1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Ein neuer Stamm: Ylsiden!!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von KoW| Raziel21, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ylsiden ist ein stamm der zu jedem stammes kammerad hält und jeder der lust hat kann mit machen. Alerdings brauchen wir denn termin für die nähste runde. ich hoffe ihr versteht das. Unser ziehl ist die top10 in der Rang liste!
     
  2. Blackfire

    Blackfire Gast

    ich würde ma sagen falscher thread !!!!!! und mit so was kommt man auch nicht grade weit
     
  3. MoosHammer

    MoosHammer Gast

    ich würde mitmachen, einfach um mal woanders mitzumachen
    wie siehts mit der bazhlung aus B)
     
  4. yamato

    yamato Gast

    Och Moosi...du hattest doch erst diese SDS-Runde einen super Stamm gehabt :)
     
  5. MoosHammer

    MoosHammer Gast

    der stamm war gut, aber die mitglieder... o_O ich hab vor alpträumen kein auge zugetan^^
    jetzt fangen wir schon wieder damit an :)
     
  6. yamato

    yamato Gast

    Das nimmt kein Ende mehr o_O
    Doch, sobald du im Urlaub bist :)
     
  7. MoosHammer

    MoosHammer Gast

    wollt ich sowieso noch groß anbringen hier.^^
    ACHTUNG: ich fahre in den URLAUB, freut euch für mich :)
    da wo ich bin gibts sonne, wasser, alk, berge(immer zwei nebeneinander B) ) und so weiter..
    dreimal dürft ihr raten.

    so das wäre auch getan.
    stimmt, das hört nich mehr auf. weil du immer das letzte wort haben musst.

    @topic: erfahrene oder gute/bekannte spieler kommen eigentlich nie zu stämmen die ins "suche stamm"-forum posten, weil sie genau wissen, dass das stämme aus lauter neulingen sind.
     
  8. Moltz

    Moltz Gast

    hey, wann genau bist du denn im urlaub ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.