• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein SOMMERMÄRCHEN

DeletedUser

Gast
sommermrchen1.png

sommermrchen2.png


Lange erwartet und endlich wieder da. Besten Dank geht an unserem Propa-Designer Zirie. Wie versprochen ist hier die langersehnte Auflösung der Geschehnisse der letzten Tage. :)
 

DeletedUser

Gast
Wie Printi schon schrieb, die Auswahl der Schriftfarbe finde ich etwas unglücklich gewählt, strengt doch sehr an zu lesen, also wenn man es lesen möchte :cool:

Sonst ganz nette Gestaltung
 

killer namens tod

Gast
"wellcome" schreibt man so --> welcome :p
Leider muss ich sagen finde ich dir propa nicht intressant !
Greift lieber mal an, anstatt zu kuscheln und macht darüber eine Propaganda.



Dance:
kuscheln.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ist doch interessant das ihr euch Gedanken gemacht habt den Server aufzuräumen mit Ex-DSA, frage mich natürlich wie ihr das dann KOS oder Dance verkauft hättet:)
Sage ja nichts anderes das ihr je nach Lage in die eigene Tasche spielt.

Und das oben steht es habe Abwerbungsversuche gegeben und unten das es keine gegeben hat zeigt ja auch nicht gerade das ich unrecht habe wenn ich sage das da jemand etwas durcheinander ist oder einfach nur so redet damit es für einige gut aussieht. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93478

Gast
Ist doch interessant das ihr euch Gedanken gemacht habt den Server aufzuräumen mit Ex-DSA, frage mich natürlich wie ihr das dann KOS oder Dance verkauft hättet:)
Sage ja nichts anderes das ihr je nach Lage in die eigene Tasche spielt.

Und das oben steht es habe Abwerbungsversuche gegeben und unten das es keine gegeben hat zeigt ja auch nicht gerade das ich unrecht habe wenn ich sage das da jemand etwas durcheinander ist oder einfach nur so redet damit es für einige gut aussieht. :mrgreen:


ich hatte es dir ja bereits als IGM mitgeteilt --TAXO ist immer zweigleisig gefahren das haben wir aus einem gesprächsverlauf mit baron wolli entnommen --wir haben immer gewusst was da abgeht und nur versucht wurde uns hinters licht zu führen --da haben wir schon genau gewußt was dance dazu sagen würden --denn wir sind dance --
und kos dazu mal eins ganz klar die hättens als erstes erfahren denn obwohl du es nicht glauben magst aber lesen kannste ja, hat spriti in seiner stelungnahme vom 04.07.2010 geschreiben --das dance auch nicht ohne ist er aber immer genau gewußt hat was wir machen -- KOS hatte zu allen zeiten den wissenstand von Dance---denn eins haben wir hier genau gelernt --erst reden dann handeln --das verwechseln hier einige ohne namen nenne zu wollen

spart euch die mühe nun wieder über mich herzufallen auch hier werde ich keine weiteren antworten zu geben

lg

eure knalltüte
 

DeletedUser

Gast
Komisch nur das es einige wussten das es angeblich nur so ist aber alle es als Hirngespinst von printi verkaufen wollten. :mrgreen:

Spriti war im Skype Chat , da wurde aber nicht erwähnt das es nicht echt war oder er eine Ahnung davon hatte als wir mit IQ gesprochen haben :S

Wenn KOS das wusste rate ich allen zu hate zu gehen, denn dann war das auch so gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Finde dir Propa Klasse :p

aber die bei der schriftfarbe muss ich printi rechtgeben :|
 

DeletedUser

Gast
Die Propa selber ist gut bis auf die Schriftfarbe - rest passt aber.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch auch nur ein Märchen vom W26 Geschichtenerzähler - da ist selten Spannung drin ;)
 

DeletedUser93478

Gast
Ist doch auch nur ein Märchen vom W26 Geschichtenerzähler - da ist selten Spannung drin ;)

das mag sein aber eure argumentation ist doch viel langweiliger --zusammenhanglos- ideenlos und ohne jeden hintergrund --ihr geht nie auf das eigentliche thema ein wollt nur lesen was ihr lesen wollt und versteckt euch hinter eurer eigenen unzufriedenheit --

ichj weiß gleich kommt wieder der spruch von verräteren und die aufnahme von ehemaligen feinden und so weiter --immer die gleich langweilige leier --aber schau doch mal bei euren ach so tollen IQ,lern rein --aus welchen stämmen die bestehen --auch die haben sich ständig mit ehemalgen feinden zusammengetan um die noobs der welt 26 zu besiegen

propa vom 29.09.2009 seitens IQ --ich werds bei gelegenheit mal einstellen

http://bthost.de/bthost/files/20.09.2009/Untitled3_edited5.png in der hoffnung das jeder das öffnen kann --das war IQ zu starken zeit und genau dieses große mundwerk hat IQ dahin gebracht wo sie jetzt sind ---

so und nun mal nachdenken

kalli
 

DeletedUser

Gast
Ich hab hier gar kein Thema, ich schreib hier nur um Dich und Deinen Kumpel ein wenig zu ärgern und natürlich um die Frauenquote zu erfüllen ;-)

Und zur Propa die Du uns da rausgesucht hast, das erste was wohl mal auffällt das man keinen Augenkoller bekommt, wunderschöne Aufmachung !!!
 

DeletedUser93478

Gast
Ich hab hier gar kein Thema, ich schreib hier nur um Dich und Deinen Kumpel ein wenig zu ärgern und natürlich um die Frauenquote zu erfüllen ;-)

Und zur Propa die Du uns da rausgesucht hast, das erste was wohl mal auffällt das man keinen Augenkoller bekommt, wunderschöne Aufmachung !!!


Ist doch auch nur ein Märchen vom W26 Geschichtenerzähler - da ist selten Spannung drin ;)

simmt und wieder so eine arme äusserung von dir --der inhalt interesiert nicht ist ja auch IQ --
und deine aussage ist kein thema --naja du merkst echt nichts mehr -

lg
 

DeletedUser

Gast
ui Kalli fängst Du wieder das beleidigen an? Hatten wir ja lange nicht mehr :)

Und zum Inhalt, weißt doch, alle Propas sind Stimmungmacher, Geschichten von Geschichtenerzählern. Sie dienen zur Unterhaltung im Pub und von daher -> warum sollte ich den Inhalt kommentieren.

IQ hat genausoviel Blödsinn in ihren Propas drin gehabt wie Ihr nun habt ;)
 

DeletedUser93478

Gast
ui Kalli fängst Du wieder das beleidigen an? Hatten wir ja lange nicht mehr :)

Und zum Inhalt, weißt doch, alle Propas sind Stimmungmacher, Geschichten von Geschichtenerzählern. Sie dienen zur Unterhaltung im Pub und von daher -> warum sollte ich den Inhalt kommentieren.

IQ hat genausoviel Blödsinn in ihren Propas drin gehabt wie Ihr nun habt ;)

und wieder so ein schlaumeier spruch von dir --du solltest lieber mal die printe zügeln was der so von sich gibt, dazu kannste beleidigung sagen ,aber das ist ja wieder einer von deiner seite und wird halt totgeschwiegen --

und einen habe ich noch zum haupthema ---wenn ich an eurer stelle gewesen wäre und hätte so einen netten zeitgenossen wie player 11 gehabt, der nur stimmung gegen einen anderen stamm macht --hätte es unserer nun nicht mehr vorhanden beziehung bestimmt nicht geschadet diesen player mal zu bitten doch nen gang zurückzuschalten --da er euch allen damit nur geschadet hat --selbst das merkt ihr nicht einmal und fandet das noch belustigent ---er ist ein mitgleid von HQ und vondaher seid ihr von der SF für sein verhalten ganz allein verantwortlich --da solltet ihr mal drüber nachdenken

lg
 

DeletedUser

Gast
:evil: jaja ultraböses IQ hatte sich erlaubt mal ne Propa zu machen Auwaia nu werden wir sie für dieses ungesühnte Vergehen mal schnell noch Auslöschen o_O

:eek: mom da gibs ja so viel schlimmere Propas die hier veröffentlicht werden, Propas die ernsthaft bestraft gehören, Autoren die vergessen haben den Schein zu wahren und ausversehen jedem klar gemacht haben was grade auf W26 für ein kleines mieses Spiel gespielt wird

:confused: ich denk nochmal drüber nach wer der böse ist und der wird dann verhaun
 

DeletedUser

Gast
he propas sind voll in ordnung. das entertainment muss passen. jedoch wird von hq'lern alles irgendwie nur noch beleidigt und in den dreck gezogen, obwohl dance auch heute noch die politik auf diesem server betreibt, die schon über 2 jahre vorherrscht.

über dieses sinnlose geschwafel eines prinits und einer tory oder sonst einiger witzfiguren von hq muss man ja nun nicht mehr viel kommentieren. also so erbärmlich hab ich selbst iq zu keinem zeitpunkt erlebt. die sind wenigstens manns genug, auch taten sprechen zu lassen und für deren intrigen selbst zum jetzigen zeitpunkt (auch wenn wir diese immer wieder begegnen) ernten die von mir auch ein dickes kompliment. aber hq ist echt unter aller sau.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kalli postet nun schon zweimal das Gleiche - ähm ich antworte hier dann nicht nicht mal

Supi, nun widersprechen sie die Dancler hier schon :)

Propas dienen der Unterhaltung! Nicht mehr und nicht weniger

Und schön das wir unter aller Sau sind - Deine Meinung interessiert mich mal rein gar nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
naja tory lieber nur zweimal als 10mal, wie es bei euch der fall is. -.-
 

DeletedUser

Gast
werte ich defintiv als zustimmung. :mrgreen:

Nö, hatte nur keine Zeit;-)
Unsere Intrige war die Antwort auf euren Versuch den Süden von IQ einzuladen.
Im Gegensatz zu euch haben wir das offen gemacht mit KOS und auch hate und das ihr das erfahrt war mir recht egal.
Angst muß man vor euch nur haben wenn ihr noch m,indestens 2 Stämme mehr mit ins Boot holt, alleine traut ihr euch eh nichts.:rolleyes:

Ansonsten steht das ANgebot noch, komm und ich lasse dich erst aufbauen.
Ich frage mich eh wo du bleibst, warst doch schon vor Tagen unterwegs, verlaufen!?:biggrin:

Und danke für die Propa wurde auch Zeit das mal nicht nur immer ich euch zuspiele.:p
Das hatte selbst mein Hundeorakel nicht geahnt.:frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben