• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein neuer Stamm: Ylsiden!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ylsiden ist ein stamm der zu jedem stammes kammerad hält und jeder der lust hat kann mit machen. Alerdings brauchen wir denn termin für die nähste runde. ich hoffe ihr versteht das. Unser ziehl ist die top10 in der Rang liste!
 

DeletedUser

Gast
ich würde ma sagen falscher thread !!!!!! und mit so was kommt man auch nicht grade weit
 

DeletedUser

Gast
ich würde mitmachen, einfach um mal woanders mitzumachen
wie siehts mit der bazhlung aus B)
 

DeletedUser

Gast
Och Moosi...du hattest doch erst diese SDS-Runde einen super Stamm gehabt :)
 

DeletedUser

Gast
der stamm war gut, aber die mitglieder... o_O ich hab vor alpträumen kein auge zugetan^^
jetzt fangen wir schon wieder damit an :)
 

DeletedUser

Gast
wollt ich sowieso noch groß anbringen hier.^^
ACHTUNG: ich fahre in den URLAUB, freut euch für mich :)
da wo ich bin gibts sonne, wasser, alk, berge(immer zwei nebeneinander B) ) und so weiter..
dreimal dürft ihr raten.

so das wäre auch getan.
stimmt, das hört nich mehr auf. weil du immer das letzte wort haben musst.

@topic: erfahrene oder gute/bekannte spieler kommen eigentlich nie zu stämmen die ins "suche stamm"-forum posten, weil sie genau wissen, dass das stämme aus lauter neulingen sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben