• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Neujahrsbeginn mal anderes..

  • Themenstarter DeletedUser36519
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
soo.. also meine freunde macht hier sicher keine dumm an..

Du hast Freunde owned?? damals waren doch alle nur von dir genervt...

am 31.12.08:

Affenschaedel
Punkte: 7.588.562
Rang: 84
Besiegte Gegner: 34.695.239 (25.)
Stamm: ~#DF#~

______________
am 03.01.09

Affenschaedel
Punkte: 6.405.509
Rang: 153
Besiegte Gegner: 39.098.902 (20.)
Stamm:

______________

also wenn du rechnen kannst ergibt das: 1.183.053 (taschenrechner klärt)

Ich dachte es war die Rede von 24 Stunden und nicht 4 Tagen?!


und ihr ach so tollen spieler, wieso habt ihr mich IMMER noch nicht weg? weder voigt, noch mich knackt ihr.. und ihr werdet gerry auch nicht knacken.. im gegensatz zu UNS also ich sprech jez LEGEND spieler an... (ausgenommen noa, etc.) geben nicht auf und löschen oder lassen sich bei über 1000 incs aufadeln ;)

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken warum es deinen Account noch gibt wie oft ich oder andere da UV geschoben haben das wir sogar Aktionen als UV für dich starten sollten oder wir damals mal was weiß ich wie viele hunderte Offs für dich geopfert haben und du nix geadelt bekommen hast...
Du müsstest hier wirklich am leisesten von allen sein...

denk mal drüber nach bevor blöde antworten kommen mein kleiner freund..

Du bist doch so klein :)

Das kann dauern bis ihr DF klein gemacht habt da sind wirklich gute Leute vertreten war sehr angenehm damals bei DF ;-)

ach Skater hab dich lieb :)
 

DeletedUser

Gast
Ja owned hat freunde auch wenn er manchmal bissl nervt :)

und du hast owned nich so anzumachen du bist auch nur so n kleiner verräter, der den stamm wechselt und im gleichen moment die ex stammeskollegen angreift...

was de davon hattest weisst de ja mittlerweile ^^
 

DeletedUser36519

Gast
och randy ;)

du bist ja unser held von w10...
wie war das nochmal? von glaub noch Kumpel?!?! zu DF? dann auf arteli, (natürlich unbedeffte dörfer) laufen.. paar adeln, einige zeit inaktiv, von D-U aktion gebasht werden, hütten an D-U verschenken?!

erzähl du mir was von spielen ;)
ich hab nie behauptet das ich spielen kann, wenignts hab ich soviel ergeiz, und kämpfe..
denke mal ganz ehrlich du hättest niemals solange wie ich gespielt, und es is mal hart an der front (stimmt durchaus) es gibt natürlich paar spieler von DF die spielen können, also komm mir mal net so, und die was ich damit meine, wissen es ganz genau!

und ich denk mal das spin nicht umsonst im profil stehen hat:
Lob und Anerkennung an owned2. Viele hätten schon viel früher aufgegeben!

denkt mal drüber nach.. bzw du ;)
und wennde meinst "ich nerv jeden" würde ich nicht mehr in Legend sein, sondern schon längst von den "genervten" personen geadelt worden sein.

h4il DF natürlich -.-
 

DeletedUser

Gast
Was du denkst Rocs interessiert mich 0 und du verbietest mir doch nicht etwa den mund oder?! :)

och randy ;)

du bist ja unser held von w10...
wie war das nochmal? von glaub noch Kumpel?!?! zu DF? dann auf arteli, (natürlich unbedeffte dörfer) laufen.. paar adeln, einige zeit inaktiv, von D-U aktion gebasht werden, hütten an D-U verschenken?!

gut das mir selbst Leute von Kumpel gesagt haben das sie mich verstehn weil der Stamm ****** ist aber egal... und jeder wußte das ich bald aufhöre von daher war es mir doch eh egal was mit dem Acc weiter passiert

erzähl du mir was von spielen ;)
ich hab nie behauptet das ich spielen kann, wenignts hab ich soviel ergeiz, und kämpfe..
Glückwunsch ich hab vorher gekämpft aber irgendwann hatte ich halt keine Zeit mehr

denkt mal drüber nach.. bzw du ;)
und wennde meinst "ich nerv jeden" würde ich nicht mehr in Legend sein, sondern schon längst von den "genervten" personen geadelt worden sein.
also ich hab das ganze anders mit dir in erinnerung weinend im TS weil dich keiner mag hat nicht sogar dein bester "Atze" voigt dich im stich gelassen??!

