• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein SOMMERMÄRCHEN

DeletedUser110164

Gast
Bevor du irgwo hin gehst und dich in deinen Sessel mit deinem Schatz setzt adelst aber erst noch mit mir, wenn ich endlich ma da bin^^, Dance, vorher gehst du nirgends hin;-)
 

DeletedUser

Gast
nur damit eine sache klar ist, die beiden vorrangehenden beiträge "von mir" sind definitiv nicht von mir.
ich habe auf dem server einmal für kurze zeit jemandem ausgeholfen, was allerdings gut und gerne seine 1,5-2 jahre zurückliegen mag.
ich werde den support anschreiben, dass die beiträge gelöscht werden, ist ja wohl ne absoulte schweinerei, dass hier mit meinem nick irgendein schindluder getrieben wird
also seit gewiss, von diesem nick wird nix mehr kommen, was euren pub nerven könnte!
und jetz viel spaß weiterhin

nichstdestotrotz lass ich mal n gruß an den 26er pub hier :mrgreen:
 

DeletedUser110164

Gast
So der Norden ist wohl bald komplett grau oder inaktiv, ich hoffe die Dance acc's wehren sich etwas mehr und bescheren uns auch wenigstens mal ein paar inc's;-)

Bald ist es ja soweit und die Front steht so wie sie sein soll, dann bin ich mal gespannt;-)
 

DeletedUser

Gast
das kannste vergessen Tobi das Dance sich wehrt :mrgreen:

ganz grau auch nicht die PSler flüchten alle zu Hate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr habt es so gewollt. viel spass ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn einige meinen, ihre felle rechtzeitig ins trockene bringen um damit ein ungleichgewicht zu verschärfen??? ... ähm ja
 

DeletedUser110164

Gast
ähhm dass einzigste ungleichgewicht war, wo ihr unsre TZ-ler aufgenommen habt, da war ein ungleichgewicht.
Dass KOS euch in den rücken fällt und die SF und ein großteil des stammes grau werden bzw keine Lust haben zu euch in den stamm zu kommen und zu HQ gehn kannst du uns ja wohl nicht wirklich vorhalten oder Hero?
 

DeletedUser

Gast
naja, das problem mit den tz-ler ist in eurem eigenen haus entstanden. und bei der abspaltung von iq hat dance mit sicherheit keine aktien daran gehabt. das aber den tz-ler diplomatische beziehungen zu anderen stämmen verwehrt bleiben sollten und einfach überfallen werden entgegen jeder absprache, hat wohl das wahre gesicht iqs gezeigt. ist es da etwa verboten, das dance da etwas kapital daraus ziehen wollte? und war iq nicht der arrogante haufen, der gegen alle allein ziehen wollte?? und war es dann nicht irgendwann doch die einsicht, dass das nicht zu schaffen war, und hat man daraufhin nicht erfolgreich jemanden ne schöne story aufgetischt, die bei uns eher als spass und schabernack abgetan wurde??

fragen über fragen.... iq ist und bleibt ein sauverein, der mit sicherheit einige mitspieler drangsalierte nur um des erfolges willen. wir haben nur spass gehabt. leider ist mir die iq-einstellung nun doch einige schubladen zu tief und so habe ich entschlossen, diese erfolgsgeilheit eines brutus und smiths nicht mehr mit zu unterstützen. spielt mit euch selber. und bei einigen iqler werde ich mir wohl wenig gedanken machen: dass diese die fähigkeit haben, das zu erkennen, spreche ich einigen protagonisten von iq ab (wurde ja nunmehr oft genug bewiesen). macht euer ding, aber jammert nicht mehr rum, wenn ihr nur noch grau adeln müsst.

p.s.: ich weiss ja nicht, ob es jemanden aufgefallen ist. sämtliche ursprünglichen dance-spieler haben das spiel auf diesem server niedergelegt. löschungen sind nur nicht komplett erfolgt, weil einige von ausserhalb noch ein bischen spass suchen. ob dieser auf dauer sein sollte, werde ich mit sicherheit nicht garantieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du musst es ja wissen Hero

Felle ins Trockene bringen - klar doch es gibt Kartenmässig kein Ungleichgewicht
 

DeletedUser

Gast
naja, das problem mit den tz-ler ist in eurem eigenen haus entstanden. und bei der abspaltung von iq hat dance mit sicherheit keine aktien daran gehabt. das aber den tz-ler diplomatische beziehungen zu anderen stämmen verwehrt bleiben sollten und einfach überfallen werden entgegen jeder absprache, hat wohl das wahre gesicht iqs gezeigt. ist es da etwa verboten, das dance da etwas kapital daraus ziehen wollte? und war iq nicht der arrogante haufen, der gegen alle allein ziehen wollte?? und war es dann nicht irgendwann doch die einsicht, dass das nicht zu schaffen war, und hat man daraufhin nicht erfolgreich jemanden ne schöne story aufgetischt, die bei uns eher als spass und schabernack abgetan wurde??

