Schämt euch, wer hat die 24 Buden verloren :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ne, das ist schon brutal wie man den selbst gewollten Krieg so vernachlässigt...naja noch ist für Unheil nicht alles verloren....
Den "selbst gewollten Krieg"?
Was auch immer das in der Ruhmeshalle zu suchen hat, ruhmreich ist das ganze nicht. Ich hab Error von ihrer Spielweise her eigentlich ehrlicher eingeschätzt.
Es zeichnet sich schon seit langem ab, was da gerade läuft. Rosi / Stahlherz wurde in Gesprächen und Unterhaltungen immer arroganter und hat doch schon lange sämtliche Gespräche in Richtung Krieg gegen Unheil gedrückt. Vorbereitet wurde sich ja ganz gut:
- Unheil wurde zum Krieg gegen EX / Kultur dazu geholt und gemeinsame Offensiven geplant
- Error nimmt EX auf, verspricht aber, keine Leute von ehem. Kultur aufzunehmen.
- Error nimmt Leute von ehem. Kultur auf.
- Error besteht auf eine Adelsgrenze, die uns einen kompletten Kontinent mit fast reinem Unheil-Gebiet und einer Error-Dauer UV verwehrt und droht wieder einmal mit Krieg. Ich war zwar strikt dagegen, da Error schon ewig ein BND war wurde aber zugestimmt mit schwachen Abänderungen.
- Error holt UNHEIL gegen den Krieg mit T.R. ans Boot.
- UNHEIL holt KM mit an die T.R. Front und teilt das Error auch mit.
- Error nimmt T.R. auf und drängt weiter für einen Krieg gegen Unheil, Termin 1.1.12
- Error greift KM an der ehemaligen T.R. Front an, weil sie ja nicht zu Unheil gehören.
- Error greift Unheil mit ihrem "Wing" DOA an (Kazaam), um die Frist zu übergehen.
- KM greift Error an und Error behauptet jetzt wiederrum, dass wir die Frist überangen sind weil KM doch auch diplomatisch zu Unheil gehört (wer den Widerspruch in sich findet, sei gelobt)
- Einige Ex-TRler und Dauer-UVs von Error wechseln nach DOA und greifen Unheil an
- Spokan im Unheil-Gebiet wechselt spontan und greift Dauer-UVs von Unheil an.
Wobei ich da sicher noch was vergessen habe.
ERROR weiß ganz genau, wo unsere Dauer-UVs und Schwachstellen sind. Immerhin waren wir jahrelang ein BND und am Status Dauer-UV ändert sich ja erst einmal nichts. Womit wir wieder bei dem Thema wären, was das in der Ruhmeshalle zu suchen hat. Ruhmreich ist das alles sicher nicht.
Im übrigen ist tsidt eine UV, die wir Error damals gegeben hatten um gegen T.R. vorzugehen. Nun wird sie halt gegen uns verwendet, welch Ironie.
Ich habe die Kommunikation mit Error schon lange aufgegeben und halte mich soweit es geht aus allem raus, weil mir nach den ganzen Diskussionen einfach die Motivation fehlt, weiter zu machen.
Dass Cube! erst eine Konfi angesetzt hat und danach nicht einmal erschien wo es um die Differenzen zwischen UNHEIL und Error ging, sagt eigentlich schon viel aus. Schade, hielt ihn eigentlich für einen netten Kerl. So kann man sich täuschen.
Ich wünsche jedenfalls ERROR, AoM, DEMOS, DOA und vielen weiteren viel Spaß. Denn das will man doch eigentlich in DS haben: Spaß. Oder etwa nicht? Mit so einer Verbissenheit und Arroganz wie hier manchmal zu Tageslicht kommt will ich gar nicht an die Sache ran gehen.
Ach ja Skipper, eigentlich habe ich dich mal Rosi zur Kommunikation vorgezogen weil mir bei Rosi, egal was ich sagte, seit nem Jahr nur noch mit Krieg gedroht wird. Was ich aber so von dir lese und wie der Krieg aufgezogen wird tut mir allerdings Leid. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Und selbst einem sk sollte klar sein, dass Unheil nicht mehr das ist, was es mal war. Die Leute, die noch da sind spielen zum Spaß und wollen den auch haben ohne sich 12 Stunden am Tag vor DS klemmen zu müssen.
Und im Verhältnis dazu, was Unheil an 4 Tagen verloren hat hatte BAD nicht einmal die Dörfer dafür.
Ach ja "Marc" / Dr. Basher (oder welchen Namen du auch immer im Support angegeben hast): Einen Vorteil hat Spokan dir gegenüber: Er lacht nicht noch schadenfroh, wenn er seine ehemaligen Stammeskolegen von denen er den Account überhaupt erst geschenkt bekommen hat angreift und angegriffen sieht. Man könnte meinen, Unheil hat sich das Grab selbst geschaufelt. Denn alle Leute, die durch Unheil groß wurden haben sich jetzt gegen eben das gerichtet. Viel Spaß.