Aber egal owned dich konnte ich immer leiden weil alle immer so sauer auf dich waren und deine sinnlosen kommentare aber vielleicht hat sich das ja geändert ich mein das is ja nun fast schon n jahr her :)
 

DeletedUser36519

Gast
weinent? o_O
voigt hat mich noch nie im stich gelassen, jeder ist mal am andern sauer glaub mir, ohne ihn wär ich noch lang nicht soweit ;-)

aber ist doch egal, schade das du seiten gewechselt hast, aber natürlich jedermans sache was er tut

ob im feindesstamm, garkein stamm, oder löscht!

gruß
 

DeletedUser

Gast
also du willst mir erzählen dass dich leute vom Kumpel stamm verstanden haben dass du zu DF bist und gleichzeitig nen Kumpelspieler angreifst?

also wenn dann war das mit sicherheit nen acc der auch von kumpel zu DF gewechselt is :)

weil sowas kann man nich verstehen sowas is einfach nur hinterhältig ...

und nein ich verbiete dir den mund nich.. nur frag ich mich was hier jetzt alte spieler auftauchen die gar nich mehr auf w10 spielen.. oder zahlt dir DF was dafür dass du sie in schutz nimmst :p
 
Reaktionspunktzahl
17
och randy ;)

du bist ja unser held von w10...
wie war das nochmal? von glaub noch Kumpel?!?! zu DF? dann auf arteli, (natürlich unbedeffte dörfer) laufen.. paar adeln, einige zeit inaktiv, von D-U aktion gebasht werden, hütten an D-U verschenken?!

erzähl du mir was von spielen ;)
ich hab nie behauptet das ich spielen kann, wenignts hab ich soviel ergeiz, und kämpfe..
denke mal ganz ehrlich du hättest niemals solange wie ich gespielt, und es is mal hart an der front (stimmt durchaus) es gibt natürlich paar spieler von DF die spielen können, also komm mir mal net so, und die was ich damit meine, wissen es ganz genau!

und ich denk mal das spin nicht umsonst im profil stehen hat:


denkt mal drüber nach.. bzw du ;)
und wennde meinst "ich nerv jeden" würde ich nicht mehr in Legend sein, sondern schon längst von den "genervten" personen geadelt worden sein.

h4il DF natürlich -.-

Sorry das ich deinen Redefluss hemme.. deine jetzigen Leistungen gegen DF in allen Ehren hätte nie gedacht das du DF derart Parolle bieten könntest. Im TS und Forum galtest du bei den meisten als geOwned2. Ich war der Ansicht das du nach der ersten DF Aktion das Handtuch wirfst, habe mich getäuscht, deine Robustheit und Ausdauer scheint sich bezahlt zu machen. Nun willst du deine Ernte eintreiben was ich dir gegen DF auch nicht verübel. Wenn man bedenkt das dein Acc mehrmals von denen eingerannt ist.


Dennoch muss ich dir sagen das Randy einer der wenigen bei SoKo gewesen ist, der EIER hatte. Hätte der Stamm mehr von seinem Kaliber gehabt, wäre der Server schon längst entschieden. Da hätten die Feinde noch so Kuscheln können leicht wäre es für sie nie geworden. Seine Wechselabsichten waren legitim nachdem der Stamm auseinander gebrochen ist. Er hat das getan was er für richtig hielt und ich finde das er ebenso einen guten Weg gegangen ist - sowie du.

