• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein neues Zeitalter bricht an

DeletedUser

Gast
Der Stamm ~W!N~ sucht neue Mitstreiter im Kampf gegen das Böse!




Die Zeiten ändern sich, eine Welt ist im Wandel. Man muss mit dem Fluss schwimmen um an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Geschwächt und von einer schier unglaublichen Anzahl von Feinden umringt, sucht nun ein verbundener Haufen von Kloakenkriegern versierte Hilfe um sich im Dschungel der Stämme zu neuer Größe zu mausern.

Die tapferen Ritter des Stammes ~W!N~ werden langsam alt, müde geworden von den endlosen Gefechten mit den aufkommenden Barbarenhorden. Die Schwerter werden stumpf und die Pferde lahm, doch tief in ihnen steckt immer noch der alte Wille die Spitze der Weltordnung zu erreichen und alle das üble Gesindel, welches einem Steine in den Weg legt, nieder zuschlagen. Doch werden sie es nicht alleine schaffen.
Ohne starke Bündnisse an der Seite und mit einer farbenfrohen Vielzahl an Spionen ausgestattet ersuchen wir deshalb die freien Bürger und Bürgerinnen dieses Landes um Unterstützung im Kampfe für Ordnung und Gerechtigkeit, auf das wir ein Reich errichten mögen, welches tausende von Jahren bestehen bleibt und welches von Generation zu Generation in den Händen der GeW!Nner bleibt.


Wer sich nun berufen fühlt und dieses ehrbare Unterfangen zu unterstützen gesucht, der wende sich an unseren Diplomada. Dieser Account wurde bestens darauf vorbereitet sowohl weibliche als auch männliche Anfragen gerecht zu bearbeiten und jedwede Verhandlung zu einem für beide Parteien bestmöglichen Ende zu beenden.




Als Motivation für eure Hilfe und dem Eintritt in die Welt der alten Ritter mit bunten Pillen bieten wir folgendes:
- Einen Haupt- und Trikotsponsor (innoGames)
- Einen Skypechat
- Ein Stammesforum
- Mehrere Multiaccounts
- Einen Gastzugang zum Stamm und jedem Account im Stamm
- Mehrere herrenlose Dörfer mit mehr als 1500 Punkten, frisch renoviert und bester Aussicht auf die Nachbarn.
- Mitbestimmungsrecht im Stammesmotto
- An jedem ersten Sonntag im Monat starten wir das Projekt "Frauentausch" und jeder der eine besitzt darf auch an unserem Basar teilhaben.
- Mitspieler die Spielerfahrung von mehreren Stunden besitzen und teilweise sogar schon Adelsgeschlechter hatten und die auch einsetzten (Leider bisher noch nicht von Erfolg gekrönt)
- Eine diktatorische SF um Diskussionen/Streit auf Grund von Mitspracherecht zu unterbinden



Was wir leider nicht bieten können, aber versuchen in Zukunft zu erlangen:
- Argumente
- Intelligenz
- Intellekt
- Offs
- Deffs
- Einen Plan
- Strafpunkte für's spammen
- einen Erfolg
- Spielerisches Können



Aber wir lassen uns von solch Kleinigkeiten nicht von unserem Ziel abbringen, also bewerbt euch jetzt und werdet Teil dieser erfolgshungrigen Gemeinschaft!
Mit Masse statt Klasse werden wir genug Punkte haben die kämpfen und siegreich aus unseren Schlachten hervor gehen.





In diesem Sinne,
segensreiche Grüße aus dem Himmelreich


Die ritterliche Stammesgemeinschaft zur Eroberung der Welt und Unterstützer aller brutalen Feuervögel (Abk. W!N )




PS: Mitglieder des Supports werden bei Bewerbungen bevorzugt behandelt!
 
Oben