• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ein neuer stamm!

DeletedUser38843

Gast
ich und einer meiner kollegen wollein einen neuen stamm gründen! er soll michigrinds heissen oder michis (wissen wir noch nicht). wir würden uns sehr freuen, wenn wir möglichst viele bewerber haben! ihr könnt euch bei mir in welt 9 melden! wenn ihr noch wissen wolt wie wir auf den namen gekommen sind dann geht auf die seite:
http://www.youtube.com/watch?v=UQno3WMbX0Q
http://www.youtube.com/watch?v=cVTK8fYoHb0
http://www.youtube.com/watch?v=xdluATtdtpw

ich find sie alle cool.
also unbedingt schauen.


gruss nixä
 
Oben