• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Kleines Gedichten Für Unheil :)

DeletedUser

Gast
Unsere Brüder kämpfen tapfer im Eck,
Doa sagt nur "gleich gibts ein Leck".
Unheil ist schon jetzt am verrecken,
Wir wollen euch doch nicht necken.
Kommt und kämpfet mit uns in Ehre
Und verdrücket euch nicht in die Meere.
Die Welt ist gespalten,
Alle können ihre Emotionen nicht mehr halten,
Drohungen und vieles mehr,
Kommen tief daher.
Meistens nur von Unheil komment,
Während Error sich in seinen Ruhm sonnet!
Wir lachen uns schon ins Fäustchen,
Während Unheil sich versteckt in ihrem Häuschen!
Kommet und sehet an,
Löst Unheil sich auf?? Oh,wann???
Also seid gespannt,
Wenn Error sich vor lachen kringelt,
Seid ihr dran! :twisted:


made by GINO

So als kleine Aufmunderung für den 1.1 :)


ps: Wer von error ne kleine Propa gemacht hat immer rein hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da gabs ne Gudelaune,
Die sorgte bei Error für gute Laune.
Leider wirds die nicht mehr geben,
Error wird darauf einen heben.
Nichts mag geschen auf dieser Welt,
Ohne so einen kleinen Held.
Wir lachen uns schon wieder ins Fäustchen,
Wie die kleinen Mäuschen.
Nie wieder wird ne gute Laune bei Unheil herschen,
So lange es wird geben die Lerchen.
Wir können lachen,
Wenn wir sehen,
weil jedes Dorf wird von euch untergehen.
Alle Dörfer waren ja nur Lehen,
Nun bald, werden wir sie ja wieder sehen.
Heute um 3:14 hats angefangen,
Die anderen werden wir ab dem 1.1 verlangen.
Nun esset und schlafet gut
Und hab tortzdem noch ein bisle Mut.
Denn in 2 Tagen werden ihr es nicht wagen,
Jede einzelne Minuten wird euch versagen,
Den offs und vieles mehr,
Wird kommen, bis ist alles ist leer!!!!!!!


Made by Gino :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohhhh wie süßßßßßß.... rita :)

wünsche ich euch auch ;-)


LG
 

DeletedUser76087

Gast
wow, gerade mal hat der Krieg angefangen und an die 40 Dörfer schon weg von Unheil, krass

Glückwunsch an Error,

Da sieht man doch wer spielen kann,
 

DeletedUser99149

Gast
Mit "Ehre" ist ERROR nicht vertraut,
ihren Ruf haben sie sich schon versaut. :mrgreen:

komm halt doch an die Ungeilen sind kein stück besser ich sag nur DNS oder der Herr LANDSKNECHT mit seinem süssen Perenolde.soviel dann zur EHRE VON UNGEIL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was für ein Gemetzel...o_O

Error, Glückwunsch zum Serversieg!
 

DeletedUser

Gast
naja hat sich einiges getan seit dem ich weg bin aber ich denke schon das man da gratulieren kann
 

DeletedUser73533

Gast
Früher konnten die Ungeilis wenigstens noch spamen, aber nicht mal das machen sie mehr.....

Gut dass ich seit 2 Jahren schon von Ungeil weg bin, so können sie es wenigstens nicht auf LAZZeon schieben ;)
 

DeletedUser

Gast
609:14?o_O

Da hat früher BAD beim Deffen gegen UNHEIL aber eine wesentliche bessere Figur gemacht.;-)

Ich tippe auf den Zusammenbruch von UNHEIL innerhalb der nächsten 2 Wochen.
 

DeletedUser76087

Gast
Marcus Iunius Brutus 609:14?

Da hat früher BAD beim Deffen gegen UNHEIL aber eine wesentliche bessere Figur gemacht

Jo Marcus


Kann man so sagen, waren doch nicht so schlecht die Brüder und Schwestern von BAD und Sparta-

Über Jahre dagegen gehalten , im Verhältniss zu dem was Unheil in 4 Tagen Krieg verloren hat , hat BAD in 2 Jahren nicht verloren-

Na hätten wa mal eine bessere Diplomatie gehabt. Aber egal, der erzfeind zerbricht. Das freut einen echt mächtig.

