• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein SOMMERMÄRCHEN

DeletedUser110164

Gast
boah, da ist ja jemand angepisst. aber tory, hab von dir nichts anderes erwartet. nur sinnloses palaver, damit du mal was zu sagen hast, welches aber keinen menschen interessiert. so kennen wir dich, so mögen wir dich.... :mrgreen::mrgreen:

Hero ich versteh deine Sichtweise nicht. Wieso denkst du HQ ist uns in den Arsch gekrochen (komische Vorstellung, 37 Spieler in meinem Arsch zu haben...)?
Wenn HQ mit ihrer damaligen Politik usw unzufrieden waren, dann haben sie halt einen neuen Weg eingeschlagen und ob da Brutus noch jede menge gelabert hat oder nicht ist doch da völlig egal, sie haben ja nicht wegen Brutus die seiten gewechselt sondern wegen der Unzufriedenheit! (Dass Brutus nur ein Schwätzer ist weißte doch Hero ;), doch er war und ist immer realitätsnah geblieben egal in welchen Situationen!)

Aber zu der Sache IQ ist Arrogant, da kann ich dir nicht beipflichten, ich bin ziemlich lange schon bei IQ, habe Member kommen und gehen sehn, aber beschweren darüber dass einer von ihnen Arrogant ist, dass kann ich mich bei weitem nicht.

Nur weil Leute im Forum hier mehr gesabbel von sich geben als woanders und hier Arrogant sind heißt es nicht dass sie es auch wirklich sind;-)
Ich kann in diesem Fall von Patrick und Alex zB. sprechen hier haben se auch immer die fratze mit offen:p, aber IG sind sie völlig anders genauso wie im Skype.

Wie sich hier einer Verhällt ist mir von daher völlig egal, ich be-/verurteile hier auch keinen, ich bilde mir meine Meinung über die Leute aber würde sie niemals persönlich angreifen, like llarissa + kalli usw..

Also lassen wir dass mal so stehn dass IQ ohne HQ nicht so gut dastehn würde wie im Moment, glaub weiterhin was du willst ist ja deine sache;-)

Lass dich von Tory bitte nicht verschrecken die hatte nur nen schlechten Tag, bleib noch ein wenig bei uns im Forum und schreib ab und an mal was;-)

LG Kräänk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och Hero du kennst mich doch nicht die Spur ich kann mich noch an eine Sache nach meinem Wechsel erinnern

ich war noch keinen Tag bei IQ das hatte ich Kalli auf Skype und *mimimi* hätt ja nach Dance kommen können^^ wobei dieser mich ebenfalls kaum kennt

wie kann man sowas sagen zu jemand wo man nicht die Spur von demjenigen weiss?

Bevor ich zu IQ ging stand ich schon länger mit Alex und Patrick in Kontakt

und ehrlich bin ich - sag ja kennst mich ja nicht


statt hier rumzupalavern - spiel doch mal gegen mich ich zieh euch Danclern eine Bude nach der anderen und was reisst ihr bei mir - richtig nüscht


du meinst die drei Hütten die du damals gezogen hast als ich mit dem Acc umgezogen bin wie süss das waren nix als Überadelungen von frischen Buden und halten konnteste die eh nicht lang also erzähl keinen Quark hier das du oder nur ein Dancler bei mir was ziehen konnte ich adel euch die Buden der Reihe nach weg gerade da wo ich lustig bin die Statistiken sprechen eher für mich als für deine Dancler

Hüpf doch mal in einen Acc rein dann können wir mal ne Runde gegeneinander spielen - mein Co langweilt sich eh zu Tode das weder von eurer Seite noch von PS oder sonst wem nur andeutungsweise was kommt

IQ arrogant - frag mich wo und wer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95395

Gast
Ja klaro Hero, ich bin blöd und Du weißt eh alles besser, kennen wir ja schon von Dir. Übrigens, meinen höchsten Respekt hast Du ja inzwischen. Ich finde es megaklasse das Du so einen würdigen Nachfolger gefunden hast für Deinen Account. Der spielt ja sowas von perfekt - also echt Hut ab das Du den gefunden hast.




Brutus hat uns nicht getäuscht, sondern uns eigentlich eher ein wenig die Augen geöffnet ^^ Und ja wir hatten Bock auf einen Kurswechsel - denn wir wollten mit EUREN Machenschaften nichts mehr zu tun haben! Um es genauer zu sagen, mit Deinen, mit Kallis und mit denen von der Ober-SF von KOS.

