• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein kleiner versuch propa zu machen ;)

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
hallo meine lieben User heute ist mein letzter Arbeitstag den ich wurde gekickt
nee ich habe eine neues stelle und weder weniger zeit zum zogen haben
deswegen will ich die zeit nutzen um noch ein mal eine propa zu machen
ich wünsch das ihr sie ehrlich beurteil und mir sagt was ich noch besser machen muss
:mrgreen:

ich fang dann mal an

ich habe gehofft wenn ich hier und dann mal etwas spamme würde sie was dun auf w 14
doch so richtig kam nix

Homer%20verschlafen%20(klein).jpg

nicht mal eine schöne propa
propa_poster.jpg

das einzige was ich bekommen habe sind punkte von denn mods
45226-MOD_DOH.jpg

und nun ein kleinen rück Blick bevor man mich geadelt hatte
lebte ich auch auf w14 in der nähe von hammersturm9
der immer noch auf w 14 ist aber in ein anderen acc wer weiß wer es ist
oder mit wem hat er fusioniert

whoami.jpg

wer_bin_ich.jpg

nun wieder zurück zu mir

HBYjKUym_Pxgen_r_467xA.jpg

ich konnte Farmen wie kein zweiter meine Farm Ergebnisse sprachen für sich

kaum_ueberladen.jpg

meine streit mach wahr immer auf axe obwohl sie nicht gut farmen konnte wahren sie eine gute deff
0316.JPG

so holte ich mir das dritte Dorf alle in meine nähe drückte auf löschen mir ging’s gut doch einer drückte nicht drauf das wahr hammersturm9 mit den hatte ich so einige schlachte ich schickte meine off los und er
deffte mich
doch als er mit sein stamm Kamm wahr es vorbei mein letztes Dorf holte er sich persönlich
den Anblick den ich hatte war unbeschreiblich

ritter.jpg

durch so eine nieder lage wollte ich die w 14 verlassen und spielte nur noch sds

ich bedanke mich

ich weiß da fehlt noch das ende aber ich habe keine Lust weiter zu machen
schreib was ich noch besser machen sollte
und keine Beleidigungen bitten

ich wünsche Welt 14 viel erfolg
und endlich mal etwas propa bitte
ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt selber mal eine zu machen ich hoffe das sie besser ist wie die von mir

santa-cruz_061022020_edited_klein.JPG

tod-zu-bs.jpg

DeletedUser

Gast
öhm ja die Rechtschreibfehler müssen weg, das liest sich ******e.
Und an und für sich find ich sie etwas lahm, ohne Pfeffer.
Du schreibst was, untermalst es mit einem Bild, schreibst wieder --> Bild, schreibst ---> Bild.
Das ist schnell öde und langweilt.
Und sonst, naja was war das für ne propa?
Welches Ziel hatte sie?
Ich bin nicht wirklich klüger als zuvor ;D

DeletedUser

Gast
was ich heraus lese ist, das er rausgefunden hat, wie man Bilder ins Forum reinstellt
sonst kann ich Azrael Bloodymore nur zustimmen

ich glaube aber wenn du, an dir noch etwas arbeitest, werden wir eine gute Propaganda von dir sehen dürfen

Seimiii

Gast
naja, find auch das da wenig action drin ist aber als erster muss ich auch etwas positives äußern:

endlich mal wieder ne propa :D
zwar keine die mich umhaut aber wenigstens mal etwas ganz ohne ist ja langweilig

DeletedUser

Gast
ja ich weiß :cool: meins muss besser werden
dazu kommt noch das ich keine ahnung habe wie mach ein Video erstellt, ist für mich alles noch neu land
aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder Dakrman:mrgreen:

DeletedUser60972

Gast
Ich finde die Propaganda ehrlich gesagt nicht so wirklich gut, da eigentlich fast kein Text dabei ist und nur Bilder von Google draufgeklatscht sind...sorry ;-)

DeletedUser

Gast
Eine Farm schrieb:

meine streit mach wahr immer auf axe obwohl sie nicht gut farmen konnte wahren sie eine gute deff

Shadowa schrieb:
Das verstehe ich nicht

Einefarm schrieb:
so holte ich mir das dritte Dorf

Ist doch ganz logisch oÔ

Er hatte 3 Dörfer!!
Also konnte eins super gut farmen, während das andere ne gute Deff war!
Das nenn ich multitaskingfähig ;D

DeletedUser

Gast
naja auf Grund der mangelhaften Rechtschreibung musste ich das auch 5mal lesen bis ich das verstanden hatte,...

der Hammer ist ja wohl " steit mach"...

DeletedUser

Gast
selbstverstaendlich und eigentlich wollte ich auch da nichts zusagen aber eine Propa ist halt schlecht wenn man schon den Sinn der Texte nicht versteht oder?!..von daher lautet meine Kritik, das man sich doch wenigstens die Muehe machen sollte es verstaendlich rueber zubringen..;)

DeletedUser

Gast
selbstverstaendlich und eigentlich wollte ich auch da nichts zusagen aber eine Propa ist halt schlecht wenn man schon den Sinn der Texte nicht versteht oder?!..von daher lautet meine Kritik, das man sich doch wenigstens die Muehe machen sollte es verstaendlich rueber zubringen..;)

Du verstehst den sinn der texte anhand der Rechtschreibfehler nicht?

DeletedUser

Gast
Sachen gibts oO

Es tut mit leid, das in mir sich die Meinung manifestiert hat, das man bei einem oeffentlichen Text doch die Grundstaetze der deutschen Sprache verwenden sollte...

DeletedUser

Gast
Sachen gibts oO

Es tut mit leid, das in mir sich die Meinung manifestiert hat, das man bei einem oeffentlichen Text doch die ---->Grundstaetze<---- der deutschen Sprache verwenden sollte...

Sachen gibts ;D

Ich weiß, makaber auf sowas rumzureiten.
Will das auch garnicht ausdehnen denn du hast ja Recht,er ist dadurch noch mieser (Der Text).
Aber ich fands extremst lustig, dass du sagst /schreibst du verstehst den ganzen Text gleich nicht aufgrund der Rechtschreibfehler =)

DeletedUser

Gast
Ratta meint glaube ich nicht die Rechtschreibefehler sondern der Sinn des Textes der unverständlich ist... so wie ich es oben an einem Beispiel zitiert habe

DeletedUser

Gast
ist doch vollkommen egal was ich meinte aber nochmal die Rechtschreibfehler haben ihr ueberiges dazu getan das der Text völlig sinnfrei rueber gekommen ist...

Oben