KM kommt ja auch noch dran grins
 

DeletedUser

Gast
Jupp, die Unheilige Allianz trudelt der Niederlage entgegen.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, da hätt ich schon mehr Gegenwehr erwartet.:mrgreen:
 

DeletedUser76087

Gast
Denke da sind genau so viele UVs wie bei uns damals marcus.

Und Front UVS und seinen eigenene Account der eventuell auch an der Front liegt , das kannste mal vergessen wie wir gelernt haben sollten.
 

DeletedUser99149

Gast
858 :24 aktueller stand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73533

Gast
Schämt euch, wer hat die 24 Buden verloren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne, das ist schon brutal wie man den selbst gewollten Krieg so vernachlässigt...naja noch ist für Unheil nicht alles verloren....
 

DeletedUser

Gast
Schämt euch, wer hat die 24 Buden verloren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne, das ist schon brutal wie man den selbst gewollten Krieg so vernachlässigt...naja noch ist für Unheil nicht alles verloren....

Den "selbst gewollten Krieg"?

Was auch immer das in der Ruhmeshalle zu suchen hat, ruhmreich ist das ganze nicht. Ich hab Error von ihrer Spielweise her eigentlich ehrlicher eingeschätzt.

Es zeichnet sich schon seit langem ab, was da gerade läuft. Rosi / Stahlherz wurde in Gesprächen und Unterhaltungen immer arroganter und hat doch schon lange sämtliche Gespräche in Richtung Krieg gegen Unheil gedrückt. Vorbereitet wurde sich ja ganz gut:

- Unheil wurde zum Krieg gegen EX / Kultur dazu geholt und gemeinsame Offensiven geplant
- Error nimmt EX auf, verspricht aber, keine Leute von ehem. Kultur aufzunehmen.
- Error nimmt Leute von ehem. Kultur auf.
- Error besteht auf eine Adelsgrenze, die uns einen kompletten Kontinent mit fast reinem Unheil-Gebiet und einer Error-Dauer UV verwehrt und droht wieder einmal mit Krieg. Ich war zwar strikt dagegen, da Error schon ewig ein BND war wurde aber zugestimmt mit schwachen Abänderungen.
- Error holt UNHEIL gegen den Krieg mit T.R. ans Boot.
- UNHEIL holt KM mit an die T.R. Front und teilt das Error auch mit.
- Error nimmt T.R. auf und drängt weiter für einen Krieg gegen Unheil, Termin 1.1.12
- Error greift KM an der ehemaligen T.R. Front an, weil sie ja nicht zu Unheil gehören.
- Error greift Unheil mit ihrem "Wing" DOA an (Kazaam), um die Frist zu übergehen.
- KM greift Error an und Error behauptet jetzt wiederrum, dass wir die Frist überangen sind weil KM doch auch diplomatisch zu Unheil gehört (wer den Widerspruch in sich findet, sei gelobt)
- Einige Ex-TRler und Dauer-UVs von Error wechseln nach DOA und greifen Unheil an
- Spokan im Unheil-Gebiet wechselt spontan und greift Dauer-UVs von Unheil an.

Wobei ich da sicher noch was vergessen habe.

ERROR weiß ganz genau, wo unsere Dauer-UVs und Schwachstellen sind. Immerhin waren wir jahrelang ein BND und am Status Dauer-UV ändert sich ja erst einmal nichts. Womit wir wieder bei dem Thema wären, was das in der Ruhmeshalle zu suchen hat. Ruhmreich ist das alles sicher nicht. ;)

Im übrigen ist tsidt eine UV, die wir Error damals gegeben hatten um gegen T.R. vorzugehen. Nun wird sie halt gegen uns verwendet, welch Ironie.

Ich habe die Kommunikation mit Error schon lange aufgegeben und halte mich soweit es geht aus allem raus, weil mir nach den ganzen Diskussionen einfach die Motivation fehlt, weiter zu machen.
Dass Cube! erst eine Konfi angesetzt hat und danach nicht einmal erschien wo es um die Differenzen zwischen UNHEIL und Error ging, sagt eigentlich schon viel aus. Schade, hielt ihn eigentlich für einen netten Kerl. So kann man sich täuschen.