fragen über fragen.... iq ist und bleibt ein sauverein, der mit sicherheit einige mitspieler drangsalierte nur um des erfolges willen. wir haben nur spass gehabt. leider ist mir die iq-einstellung nun doch einige schubladen zu tief und so habe ich entschlossen, diese erfolgsgeilheit eines brutus und smiths nicht mehr mit zu unterstützen. spielt mit euch selber. und bei einigen iqler werde ich mir wohl wenig gedanken machen: dass diese die fähigkeit haben, das zu erkennen, spreche ich einigen protagonisten von iq ab (wurde ja nunmehr oft genug bewiesen). macht euer ding, aber jammert nicht mehr rum, wenn ihr nur noch grau adeln müsst.

p.s.: ich weiss ja nicht, ob es jemanden aufgefallen ist. sämtliche ursprünglichen dance-spieler haben das spiel auf diesem server niedergelegt. löschungen sind nur nicht komplett erfolgt, weil einige von ausserhalb noch ein bischen spass suchen. ob dieser auf dauer sein sollte, werde ich mit sicherheit nicht garantieren.

Du bist so Peinlich Hero :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ungleichgewicht als es Server vs. IQ hieß?
Ungleichgewicht als es Server vs. HQ/IQ hieß?

In jeder Konstellation hattet ihr mehr Spieler und mehr Dörfer.

Aber das du ein schlechter Verlierer bist wissen wir ja mittlerweile, also warum noch viele Worte verlieren. ;-)


PS: Ich wusste nicht ob es dir aufgefallen ist aber das sind noch sehr viele Ursprüngliche Dance Spieler in ihren Accounts :D
 

DeletedUser

Gast
Du bist so Peinlich Hero :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ungleichgewicht als es Server vs. IQ hieß?
Ungleichgewicht als es Server vs. HQ/IQ hieß?

In jeder Konstellation hattet ihr mehr Spieler und mehr Dörfer.

Aber das du ein schlechter Verlierer bist wissen wir ja mittlerweile, also warum noch viele Worte verlieren. ;-)


PS: Ich wusste nicht ob es dir aufgefallen ist aber das sind noch sehr viele Ursprüngliche Dance Spieler in ihren Accounts :D

tja smith, und schon wieder das beste beispiel deiner grandiosen wahrnehmungsstörungen. aber behalte sie und werde mit denen glücklich. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser110164

Gast
Zu der TZ Sache kann ich mich eig recht wenig äußern, da war ich noch nicht wieder im ACC, ich kam erst wo sie schon bei euch waren..

Und wegen der Server gegen IQ, da hast du teilweise schon recht dass wir das auf Dauer nicht ausgehalten hätten, aber dass lag auch größtenteils dadran dass dann einige bei uns abgesprungen sind weil es ihnen zu stressig war und sie nicht die Zeit für DS opfern wollten ( versteh ich vollkommen) wäre dies nicht der Fall gewesen hätte es damals vlt schon anders ausgesehen;-)

Aber bleiben wir in der Gegenwart, PS und Hate streben jetzt endlich die Fusion an was schon lange überfällig war..

Bei Dance seh ich zur Zeit nur dass wir unsere Front in eure ruchtung verschieben, aber ich hoffe wirklich dass Dance sich auch weiterhin zur Wehr setzt und nicht löscht..

Aber es ist ihre Entscheidung, ich wäre aber ziemlich enttäuscht wenn sie es tun und weiß auch nicht ob ich danach sogar DS endgültig von meinen hobby's abstoße ;-)

Schaun wir mal was die Zeit bringt, komme was wolle ich wünsch allen viel spaß und vorallem viele schöne bash's sowohl Dance als auch IQ;-)

Und eines dürfen wir nicht vergessen, schönes Wochenende meine liebe DS gemeinde:cool:
 

DeletedUser

Gast
ja gut. neue spieler müssen sich an deren lage und an die gegner gewöhnen. da gehen erfahrungsgemäß immer hütten weg. ausserdem identifiziert mann sich mit einem übergebenen acc nie so stark, als wenn man den selbst von anfang an aufgebaut hätte.

bezüglich löschungen und spiellust gab es genug warnungen. die bereits beschriebene erfolgsgeilheit und arroganz einiger protagonisten haben aber diese befürchtungen großartig ausgeblendet. das nun auch in euren reihen einige bald keine lust mehr haben werden, war auch abzusehen. wer spielt denn gern gegen hütten, die sich kaum noch wehren ?? -> ist einzig und allein dann nur noch ein adelsparadies für grauadler.

deine realistische einschätzung rechne ich dir hoch an. ein smith oder ein brutus sind dazu nicht in der lage.

für mich ist der server bereits tot. andere spieler mögen eine andere meinung haben. jedem das seine.
 

