• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Lob an die Welt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...für die wenigen Massenstämme!

Finde ich echt bemerkenswert, auf anderen Welten war zu diesem Zeitpunkt die Punkterangliste stets von >40Member-Stämmen dominiert, z.Z. haben wir nur einen solchen dabei. Durschnittlich 29 Member/Stamm in den top20 - das kann sich sehen lassen!

rangb1wq.png
 

DeletedUser

Gast
Ich finds sehr lustig auf w51 :) Selten sone gute Welt gehabt !
 

DeletedUser

Gast
Ich kämpfe alleine gegen nen Stamm. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf :)
 

DeletedUser

Gast
Joah geht, bisher stellen sie sich etwas...Seltsam an, siehe Pala-Bericht unter "Lustige Verteidigungen" Zu Beginn des Krieges waren sie Rang 30.
 

DeletedUser

Gast
Aber Respekt!

Noobs lernen dazu! Sie sind nicht mehr so auffällig (ausser den profilschwertern) !

Mit den scripten kann auch ein noob timen, und wenn nicht schaffen es welche sogar auf 2 sec zu timen !
 

DeletedUser

Gast
Gratz ;-)

Ouha, ab 2 sek fang ich sonst immer an zu löschen !
 
Reaktionspunktzahl
264
Die Welt hat es total drauf , fast jeder Retimt oder versucht zu Deffen.
Noch nie eine Welt gesehen mit so vielen guten Spielern

W51 Klasse statt Masse ;)
 

DeletedUser

Gast
Alle haben gesagt 51 wird nen Noobserver... wahrscheinlich haben sich dass auch die guten Spieler gedacht und haben gehofft hier was reißen zu können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo .. ne welt mit potential ...
jetzt müssten nur noch die server laggs verschwinden und ich würde s51 zu meiner lieblings welt erklären^^
 

DeletedUser110617

Gast
YO. Sehr schöne Welt, habe n sehr guten und netten Stamm gefunden :)

H4il RG :*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben