• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein neuer Krieg in friedlicher Zeit

DeletedUser

Gast
Hi alle,

Auch wenn es wahrscheinlich (fast) niemanden mehr hier auf W38 interessieren wird, so möchte ich doch gerne Veröffentlichen, daß es einen neuen Krieg gibt.

Betreff Der Stamm *Masters of Light* hat dem Stamm Die Auslöscher den Krieg erklärt! umbenennen
Gesendet 07.01.12 17:51:11
Der Stamm ist im Krieg mit *Masters of Light*!

Kriegstitel: spaß an der freud

Erklärung:



» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden

Die ersten Incs ließen nicht lange auf sich warten und wurden ca. 15 Minuten später von STAR auf uns geschickt.

Nachdem sich die erste Hysterie bei uns gelegt hat, werden wir nun darüber beraten wie wir darauf reagieren werden.

Die ersten Vorschläge trudelten schon ein.....

[18:11:25] Dracula Acc: der erste angriff kommt schon
[18:11:29] Dracula Acc: von eisbär
[18:11:49] Doppellhelix / ENTF: ok. was machen wir jetzt?
[18:12:09] KIMTIM: wir ergeben uns (rofl)


.... wurden aber umgehend abgelehnt.

Wir werden mal in den nächsten Stunden, Tagen mal sehen, was wir gegen diesen barbarischen Akt der Menschlichkeit ausrichten werden.

Gruß Helix
 

DeletedUser113390

Gast
Bei uns ist auch bereits Unruhe aufgekommen wie wir mit dieser Situation umgehen :eek:
 

DeletedUser113390

Gast
Betreff Der Stamm *Masters of Light* hat dem Stamm Bob der Baumeister den Krieg erklärt!
Gesendet 07.01.12 17:52:58
Der Stamm ist im Krieg mit *Masters of Light*!

Kriegstitel: spaß an der freud

Erklärung:



» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden



Selcuk Imparatorlugu schrieb:
doch doch ich will deff, hab angst.


Soviel dazu :cool:
 

DeletedUser103814

Gast

Unsere Verbindungen scheinen für alle anderen wohl so stark zu sein, dass die glauben wir seien EIN Stamm. Stimmt zwar von der Zusammenarbeit, aber sonst...
Sollten mal mit einer Propa das Gegenteil beweisen und zeigen, dass wir uns nur besonders/sehr sehr sehr lieb haben und kuscheln wollen :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Unsere Verbindungen scheinen für alle anderen wohl so stark zu sein, dass die glauben wir seien EIN Stamm. Stimmt zwar von der Zusammenarbeit, aber sonst...

Sieht fast so aus ^^

Betreff Der Stamm *Masters of Light* hat dem Stamm Phobos und Deimos den Krieg erklärt! umbenennen
Gesendet 07.01.12 17:53:51
Der Stamm ist im Krieg mit *Masters of Light*!

Kriegstitel: spaß an der freud

Erklärung:



» Kriegstatistiken anzeigen
» Anstößige Kriegserklärung melden
 
Oben