Hail SoKo
 
Reaktionspunktzahl
0
Um Roman noch zu ergänzen, owned hat sich auf jeden Fall auch spielerisch gemacht. Und das was nicht nur spin ihm hoch anrechnet, er hat sich bei den zwischenzeitlichen hohen Dorfverlusten nicht einfach vom Server verpisst und/oder gelöscht wie es so oft und überall vorkommt sondern er hat einfach immer weiter gemacht. Gegen owned kann man spielen ohne Angst haben zu müssen das er wenn er mal ein paar Dörfer mehr verliert man kurz später eine graue oder inaktive Masse vor sich hat.

Zu Randy, ganz die feine Art war der Wechsel damals nicht, klar. Eiskalt geplant. Aber anderseits, DS ist ein Spiel wo auch der Spielspass nicht fehlen sollte. Der war zu der Zeit für ihn bei Kumpel schon länger mangels u. a. der Aktivität nicht mehr gegeben. Ich kannte ihn damals schon "als Feind" bevor ich überhaupt bei DF war. Randy war neben dem Schaf einer der wenigen gegen den es immer Spass gemacht hat zu spielen. Alleine wegen seiner Aktivität und Spielfreude. Und ohne solche zwiespaltigen Wechsel wäre DS doch auch langweilig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte ja wirklich zu dem Thema nichts posten, aber irgendwie fühl ich mich genötigt. Aber ich halt mich ganz kurz und knackig! :mrgreen:

Bashrangliste schrieb:
1 Die Front 229,22 Mio.

6 Nightmare Chaos Crew 132,31 Mio.

10 We Are Legend 82,58 Mio.

DIFFERENZ: 146, 64

Nur so 'ne Anmerkung!

Go DF Go
 

DeletedUser

Gast
wenn man schon vergleiche ziehen will, dann sollte man doch alle Fakten nennen!

Besiegte Gegner insgesamt lt. TWplus
Die Front (seit: 2007-01-16) 436,35 Mio. -> mit aktuell 23 Spielern
macht pro Spieler: 18,97 Mio.

We Are Legend (seit:2008-03-05) 324,96 Mio. -> mit aktuell 18 Spielern
macht pro Spieler: 18,05 Mio.

ein bisl weniger als 1 Mio. Bashpoints pro Spieler mehr. Aber dafür weit über ein Jahr mehr Zeit zum Bashen ;P
------------------------------------------------------------------------

und wenn wir die exakten Zahlen/Bashes von jedem Spieler der aktuell im Stamm ist (DSREAL zählweise) betrachten, dann sieht es so aus:

4. We Are Legend Bashpoints insgesamt 488.940.700
6. Die Front Bashpoints insgesamt 418.709.344
-> und man beachte, 70 Mio. weniger Bashpoint mit 5 Spielern mehr ;P

Quelle:
http://dsreal.de/index.php?world=de10&tool=rank&mode=ally_bash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50841

Gast
eigentlich spielts keine Rolle wie man rechnet

weil bei aufadlungen die truppen rausgestellt werden und dan geadelt wird zehlt das ja auch mit

in disem sinne ist der Vergleich unwichtig

das einzige was zehlt ist der Spass am Spiel

und was Fakt ist ist das DF ein Spieler verloren hat egal welche gründe auch immer ob er gut war oder nicht es war ein acc. von DF

und es ist auch klar das wir mit der aktion daran mit schuld sind

also last uns weiter Krieg spielen

BS: rigass ich habe erst danach erfahren das du das im spass meintest
Sorry aber wir werden dich sicher auch mal wieder angreiffen :)
 

DeletedUser

Gast
wenn man schon vergleiche ziehen will, dann sollte man doch alle Fakten nennen!
Noch besser ist es sie richtig zu nennen


ein bisl weniger als 1 Mio. Bashpoints pro Spieler mehr. Aber dafür weit über ein Jahr mehr Zeit zum Bashen ;P
tw hat bei euch nicht vom 2008-03-05 an angefangen zu zählen sondern die von den Spielern bereits erwirtschafteten Bashpoints mit übernommen. Dahingehend....was soll dass dann für ein Stuss sein mit dem 1 Jahr mehr Zeit zum Bashen gehabt um auf diese Anzahl zu kommen? Herkunft von Zahlen prüfen, denken, dann posten.
Man könnte sogar eher schreiben das Spieler von Legend mehr Zeit zum Bashen gehabt haben da sie früher auf dem Server abgeworfen wurden. An dieser (tatsächlichen) Kleinigkeit möchte ich mich aber mal nicht aufhängen.