DeletedUser

Gast
Ach Hero :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wahrnehmungsstörungen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Zwei Punkte die ich angesprochen hab und die ich belegen kann:

Ursprüngliche Spieler die noch bei DANCE sind:
Perry ohne Hoden, Löwenherz der 9
Weißt du aber, musst halt wieder dumm Rumblubbern wie immer :mrgreen:

Dörferverhältnis auf dem Server:
Zwei Beispiele:
01.06.2010 (IQ vs. Server)
HQ/DANCE/KOS/PS/HATE/SFI/DSW + Wings vs. IQ
227.885 Dörfer vs. 66.760 Dörfer
Damals war TZ noch nicht mal bei euch :mrgreen:
01.11.2010 (IQ/HQ vs. Server)
DANCE/KOS/PS/HATE/SFI/DSW + Wings vs. IQ/HQ
197.732 Dörfer vs. 132.771 Dörfer
Und da waren die meisten Kosler die gewechselt haben schon bei HQ :mrgreen:

Quelle: Hier bzw. hier


So jetzt Beleg mal das Gegenteil das du hier behauptest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser95395

Gast
Ach Hero :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wahrnehmungsstörungen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Zwei Punkte die ich angesprochen hab und die ich belegen kann:

Ursprüngliche Spieler die noch bei DANCE sind:
Perry ohne Hoden, Löwenherz der 9
Weißt du aber, musst halt wieder dumm Rumblubbern wie immer :mrgreen:

Dörferverhältnis auf dem Server:
Zwei Beispiele:
01.06.2010 (IQ vs. Server)
HQ/DANCE/KOS/PS/HATE/SFI/DSW + Wings vs. IQ
227.885 Dörfer vs. 66.760 Dörfer
Damals war TZ noch nicht mal bei euch :mrgreen:
01.11.2010 (IQ/HQ vs. Server)
DANCE/KOS/PS/HATE/SFI/DSW + Wings vs. IQ/HQ
197.732 Dörfer vs. 132.771 Dörfer
Und da waren die meisten Kosler die gewechselt haben schon bei HQ :mrgreen:

Quelle: Hier bzw. hier


So jetzt Beleg mal das Gegenteil das du hier behauptest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Könnt ihr euren kleinen Machtkampf nicht woanders austragen -.-'
 

DeletedUser

Gast
ach smith, deine lausigen statistiken waren schon oft genug gegenstand der diskussionen.

und wie schön das du gerade noch 2 spieler aufzählen kannst, die ab und zu nochmal reinschauen, sonst aber die aktivitäten weitgehend gegen null gehen. zudem ist auch wieder interessant, das dance nun aus nur 2 spielern bestanden haben soll. -> das ergebnis bleibt identisch. ;-)

von daher, mach mal. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ähm und genau aus diesem grund ist mir vorgangenes jahr die lust auf diesem server vollends vergangen. mein ende hat absolut nichts mit dem spielfeld zu tun. aber dein derart unterirdisches niveau muss ich mir nicht freiwillig antun. und nun denk mal scharf nach, ob ich der einzige mit dieser einstellung bin. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hast scheinbar null Plan

der einzige der hier rumspammt bist du

alles andere dreht sich lediglich um den Server was da läuft bzw lief

wenn du schon nicht mehr hier spielst frag ich mich wieso du deinen Senf dazu gibst und hier liest wenn es dich doch so nervt wenn was wiederholt wird
 

DeletedUser110164

Gast
ja gut. neue spieler müssen sich an deren lage und an die gegner gewöhnen. da gehen erfahrungsgemäß immer hütten weg. ausserdem identifiziert mann sich mit einem übergebenen acc nie so stark, als wenn man den selbst von anfang an aufgebaut hätte.

bezüglich löschungen und spiellust gab es genug warnungen. die bereits beschriebene erfolgsgeilheit und arroganz einiger protagonisten haben aber diese befürchtungen großartig ausgeblendet. das nun auch in euren reihen einige bald keine lust mehr haben werden, war auch abzusehen. wer spielt denn gern gegen hütten, die sich kaum noch wehren ?? -> ist einzig und allein dann nur noch ein adelsparadies für grauadler.

deine realistische einschätzung rechne ich dir hoch an. ein smith oder ein brutus sind dazu nicht in der lage.

für mich ist der server bereits tot. andere spieler mögen eine andere meinung haben. jedem das seine.

Tot ist der Server meiner Meinung nach noch lange nicht und ich denke auch dass es nochmal spannend und evtl sogar noch Änderungen geben wird;-)

Schaun wir mal was die Zukunft bringt, kannst ja deine Kugel mal wieder rauskramen Hero;-)

Zu der Lust kann ich nur sagen solang mich Andi weiterhin so antreibt die off's rauszuhauen wird mir hier nicht langweilig :)

Edith: danke für die Blumen =)
 

DeletedUser95395

Gast
du hast scheinbar null Plan

der einzige der hier rumspammt bist du

alles andere dreht sich lediglich um den Server was da läuft bzw lief

wenn du schon nicht mehr hier spielst frag ich mich wieso du deinen Senf dazu gibst und hier liest wenn es dich doch so nervt wenn was wiederholt wird

Ihr könnt euch doch mal alle ein beispiel an Kräänk nehemn der greift hier fast keinen an ^^

Und angel es werden immer wieder alte statistiken rausgekramt die zeigen wie toll iq doch ist o_O

Da kann mann doch bitten das der Götterkomplex mal nach hinten gestellt wird und was aktuelles auf den Tisch gebracht wird ;)
 
Oben