Und in Sachen Arroganz stehst Du nicht weit hinter IQ, nur das weder KOS noch Dance wirklich was reißen können, IQ mag eine große Klappe haben, aber die Statistiken zeigen auch das sie die nicht ganz zu unrecht haben. Dance hat immer in Form von Deiner Herrlichkeit die Klappe ganz groß aufgehabt, nur Beweisen das sie dies zu recht tun, haben sie es nie können.

Genauso wie KOS meinte das sie gegen *H_Q in den Krieg ziehen wollen, das Ergebnis ist bekannt .... (und war auch schon vor der Löschwelle mancher ach so starker Spieler in den KOS Reihen mehr als deutlich sichtbar)




Wenn Du doch damit abschlossen hast, dann kannst Du doch endlich mal hier die Klappe halten und nicht immer noch versuchen zu stänkern und zu hetzen. Du bist weg von w26 - dann geh doch auch endlich hier aus dem Pup !


Ich würde mal sagen wenn der heronemos weg ist könnt ihr eure Verherrlichungen und euer dummes Gewäsch nicht mehr unter den Pöbel bringen ^^
Dewegen bleib lieber hier ,heronemos dann haben wir alle noch spaß am Pub.
 

DeletedUser

Gast
Spass hab ich auch so und meine Ags finden blind den Weg zu den Danclern - ist ja wie Baba adeln:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
och Hero du kennst mich doch nicht die Spur ich kann mich noch an eine Sache nach meinem Wechsel erinnern

und ehrlich bin ich - sag ja kennst mich ja nicht


statt hier rumzupalavern - spiel doch mal gegen mich ich zieh euch Danclern eine Bude nach der anderen und was reisst ihr bei mir - richtig nüscht


du meinst die drei Hütten die du damals gezogen hast als ich mit dem Acc umgezogen bin wie süss das waren nix als Überadelungen von frischen Buden und halten konnteste die eh nicht lang also erzähl keinen Quark hier das du oder nur ein Dancler bei mir was ziehen konnte ich adel euch die Buden der Reihe nach weg gerade da wo ich lustig bin die Statistiken sprechen eher für mich als für deine Dancler

Hüpf doch mal in einen Acc rein dann können wir mal ne Runde gegeneinander spielen - mein Co langweilt sich eh zu Tode das weder von eurer Seite noch von PS oder sonst wem nur andeutungsweise was kommt

IQ arrogant - frag mich wo und wer

Also ich habe zwar noch nie hier im Forum geschrieben, aber ich finde einige selbstverherrlichende Sprüche hier echt klasse, muss ich sagen Selbstverblendung ist dagegen nichts !
Sam du bist echt der Überpro Hütten von bomber, Ironi(der gelöscht hatte) jacques etc zu holen ist echt ne Leistung, die für sich spricht :mrgreen:.
Wenn taxxo solche Sprüche klopft sag ich nix aber, ja ich habe in deine Akte geschaut und da sehe ich nichts außer Adelungen von inaktiven DANCElern wow :biggrin:.
Was hier Kommentare von heronemos anbelangt, die von einigen hier als "von DANCE" betrachtet werden ist totaler Murcks, heronemos spricht nicht für DANCE sondern für sich sorry aber da legt man sich auch wieder alles so wie man es eben will und die Hälfte aller Beiträge strotzt davon Dinge so zu betrachten wie man es sich gerade legt.
Desweiteren finde ich dieses was wäre wenn Gelaber echt zum kotzen. Seid ihr zum Propheten aufgestiegen ;-)?
Also lasst das Spiel, Spiel sein, wir sind alle Menschen und da geht es immer um das Miteinander ob Feind oder Freund, vielleicht merkt es sich einer von Euch, soetwas zeugt von Größe und nicht dummes gelaber im Pub...
Beiträge meinerseits werden auch zukünftig nicht kommen, wenn im Pub alles so bleibt wie es ist o_O
Grüße ein DANCler
 

DeletedUser

Gast
wer du auch immer bist

was kann ich dafür wenn sich alle die ich angreif löscheno_O und nur inaktive bei mir sitzen? Jetzt erzähl mir nicht das du die Buden stehen lassen würdest wenn du merkst das nen Schwachpunkt bei dir in der Nähe ist - ganz sicher nicht
viel Auswahl an aktiven ist bei euch ja nicht

auf der anderen Seite frag ich mich wieso ihr zuschaut wie ich/wir eure Accs wegadeln und immer tiefer bei euch eindringen
stattdessen brabbelst du was von Akte
lern spielen und mit Niederlagen umzugehen

adel bei PS und sonstwo rum

wenn Dance seine Member wichtig wären dann würden sie mal was reissen und nicht zu sehen wie wir denen die Buden unterm Hintern ziehen

Glaub mal wenn Patrick sehen würd das nur ein Acc unkontrolliert Buden verliert - würd der sicher nicht zusehen bis der Acc in Feindeshand liegt :mrgreen: so wie ihr es mit von dir genannten Accs tut.

