lcasai
 

DeletedUser124570

Gast
ich finde ja, dass die dörfer papa jürgen ganz alleine zustehen, weil er mit seinen stammesgenossen von vvv ja quasi bei sexy auf den lösch-button gedrückt hat. oder hat er sich vielleicht in seinen account gehackt und dann auf löschen gedrückt?
viele offene fragen, doch was entspricht der wahrheit. niemand weiss es.

mutig mutig...sowas zu behaupten...eine löschung wird durch eine verleumndung gerechtfertig...seid wann hat TCO sowas nötig ????

das sagen nur jene die sich nie beteiligt haben und nun die früchte ernten wollen von jenen die die arbeit gemacht haben...

vvv bot euch immer an mit in den krieg zu ziehen ob damals gegen outlaw oda gegen sexy allein...aber tco lehnte sich immer entspannt zurück und rührte kein finger, es kamen nur absagen...

aber so klingen enttäuschte member die nichts vom grossen kuchen abbekommen, weil vvv anspruch erhebt auf die barbaren dörfer von ehemals sexy...

schade das er ging, denn ein fight währe vvv lieber gewesen....
 

DeletedUser

Gast
naaja das nent man dann ein gute nachbarschaft ^^

mich wundert das da noch fast alle dörfer stehen und noch braun sind

sagt blos ihr habt keine ags oder noch schlimmer offs^.*
 

DeletedUser

Gast
schade das er ging, denn ein fight währe vvv lieber gewesen....

*lol*...ein ganzer stamm auf einen spieler, was für ein fight......yeahhhh....yeaaahhhh....yeaaahhhh.
komisch, wenn ich das jürgusch-profil durchforste treffe ich beim namen sexy auf nachfolgendes ;-) :

alter besitzer neuer besitzer
Barbarendorf (601|516) K56 9,646 papajürgen [V.V.V.] -=SEXY=- [Outlaw] 2011-02-16 20:57:26
K-Town 15 (582|535) K55 9,737 papajürgen [V.V.V.] -=SEXY=- [Outlaw] 2011-02-16 19:51:35
Barbarendorf (587|534) K55 9,737 papajürgen [V.V.V.] -=SEXY=- [Outlaw] 2011-02-16 19:23:39
Barbarendorf (591|525) K55 9,961 papajürgen [V.V.V.] -=SEXY=- [Outlaw] 2011-02-16 18:51:38
Barbarendorf (593|525) K55 9,786 papajürgen [V.V.V.] -=SEXY=- [Outlaw] 2011-02-16 14:15:34

übrigens, wär nämlich mit "h" schreibt ist dämlich :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

gruß
ica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107850

Gast
Fragt sich nur wer sich hier gerade lächerlich macht ;)
 

DeletedUser

Gast
huch...die mutti kommt um ihren kleinen zu beschützen :)

perfekter einstand würde ich sagen. genau so habe ich es mir vorgestellt nachdem ich damals die abstimmungsergebnisse gelesen habe
 

DeletedUser

Gast
da habt ihr lcasai aber kalt erwischt wa ^^

naja bin gespant wie lange so ein brauner fleck auf w 49 existiren kann

wir sind ja eine inaktive welt lol:)
 

DeletedUser

Gast
das wird wieder ein Spektakel ... :biggrin: Wieder genau das richtige für die ganzen Truppenmessis von W49! :biggrin::biggrin::biggrin:

Lasst die Geier fliegen! :tongue:
 

DeletedUser110599

Gast
Hab zwar die gegend da oben nich wircklich im blick, aber ich denke es kann keiner von sich behaupten der Grund für Sexy´s löschung gewesen zu sein...
Wer den acc. länger beobachtet hatt, wird veststelln das sexy schon seit fast nem jahr mehr oder weniger inaktiv war...
 

DeletedUser130894

Gast
so wie viele andre auch, die am besten alle gleich löschen sollten.
 

DeletedUser

Gast
Kaum löscht sich jemand kommen wieder Verschwörungstheorien auf.
 

DeletedUser

Gast
hehe
hatte langeweile
hier muss man ja meckern, anders geht es nicht
 

DeletedUser

Gast
hehe
hatte langeweile
hier muss man ja meckern, anders geht es nicht

ach man kann hier auch viel Spaß haben ... :biggrin: Man wird hier immer beschimpft und auch sonst passieren viele lustige Sachen bei denen man sich nur einreihen muss ... Man muss es halt alles mit ein wenig Humor nehmen, anders erträgt man DS eh nicht! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
merke ich das man es hier nicht anders aushält hehe
aber passt schon:)
 

DeletedUser

Gast
SO wie es momentan aussheit hat papajürgen die nasse Vorn fast nee million punkte zuwachs in 1 woche da würde man ja fast gratulieren aber es hat noch viel zu viele bb dörfer^^
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
@ wolutschtfakerheute du schisst ja richtige giftpeile richtung papa :bogen:

naja bb dörfer adeln macht spass da können viele ein lied dafon singen aber es ist immer noch schwerer alls zu fu:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:seln
 

DeletedUser

Gast
Rätsel sind halt doch manchmal schwer zu lösen!!!!???? :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ sk1963 allso entweder adelt ihr vor mit 4 (ag) oder du hast verdamt viel glück und hast das geschaft wo von viele Ds Spieler Treumen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mit 3(ag) geadelt :eek:
 
Oben