------------------------------------------------------------------------

und wenn wir die exakten Zahlen/Bashes von jedem Spieler der aktuell im Stamm ist (DSREAL zählweise) betrachten, dann sieht es so aus:

4. We Are Legend Bashpoints insgesamt 488.940.700
6. Die Front Bashpoints insgesamt 418.709.344
-> und man beachte, 70 Mio. weniger Bashpoint mit 5 Spielern mehr ;P

Quelle:
http://dsreal.de/index.php?world=de10&tool=rank&mode=ally_bash
[/QUOTE]

H4!l Deffbashpoints. Dahingehend bzw. bezüglich der insgesamt-Bashrate ist Legend tatsächlich unangefochtene Spitze. Mit einer pro/Kopfrate von 440% seid ihr damit vor allen anderen...~#DF#~243%...D-U 203%...GAA 325% usw. Das liegt wohl vor allem an den großen Deffbashzahlen von Selfit, owned und von voigt, den Respekt dafür möchte ich euch auch nicht absprechen. Es gehört einiges dazu sich so penetrant und hartnäckig zu verteidigen und auch zu wehren.

Aber Offbash, sry aber da sind DF und Legend (momentan) wohl oder übel gleich auf.

Offbashpoints Ges.Spielerpkt. Anz.Sp Quote

261.291.766 173.127.861 23 151% DF
168.553.668 111.408.727 18 151% Legend


Achja....

eigentlich spielts keine Rolle wie man rechnet

weil bei aufadlungen die truppen rausgestellt werden und dan geadelt wird zehlt das ja auch mit
Äh, nö?!!!! o_O Wäre ja noch schöner wenn sowas als Bashpoints durchgehen würde, lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30154

Gast
@Legend:

Wie macht ihr das eig jetzt, wo TFU aggressiv gegen euch vorgehen will? o_O
 

DeletedUser

Gast
es ist wie im Gaza-Streifen -> man lernt mit der Sitiuation zu leben und ist ständig hellwach ;P
 

DeletedUser

Gast
warum wird tfu nu so oft genannt... lasst uns doch im untergrund rumdöseln... :S

gruß 31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dieser vergleich ist ja wohl voll daneben, was geht in deiner birne vor ???

Also ich glaube nicht das dieser Spruch in irgendeiner Form politisch oder anders angeregt war. Meiner Meinung nach hat er ihn sogar sehr gut gewählt. Und für alle die,die es nicht verstanden haben gab es sogar nen smily hinter...

Anderer Spruch, wo findet man heut zu tage noch Milliardäre?

Naaaaaaaa?

Auf den Gleisen...... ;-)


So jetzt haben alle gelacht oder finden es scheise... So ist es nunmal im Leben.

Zum Thema TFU, sie fischen gern im untergrund, irgendwann tauchen sie auf und entweder beißen sie, oder auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach hat er ihn sogar sehr gut gewählt. Und für alle die,die es nicht verstanden haben gab es sogar nen smily hinter...

Ich habe es sehr wohl verstanden, und der Smily macht es nur schlimmer !
Es sterben Tag für Tag Menschen im Gaza-Streifen !!!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es sehr wohl verstanden, und der Smily macht es nur schlimmer !
Es sterben Tag für Tag Menschen im Gaza-Streifen !!

Ja, feige Mörder, die auf unschuldige Israelis ihre Raketen abgeschossen haben. Die arme Zivilbevölkerung wird von der HAMAS auch noch als Schutzschild missbraucht. Endlich nehmen sich die tapferen Israelis ein Herz und verteidigen sich gegen das Verbrecherpack.


Und noch was: der Spruch von GODZilla war nicht nicht politisch unkorrekt.
 
Oben