Also Füsse still halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, innerhalb der 3 monate wurden ja auch sämtliche puffer wie z.b. sky und ea komplett aufgezehrt.

aber gratuliere. deine augenwischerei bei printe war dein genialster schachzug. mein kompliment. sonst wäre die kiste hier ganz anders ausgegangen. ;-)

Sei ehrlich Heronilein dich kotzt es doch heute noch an das ihr obwohl der ganze Server gegen IQ lief und obwohl der halbe Stammesrat von IQ zu euch gewechselt ist ihr trotzdem von uns den Arsch versohlt bekommen habt.

Aber ganz ehrlich wenn ich sooo versagen würde wie ihr dann wäre ich auch gefrustet.

;-) :cool: :twisted: :) :twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :cool:
 

DeletedUser

Gast
wer du auch immer bist

was kann ich dafür wenn sich alle die ich angreif löscheno_O und nur inaktive bei mir sitzen? Jetzt erzähl mir nicht das du die Buden stehen lassen würdest wenn du merkst das nen Schwachpunkt bei dir in der Nähe ist - ganz sicher nicht
viel Auswahl an aktiven ist bei euch ja nicht

auf der anderen Seite frag ich mich wieso ihr zuschaut wie ich/wir eure Accs wegadeln und immer tiefer bei euch eindringen
stattdessen brabbelst du was von Akte
lern spielen und mit Niederlagen umzugehen

adel bei PS und sonstwo rum

wenn Dance seine Member wichtig wären dann würden sie mal was reissen und nicht zu sehen wie wir denen die Buden unterm Hintern ziehen

Glaub mal wenn Patrick sehen würd das nur ein Acc unkontrolliert Buden verliert - würd der sicher nicht zusehen bis der Acc in Feindeshand liegt :mrgreen: so wie ihr es mit von dir genannten Accs tut.

Also Füsse still halten

Haha du glaubst die haben sich gelöscht weil du angreifst, ein weiterer verblenderischer Akt aber bitte , wenn es deinem Gemüt guttut :mrgreen:.
Schau dir die Buden von bomber an die du holst welche mitten im SAFE bei euch liegen, die geben wir mit Absicht auf , das weiß ich weil ich die UV habe :eek:
Noch ein Vorwurf: wir schauen zu wie Acc weggeadelt werden, wo liegt der Beweis, dass wir nichts tun den will ich mal sehen bzw der Beweis dass hier acc´s aufgeadelt werden den habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Ich "babbel" nicht ich "sprach" deine Akte an, weil JA ICH KANN LESEN und da sehe ich nichts glorreiches, wie du es ja von dir selber behauptest.
Ob ich lernen muss zu spielen kannst du nicht beurteilen SAM o_O.
Welche Niederlage, haben wir verloren ?
Desweiteren sei doch froh, dass es DANCE noch gibt, wenn wir Hütten so leicht abgeben, so hast du auch deinen Spaß am Spiel und so sollte es auch sein oder nicht ?
Ein Spiel genauso wie ich es vorher schon geschrieben habe und mehr nicht !
Und noch was: es war klar, dass wieder alles persönlich genommen wird, nur ist es so, weil ich die Wahrheit sage und das nicht um mich oder DANCE toll darstehen zu lassen.
Das ist mein letzter Beitrag schreib was du willst Sam, aber ich lasse mir sicher nicht sagen " Füße still halten".
Geh mit deinen Mitmenschen so um, wie du es auch von ihnen erwartest und ich werde mich sicher nicht deiner Art zu schreiben angleichen.
Bye
 

DeletedUser

Gast
Die haben sich gelöscht weil wir die auseinander gebaut und wieder falsch zusammengesetzt haben ;-)

Aber egal wo Laura bei Dance adelt so richtig aktiv ist da ja eh keiner mehr :cool:

Welche Heldentaten (außer Dörfer in unserer Nähe auf zu geben) hast du den schon vollbracht? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich adel an sämtlichen Danclern rum - gebt ihr die Gebiete alle auf o_O ist ja intressant

wie Alex schon sagt

was können wir dafür wenn bei euch alle inaktiv sind aber du würdest die Buden ja nicht besetzen - schon klar
 

DeletedUser110164

Gast
Mein Gott wie cool du doch bist !
Darf ich dein Freund sein ?
OMG - Hochmut kommt vor dem Fall!
Manche hier müssens ja echt nötig haben... :O

Derzeit seh ich keine Schwächen bei IQ und wüsste auch nicht wo in Zukunft welche auftreten sollten, da alles Spieler hochmotiviert sind gegen Dance endlich mal richtig zu spielen und freuen sich auf schöne fights gegen sie;-)

Und wegen Hochmut, der Spruch ist alt und verbracht und jemand hat den schon vor dir benutzt und trotzdem kam der Fall noch nicht;-)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Derzeit seh ich keine Schwächen bei IQ und wüsste auch nicht wo in Zukunft welche auftreten sollten, da alles Spieler hochmotiviert sind gegen Dance endlich mal richtig zu spielen und freuen sich auf schöne fights gegen sie;-)

Und wegen Hochmut, der Spruch ist alt und verbracht und jemand hat den schon vor dir benutzt und trotzdem kam der Fall noch nicht;-)

Zu 1: Stimmt sicherlich, aber du glaubst gar nicht wie schnell sich sowas ändern kann ;)

zu 2: Alt ist vieles, verbraucht deswegen trotzdem noch nicht :)
 

DeletedUser110164

Gast
Zu 1: Stimmt sicherlich, aber du glaubst gar nicht wie schnell sich sowas ändern kann ;)

zu 2: Alt ist vieles, verbraucht deswegen trotzdem noch nicht :)

Ändern geht schnell da hast du recht, doch warum sollte sich etwas ändern?
Unsren Leuten macht es Spaß, also sind alle aktiv und haun ihre off´s raus;-)
Und dass anzeige was sich jetzt noch meiner Meinung nach für euch zum besseren wenden könnte, wäre wenn ein paar acc´s von uns aufhören/grau werden.
Ansonsten wird es so weitergehn wie bisher.

zu 2: Nja gut du hast recht:mrgreen:
 

Das dunkle Imperium

Gast
Was heißt hier "euch" ?
Ich bin nur ein unbedeutender kleiner Acc :)
 

DeletedUser110164

Gast
Ist doch völlig egal ob groß oder klein dass hat nichts zu sagen;-)
Kennst doch den Spruch: Klein aber Oho ;-)

Also ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und seht zu dass ihr vorm PC verschwindet und feiern geht vlt trefft ihr dann auf mich :mrgreen:
Also bis Morgen/Sonntag ma sehn wie lange der Feiermarathon geht :mrgreen:

*Prost*

Lg Kräänk:cool:
 

DeletedUser

Gast
Hero, wenn überhaupt bin ich angepi... weil meine Jungs schon wieder ein Propa erwarten, diesmal nicht über einen ganzen Stamm, sondern über einen einzigen Account! Und ich gerade dafür so gar keine Zeit :|

hast du mal ne neue propa hochgeladen seit dem " the black hole" :confused:
 

DeletedUser

Gast
nein hatte ich nicht gemacht, ich hatte mal was in der Planung, aber das hat sich dann in Grau aufgelöst
 

Das dunkle Imperium

Gast
ist doch völlig egal ob groß oder klein dass hat nichts zu sagen;-)
kennst doch den spruch: Klein aber oho ;-)

also ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und seht zu dass ihr vorm pc verschwindet und feiern geht vlt trefft ihr dann auf mich :mrgreen:
Also bis morgen/sonntag ma sehn wie lange der feiermarathon geht :mrgreen:

*prost*

lg kräänk:cool:

word :)
 
Reaktionspunktzahl
648
Ich spiel hier schon nicht mehr, seit es EHRE nicht mehr gibt, les aber immer noch mit, macht mal ne Propa, ich will unterhalten werden:biggrin:
 

DeletedUser31702

Gast
ohman ihr seit echt lustig -.-

Kramer28 schrieb:
edit. ohne H_Q wäre euer geschichte anders abgeloffen( und der Streit bei Kos) könnte die Karte anders aus sehen...

ja ne is klar o_O.

türlich wäre es dann anders abgelaufen,is ja auch logisch wenn 5 stämme dann gegen 1 rennen die alle gemeinsam verbündet sind und alle ne front gegen den 1 stamm haben,dabei alle ca. die gleiche anzahl an hütten oder mehr haben pro jeweiligen stamm.

alter solche aussagen,dafür gehörst du geknechtet ohne witz.Da sieht man aber mal wieder was an euren denkweisen nich richtig läuft.

"Wenn HQ nicht mit euch gekämpft hätte" ja rofl toll dann hättet ihr den ultimativen kuschel server vs. IQ und hättet ihr was erreicht?

nach den ersten monaten schaute dies auch eher schlecht aus den wir haben weiterhin bei euch geadelt aber ihr nich bei uns O_O.

und der streit bei kos o_O.selbst schuld wtf das thema hat man mehrmals durchgekaut und wenn die sf zu unfähig ist dann folgen logische schritte seitens der member die so aussahen wie sie aussahen.

Die tatsache das kos trotzdem derbe packung bezogen hat ändert weer was an der einen noch an der aneren sache.

Wenn man sich die verhältnisse anschaut von der damaligen lage wo ni grau war und die feigen hühner net abgehauen sind,hatte eure PS/HATE/DANCE/KOS allianz imemr noch zahlreiche hütten/accounts mehr wie HQ/IQ.

Dazu kommt das HQ auf dance zu der zeit noch nicht atten konnte,auf hate/PS sowieso nicht weil keine front bzw. BND besteht.

Also bitte was heult ihr hier immer noch rum und bringt solche lächerlichen post´s die weder halt noch verstand haben,ich verstehs net -.-,müsst euch halt einfach iwann ma eingestehen das ihr es net gerallt habt bzw. geschafft habt uns bisjetzt unter druck zu setzen -.- und die stammesleistungen der stämme so wie sie sind einfach mal akzeptieren und nicht ewig lang daherpalavern und uns schlecht machen oder eure situation schön reden mein gott.

heronemos schrieb:
mein gott, brutus hat euch getäuscht und ihr hattet bock auf nen kurswechsel. das ihr somit bezichtigt werdet, mit dem arrogantesten haufen des servers zu sympathisieren,

rofl,bitte wo hat brutus sie getäuscht oder sonstwas,von was labberst du hier die ganze zeit?

Bringt endlich mal fakten,man hört immer nur blabla ohne irgend welche beweise. oO

arrogant sind wir,können wir sein,den wir leisten auch die dazugehörigen leistungen.

Zudem nenn ich es eher selbstbewusst als arrogant :eek:

aber hut ab so äusserungen von dir sind 1 klassig,nachden aktionen die du mehrfach abgezogen hast,damals mit moon z.b. oder mit dem kleinen moral spieler wo mir grad der name nich einfällt was auch net so lang her is (5-6 monate??) du weisst ja was ich meine.ö

diverse andere sachen liefen da auch muss ich ja nich alles aufzählen,scho lustig das wir das nachhaltig beweisen koennen was du fuer mist gemacht hast,deine bleiben aber aus,merkste was : D.

KallePeng schrieb:
Sam du bist echt der Überpro Hütten von bomber, Ironi(der gelöscht hatte) jacques etc zu holen ist echt ne Leistung, die für sich spricht .

wat oO?es wurde bei jacques,ironie und bomber geadelt als diese accs. auch aktiv da waren und selbst gespielt haben,bitte was hat as mit aufadelung zu tuhen,deff schicken konntet ihr ja immer genug zu den accs. und nun beschwert ihr euch wenn wir da rum adeln und sagt die waren inaktiv,alter ihr habts echt nimmer beisammen ohne witz oO.

KallePeng schrieb:
Haha du glaubst die haben sich gelöscht weil du angreifst, ein weiterer verblenderischer Akt aber bitte , wenn es deinem Gemüt guttut .
Schau dir die Buden von bomber an die du holst welche mitten im SAFE bei euch liegen, die geben wir mit Absicht auf , das weiß ich weil ich die UV habe

was erzählst du hier für nen *******dreck.

"Schau dir die hütten an von bomber die du holst welche im safe von euch liegen".

Ja klar liegen die jetzt im safe,haste ma die karte von vor 6 monaten angeschaut oder 9 monaten o_O.
Da war da salles dance gebiet du pfeiffe also schreib deinen murkz woanders -.- .

Deff reinstellen tut ihr in die hütten ja trotzdem noch weiterhin wobei ihr ja wisst das es wayne is hm oO.

klar hat jacques gelöscht und ironi weil sie dem druck nimemr gewachse nwaren und sie kb mehr auf ständige incs hatten.

Is halt imemr schön wenn accs hier jahrelang aktiv spielen und wenns richtig losgeht hauen sie ab,danach heisst es dann immer schön die haben net wegen euren atts aufgehört die permanent gekommen sind usw. hmm jo!!

das dies fast alle front accs. von dance betrifft is dann eben nur ein zufälliger zufall GELL!!!



bei soviel gedanken schiss was hier vorgetragen wird,wundern sich dann noch einige wieso man so aggro postet wenn sie permanent versuchen alles und alles falsch zu posten und iwem zu verkaufen-.-

ihr nennt uns heuchler oder ads wir iwen mit iwas täuschen wollen,doch seit ihr die einzigsten die derartige vorgehensweise naufzeigen,allein schon hier im PuB.

Da kommen posts die so lächerlich sind das man die im normalfall nur ignorieren kann -.-.
 

DeletedUser98547

Gast
naja, innerhalb der 3 monate wurden ja auch sämtliche puffer wie z.b. sky und ea komplett aufgezehrt.

mein gott, brutus hat euch getäuscht und ihr hattet bock auf nen kurswechsel. das ihr somit bezichtigt werdet, mit dem arrogantesten haufen des servers zu sympathisieren, ist halt tatsache. der wunsch vieler, dass dieser haufen über das eigene großmaul stolpert und versenkt wird, hat sich somit in rauch aufgelöst. finde dich damit ab. ich hab damit schon lang abgeschlossen. ;-)

achja, wie dann spieler nach der großallianz iq-hq noch zu euch übergelaufen sind, nur um ihre felle ins trockene zu bringen, bedarf keiner kommentierung. derartige spieler besitzen null rückgrat, gell laura??

Wo ist bitte dein Rückrad mein Herolein??

... EA habt ihr schnell verschlugen und meine Freude war groß, endlich einen Gegner zu haben, dir im 1:1 gegenüber zu stehen, auf dem Schlachtfeld!

... Sky verschwand, und du hattest nix besseres vor, es allen beweisen zu wollen und hast dir ne 2 Front geadelt zu Patrick o_O

... schade das ich dir nicht allein genug war und der erhoffte Fight, für immer somit ausblieb! Deinen Abschied hab ich nie verstanden, wo war dein Ehrgeiz? und das Ego geblieben was dich hier geprägt hat w26???

wärst du standhaft, "mit Rückrad" gewesen, stimme ich dir vollkommen zu, das vieles anders aussehen würde! ich würde nicht so dastehen wie es jetz ist, hättest du die ganze Tanzmeute gegen mich weiter mit Dauerfeuer angetrieben!

Übrig bleibt mir nur der Überrest Dance und die Schmach an der ganzen Sache ist, das nun ACCs 2er Stämme Dance/Never gegen mich nicht weiter kommen, was du zu verhindern gewusst hättest!!!

Also ich habe zwar noch nie hier im Forum geschrieben, aber ich finde einige selbstverherrlichende Sprüche hier echt klasse, muss ich sagen Selbstverblendung ist dagegen nichts !
Sam du bist echt der Überpro Hütten von bomber, Ironi(der gelöscht hatte) jacques etc zu holen ist echt ne Leistung, die für sich spricht :mrgreen:.
Wenn taxxo solche Sprüche klopft sag ich nix aber, ja ich habe in deine Akte geschaut und da sehe ich nichts außer Adelungen von inaktiven DANCElern wow :biggrin:.
Grüße ein DANCler

Desweiteren sei doch froh, dass es DANCE noch gibt, wenn wir Hütten so leicht abgeben, so hast du auch deinen Spaß am Spiel und so sollte es auch sein oder nicht ?
Ein Spiel genauso wie ich es vorher schon geschrieben habe und mehr nicht !

Meinen Hut ziehe ich vor euch, das ihr trotzdem weiterkämpft und euch nicht versteckt! Eure ständigen Belagerungen stoppen mich immer wieder aufs Neue, mich entfalten zu können, wie ichs eigentlich will! Aber ohne Joel und dir Thomas, ist auch bei mir leider die Spannung inzwischen raus und werde mich Richtung meiner DS-Rente begeben wohl :-(

Meine 2Mrd sollte ich wohl die Woche endlich schaffen und dann wohl bye bye sagen :/

H4iL TaXxXoNeR \o

H4iL Q \o /
 
Oben