Ich wünsche jedenfalls ERROR, AoM, DEMOS, DOA und vielen weiteren viel Spaß. Denn das will man doch eigentlich in DS haben: Spaß. Oder etwa nicht? Mit so einer Verbissenheit und Arroganz wie hier manchmal zu Tageslicht kommt will ich gar nicht an die Sache ran gehen.

Ach ja Skipper, eigentlich habe ich dich mal Rosi zur Kommunikation vorgezogen weil mir bei Rosi, egal was ich sagte, seit nem Jahr nur noch mit Krieg gedroht wird. Was ich aber so von dir lese und wie der Krieg aufgezogen wird tut mir allerdings Leid. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Und selbst einem sk sollte klar sein, dass Unheil nicht mehr das ist, was es mal war. Die Leute, die noch da sind spielen zum Spaß und wollen den auch haben ohne sich 12 Stunden am Tag vor DS klemmen zu müssen.
Und im Verhältnis dazu, was Unheil an 4 Tagen verloren hat hatte BAD nicht einmal die Dörfer dafür. ;)

Ach ja "Marc" / Dr. Basher (oder welchen Namen du auch immer im Support angegeben hast): Einen Vorteil hat Spokan dir gegenüber: Er lacht nicht noch schadenfroh, wenn er seine ehemaligen Stammeskolegen von denen er den Account überhaupt erst geschenkt bekommen hat angreift und angegriffen sieht. Man könnte meinen, Unheil hat sich das Grab selbst geschaufelt. Denn alle Leute, die durch Unheil groß wurden haben sich jetzt gegen eben das gerichtet. Viel Spaß. ;)
 

DeletedUser76087

Gast
Na ja Pernolde , so ist das nunmal , das jeder sein bestes versucht.

Unheil hat damals fast das selbe mit Sparta und BAD durch gezogen.

Darum sollte man jetzt nicht hier rum flammen.

Bisher habter nur gegen kleinere Stämme mal was gerissen , Wie lange hat das ganze gegen BAD gedauerd. EEEEEEELLLLLenlang.

Und Sparta habter bloß klein bekommen weil ihr Sosun dazu gedrängt habt das BND mit Sparta zu lösen .

Nun kämpft und reißt auch mal was. Bela macht es ja vor,

Sparta waren damals auch nur noch zu fünft mit 20 UVS, Na lange geht halt sowas nicht, gebe ich dir recht.
 

DeletedUser119861

Gast
Wie nett....

.. nun bekommen wir sogar schon Reime.
Besten Dank! :)
 

DeletedUser73533

Gast
1109:35 mehr muss ich nicht dazu sagen :p :mrgreen::mrgreen:

Achja der Marvin, in der Zeit wo du diesen Artikel verfasst hast, hättest du ruhig ein paar Ags in den vielen UNHEIL Dauer-UVs blocken können.

Und nun mal zum Thema in Unheil groß werden :p ich habe mit 265k , für dich verständlich zu machen 265.000 Pkt bei unheil angefangen...ich denke die 27,2mio die ich dazu bekommen habe, habe ich nicht nur unheil zu verdanken....gleiches gilt für spokan, TCE und wie sie alle heißen, die keinen Bock mehr auf (d)eine schlechte SF hatten.

Und zum Thema bei unheil groß werden,....den Tiggerholio den du nun spielst, in den bist du ja auch nur eingestiegen :mrgreen:

Nach deinem riesigen Statement wo sich Gott und die Welt gegen UNHEIL verbündet hat frage ich mich, ob man hier einen wunden Punkt bei dir getroffen hat :mrgreen::mrgreen:

Und ganz sooo schlimm war das ja auch nicht...[ironie on]PS die Welten 1-13 haben sich auch alle gegen Unheil gewendet [/ironie off]....also eigentlich seit ihr noch viel armer drann, als du da oben geschrieben hast

PS: Wollt ihr Lord Ulricus nicht mal in den Wing verfrachten ? In 2-3 Tagen wird er euren Punktedurchschnitt erheblich senken wenn er dann nur noch 2-3Mio hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben