• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein SOMMERMÄRCHEN

DeletedUser110164

Gast
Ihr könnt euch doch mal alle ein beispiel an Kräänk nehemn der greift hier fast keinen an ^^

Und angel es werden immer wieder alte statistiken rausgekramt die zeigen wie toll iq doch ist o_O

Da kann mann doch bitten das der Götterkomplex mal nach hinten gestellt wird und was aktuelles auf den Tisch gebracht wird ;)

Klar ich greif so ziemlich jeden an, nur halt IG, zählt für mich mehr als hier ;-)
 

Das dunkle Imperium

Gast
du hast scheinbar null Plan

der einzige der hier rumspammt bist du

alles andere dreht sich lediglich um den Server was da läuft bzw lief

wenn du schon nicht mehr hier spielst frag ich mich wieso du deinen Senf dazu gibst und hier liest wenn es dich doch so nervt wenn was wiederholt wird

Alles dreht sich um den Sever ?
Is kla...
Das einzige um was es sich hier dreht ist wie toll du dich findest o_O

Mein Gott mimimimi http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o&feature=related :)

Der einzigste dem anscheinend keiner abgeht wenn er in den Spiegel schaut und mit dem man sich normal unterhalten kann ist Kräänk.

Und jetzt frohes weiter Spamen (muss deinem Ego ja verdammt gut tun :))
 

DeletedUser95395

Gast
Du bist so Peinlich Hero :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ungleichgewicht als es Server vs. IQ hieß?
Ungleichgewicht als es Server vs. HQ/IQ hieß?

In jeder Konstellation hattet ihr mehr Spieler und mehr Dörfer.

Aber das du ein schlechter Verlierer bist wissen wir ja mittlerweile, also warum noch viele Worte verlieren. ;-)


PS: Ich wusste nicht ob es dir aufgefallen ist aber das sind noch sehr viele Ursprüngliche Dance Spieler in ihren Accounts :D

ALS !!
HATTET !!
Immer wird auf den alten Lapalien rumgeritten ....
 

DeletedUser

Gast
Erst diese Aussage:

p.s.: ich weiss ja nicht, ob es jemanden aufgefallen ist. sämtliche ursprünglichen dance-spieler haben das spiel auf diesem server niedergelegt. löschungen sind nur nicht komplett erfolgt, weil einige von ausserhalb noch ein bischen spass suchen. ob dieser auf dauer sein sollte, werde ich mit sicherheit nicht garantieren.

Dann revidiert auf diese Aussage:

und wie schön das du gerade noch 2 spieler aufzählen kannst, die ab und zu nochmal reinschauen, sonst aber die aktivitäten weitgehend gegen null gehen. zudem ist auch wieder interessant, das dance nun aus nur 2 spielern bestanden haben soll. -> das ergebnis bleibt identisch. ;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Statistiken Lügen nicht, wenn du behauptest das es immer Unfair war vom Dorfverhältnis und ich dir das Gegenteil beweise dann kannst ruhig mal eingestehen das du hier nur Mist verzapfst oder es einfach sein lassen hier zu Posten.

Du bist so ziemlich der lausigste Pubpos(t)er den ich in meiner DS Zeit kennen lernen durfte und nebenbei als Spieler taugst auch nichts :mrgreen:
Jetzt fehlt nur noch die Einsicht bei dir und dann ist alles im Lot :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol, ab und zu könnte man meinen, dass du gerade erst aus einem kindergarten ausgebrochen bist. egal wie du es zu rechtfertigen versuchst, menschlich bist und bleibst du eine absolute NULL.

Vom spielerischen Potential hätte das weiterspielen mit Sicherheit eine Menge Freude bereitet. Jedoch werde ich nicht freiwillig mit solchen Leuten, die ein solch "extrovertiertes" Verhalten an den Tag legen, zusammen weiterzocken. Da musst du dir Andere suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klar, wenn er sich auch persönlich von den größten und geilsten hält. ;-)

siehe auch das alberne foto, welches er hinterlassen hat. aber he, wie recht du doch hast.
 

DeletedUser

Gast
Sorry Hero, aber Du bist gerade unterste Schublade! Realflames haben hier nichts zu suchen, daber da lernst Du ja nicht mehr.


Mal so ein Tipp, statt hier IQ anzuflamen, solltest Du vielleicht mal einen Augenblick inne halten und einfach nur Gedenken! Ja, das war auch ein Realflame, aber einer mit einem leider anderen Hintergrund, aber gerade aus diesem sollst Du einfach mal die Klappe halten - sorry aber das musste nun mal raus. Mir kommt hier sonstwas hoch wenn ich Deine Albernheiten lese zur Zeit.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ohne worte, so kennen wir dich. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn das ein angriff auf meine wenigkeit sein sollte, kann ich nur schmunzeln. ;-)
 

DeletedUser69235

Gast
Mal so ein Tipp, statt hier IQ anzuflamen, solltest Du vielleicht mal einen Augenblick inne halten und einfach nur Gedenken!

du weißt schon worauf das bezogen war oder?

aber eigl will ich das hier garnicht breit treten, wenn das ist es sache von Dance.

sollte kein angriff sein, ich mach eigl keine persönlichen angriffe, fand nur deine bemerkung nicht passend, ich siehst du es ja als ansporn und fragst bei deinen alten dance freunden nach, was anja eigl meinte...
 

DeletedUser110164

Gast
Dann will ich mal so frei sein und die Sache erläutern, Anja's post war nicht auf dich bezogen sondern auf den ehemaligen spieler des zuhage acc's der am 16.02.11 von uns gegangen ist!

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden und natürlich auch seinen DS Mitstreitern die lange Zeit hier mit ihm verbracht haben!
 

DeletedUser

Gast
das ein mitspieler von uns gegangen ist, tut mir sehr leid. darüber wurde ich schon einige tage früher in kenntnis gesetzt.

dass aber hier mehrere dinge derart vermischt werden, ist nicht nachvollziehbar. tory, den taktgefühl ist echt zum wegschmeissen/in die tonne kloppen.
 

DeletedUser

Gast
Hero du bist sowas von engstirnig

les mal zwischen den Zeilen und setz die Scheuklappen ab
 

DeletedUser110164

Gast
Hört doch endlich mal auf!
Ihr seid echt alle nurnoch Nervig!
Wie alt seid ihr eigentlich?!

Eure ständigen Flames kotzen mich sowas von an!
Vertragt euch gefälligst und respektiert euren gegenüber!
Ihr seid doch alle keine 12 mehr und müsst euch die ganze Zeit anflamen oder?

Hero auch du übertreibst es langsam mit den flames und mir ist es völlig egal wer damit angefangen hat, begeb dich nicht auf dass Niveau und gut ist!

Jetzt diskutiert bitte normal weiter über den Spielverlauf oder lobt euch gegenseitig wie toll ihr doch alle seid aber hört verdammt nochmal auf mit den ******* RL-Flames!
 

DeletedUser

Gast
Hört doch endlich mal auf!
Ihr seid echt alle nurnoch Nervig!
Wie alt seid ihr eigentlich?!

Eure ständigen Flames kotzen mich sowas von an!
Vertragt euch gefälligst und respektiert euren gegenüber!
Ihr seid doch alle keine 12 mehr und müsst euch die ganze Zeit anflamen oder?

Hero auch du übertreibst es langsam mit den flames und mir ist es völlig egal wer damit angefangen hat, begeb dich nicht auf dass Niveau und gut ist!

Jetzt diskutiert bitte normal weiter über den Spielverlauf oder lobt euch gegenseitig wie toll ihr doch alle seid aber hört verdammt nochmal auf mit den ******* RL-Flames!
meins du das das klappt??
dabin ich mal die nächsten 4 Wochen neugirerig ob sich da was bessert.....
 
Oben