• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Ring sie zu knechten

Reaktionspunktzahl
629
ds_propa_final.jpg
 

DeletedUser150629

Gast
hat hier nichts zu suchen leute macht ne eigene wenn ihr euch hailen wollt^^


zur sagen wir mal kleinen und ersten propa schöne aktion mädls ... viel erfolg weiterhin

Hab ich auch nur erwähnt, weil der Tag als "voller Erfolg" deklariert wurde.

BTT: Ganz hübsch, aber sind Katterberichte wirklich so geil, dass sie in eine Propa müssen? :)
 

DeletedUser136124

Gast
Diese Propaganda ist ein Gottesdienst für die Sinne. Dieser fiebriger Höllentrip für ihre Feinde wird wohl schnell mit der kompletten Aufadelung beendet werden. Diese berauschende Propaganda ist für OG & andere Homos erst der Anfang einer albtraumhaften Reise an den Kartenrand.
 

DeletedUser103830

Gast
also ich mag kattas (in ner off) ^^ wenn mans richtig macht :p

kann man reinpacken für nen schmunzler muss man nicht is ansichtssache ....

denke der tag "voller erfolg" bezieht sich auf die aktion og ung go und nicht aufs komplette stammesgeschehen bzw auf dbs
 

DeletedUser146060

Gast
Nette Propa, hätte noch ein bisschen provokanter und ausführlicher sein können^^
Wir haben mittlerweile die 100 eroberten Dörfer gegen b00m&OG in den Kriegsstats erreicht :p
 

DeletedUser

Gast
erstmal nen Lob, dass es ne Propa gibt. Allerdings war das keine Stammesleistung :mrgreen:

So nun zur Propa selbst:
der Hintergrund ist zu aufdringlich und die schrift sieht grausam aus
Ausserdem ist die Propa nur lesbar, wenn man sie iwo anders anguckt was ziemlich traurig ist.
Dass spieler nach nem wechsel direkt ihre alten member adeln ist nicht schwer und kein skill, sondern eher ein zeichen von schwäche.
Ansonsten ist die Propa langweilig und hat nix spannendes.

Fazit: lohnt sich zu überfliegen und mehr auch net.

PS: bin kein hater, gw zum strategischen sieg gegen og und wenn ihr euch mit ruhm bekleckern wollt, dann tut auch was spielerisches für
 

DeletedUser

Gast
Will mich nicht groß hier hervor tun, allerdings egal ob Wechsel oder nicht es ist trotzdem Spieler gegen andere Spieler (das hat damit nichts zu tun ob man einen Stamm verlässt oder nicht). Der Wechsel war zudem von meiner Seite vollkommen berechtigt, Spieler bei OG haben sich null an Vereinbarungen gehalten, den Acc wurde kein eigenes Acc save gelassen jeder konnte adeln wo er wollte und nicht 1 Aktion lief gut bis auf der Krieg gegen Hate! der auch so ziemlich alleine von den Ehmaligen Hate! Spielern und VM entschieden wurde.

Zudem geht der Kampf ja immer noch weiter, wem es nicht aufgefallen ist.
 

DeletedUser158633

Gast
Na zum Glück Werden Kriege nicht im Pub entschieden auch wenn manche Leute es sich noch so sehr wünschen xD
 
Oben