• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein neuer im Pub

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Allerdings weiß ich auch das mein inwzsichen guter freund Arapmoi auch wieder den weg in den main geschafft hat(war ja lange zeit im basherwing)!

omg *angst hab* xD


Wer bist du ig?

Mal meinen Acc partner fragen vl hat der nen Plan wer du sein solltest :D
 

DeletedUser

Gast
Ja frag den mal. immerhin is er derjenige der eig Arapmoi heißt ;)
 

DeletedUser

Gast
NFT und Übel haben ein Bnd weil sie E|ite fertig machen wollten;-).
Haben sie aber nicht geschaft oder?
Jetzt ist Crank unser Ärgster Feind...
Die Guten Member wohlen hin. (Ich auch)
:p

Wer sagt den das wir euch fertig machen wollten? Wir haben euch ganz bewusst ersmal inruhe gelassen, weil wir andere Sorgen hatten. es gibt noch andere gegner, wo wir zusammen kämpfen können.
außerdem: bitte schreib NTF und nicht NFT...etwas nerfig ;)

Mal gucken, wenn CrAnK von euch aufnimmt. ein paar ok, aber nich alle. wo soltle dann noch unser Norden hin xP
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt den das wir euch fertig machen wollten? Wir haben euch ganz bewusst ersmal inruhe gelassen, weil wir andere Sorgen hatten. es gibt noch andere gegner, wo wir zusammen kämpfen können.
außerdem: bitte schreib NTF und nicht NFT...etwas nerfig ;)

Mal gucken, wenn CrAnK von euch aufnimmt. ein paar ok, aber nich alle. wo soltle dann noch unser Norden hin xP

Tut mir leid ich war mal in einen Stamm der his NFT muss mir es erst abgewöhnen.
NTF NTF NTF NTF NTF NTF NTF
Der andere Gegener ist -zensiert- oder?
(Wenn du es mir hier nicht Posten willst scheib mir ne PN)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tut mir leid ich war mal in einen Stamm der his NFT muss mir es erst abgewöhnen.
NTF NTF NTF NTF NTF NTF NTF
Der andere Gegener ist ES oder?
(Wenn du es mir hier nicht Posten willst scheib mir ne PN)

naja geht schlecht ;)

-Risen- möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Bitte dies ändern, dann kann man drüber reden ;)
muss ja nich jeder wissen, wer unser feind is und wer nich^^ auch wenns meist deutlich ist.
 

Hammerwarrior

Gast
seit wann ist der der pup hier zum vorstellen gedacht... oben steht ganz fett ruhmeshalle... soll angeblich ganz nützlich für spieler sein sich oder seinen stamm vorzustellen

oder mach nen wiki eintrag

und außerdem:
wtf ist NTF :S
 

lod2000

Gast
seit wann ist der der pup hier zum vorstellen gedacht... oben steht ganz fett ruhmeshalle... soll angeblich ganz nützlich für spieler sein sich oder seinen stamm vorzustellen

oder mach nen wiki eintrag

und außerdem:
wtf ist NTF :S

Sei gegrüßt Hammerwarrior

Denn Rest erspare ich mir.
Schön das das alte Rudel wieder so langsam ein trudelt.

Auf allgemeine gute zusammen Arbeit. Iro.

Jetzt ein Keks von Lisa.

Mfg Lod2000
*LOD* denn unser sind viele
 

DeletedUser

Gast
Hast post :)

Hat nochwer was hier zu melden, was er unbedingt (zum thema passend) los werden will?
ansonsten würd ich sagen, das der MOD mal in erscheinung treten kann und das hier closen kann.

Wird gemacht Cheffe! =)

Wenn der Drang besteht dem neuen Mitglied hier im Forum was zukommen zu lassen oder irgend ein anderer Grund den Thread zu öffnen einfach bei mir melden =)

Mfg Marco

-zu-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben