• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Sommermärchen...

DeletedUser

Gast
ein bisschen was lieblos hingefetztes für die kleine Prinzessin.. die schönen berichte kann man bei seiner großen klappe einfach nicht verstauben lassen.. o_O


p1kopiet8lm.jpg

p2kopiezkyn.jpg

p3kopievw8l.jpg
 

DeletedUser

Gast
nette propa^^.
Selten so gelacht....

Hunde mit hüten haben immer platz XD XD XD
 

DeletedUser101983

Gast
Spinner...haut der da doch tatsächlich total sinnfrei Hunde mit Hüte in die Propa xDD

gute sache, weiter so :DD
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht ^^ berichte sind nicht einseitig ... schöne propa allerdings beeindruckt mich das nich wirklich .. dass du propas machen kannst wissen wa aber mehr bringt dir die aktion nich ... die geschichte find ich zwar lustig aber ist das für nen gelöschten spieler nich ein wenig zu viel aufwand xDDD thx für die nette propa :) erinnert mich wieder ein wenig an die zeiten von s31 :p


e:// die vermischten forumspostings sind etwas unpassend da es sich von prinzz-alex auf s31 pup bezieht und lonefighter größtenteils s34, wo ich es sehrwohl zu was gebracht habe ;-)


e²:// die geschrotteten offs warn ne "betrunkene verzweiflungsaktion" - meine rechfertigung dazu. die wallbrecher warn unsinnig gebaut und hatte mir ein leeres dorf erhofft das man schön kattern kann. die paar halben sind nur im bezug zu verstehen. waren zwischentimes zwischen offs und ags bei HalloNachbar soweit ich weiß !? und die geschrotteten ags sind ja wohl keine schande .. einmal zwischentimen is keine leistung :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
lonefighter..? ich schmeiss mich nochmal weg wegen dir :mrgreen::mrgreen:
Soooo viel ausreden,aber naja wenn du meinst^^


@Doc,auch wenn ich teilweisse deine art nicht mag^^ Super propa sieht klasse aus.
 

DeletedUser92020

Gast
o_O mit was ? Diese Propa spricht für sich...leider nicht für dich^^
 

DeletedUser

Gast
So fängt der Tag gut an.

Die Propa hat mich sehr gut unterhalten und die Idee mit den Hunden, einfach genial.
 

DeletedUser

Gast
Die Propa hat mich sehr gut unterhalten und die Idee mit den Hunden, einfach genial.

Denke auch das Hunde mit Hüten ein meilenstein in der geschichte der modernen propa sind.
Auf grud dieser revolutionären erfindung sollte bullard seinen text nochmal überdenken.
zb. so:

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Hunden und Hüten zu tun hat, also Hunde zwischen zwei Hüten , Streitigkeiten zwischen Hunden und Hüten, sowie die Lustigen Hunde und Hüte / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Hund mit Hut auf den Arm nimmt usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O mit was ? Diese Propa spricht für sich...leider nicht für dich^^

mit meinen "ausreden" jede einzelne aussage von mir, die ne ausrede ist weil du bist ja anscheinend so super gut informiert .. man könnte meinen zu spielst oculi o_O

ne propa spricht nie für den, gegen den se gerichtet is. is ne kriegsinfos weiste ;-) wie gesagt die berichte hätte ich auch aber ohne acc wird das wohl schwer und ich hab mir nich die mühe gemacht die lustigen berichte aufzuheben weil es mir ganz einfach zu blöd ist :rolleyes:
 

DeletedUser114966

Gast
propa is der hammer... von den hunden mit hüten natürlich abgesehn :mrgreen::mrgreen:
also die muntert auch nach einer durchgefeierten nacht gut auf :cool:

und zu der hauptperson gibts ja einfach nichts mehr zu sagen, wer zu weit geht geht zu weit^^
 

DeletedUser92020

Gast
mit meinen "ausreden" jede einzelne aussage von mir, die ne ausrede ist weil du bist ja anscheinend so super gut informiert .. man könnte meinen zu spielst oculi o_O

ne propa spricht nie für den, gegen den se gerichtet is. is ne kriegsinfos weiste ;-) wie gesagt die berichte hätte ich auch aber ohne acc wird das wohl schwer und ich hab mir nich die mühe gemacht die lustigen berichte aufzuheben weil es mir ganz einfach zu blöd ist :rolleyes:

Ne tut mir leid den acc spiele ich nicht^^ Aber ich vertrau da mal Doc und seinen Berichten...wenn du daggen labbern willst bring fakten,oder sei einfach ruhig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm fakten und ruhig wird wohl schwer.

Aber letzteres wäre wohl wünschenswerter :D
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich nicht erinnern ne off mit 800 rammen und 300 katas gebaut zu haben.. aber ok, wenn du das sagst hättest du sicher solche berichte gehabt.., aber leider sind die ja verschwunden:(
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich nicht erinnern ne off mit 800 rammen und 300 katas gebaut zu haben.. aber ok, wenn du das sagst hättest du sicher solche berichte gehabt.., aber leider sind die ja verschwunden:(

die berichte sind ja nich nur angriffe auf dich .. die deffs hab ich z.b. auf l 45 gejagt ...
 

DeletedUser

Gast
schrotty wtf den hab ich nich angegriffen xDD der einzige der sich mit schrotty angelegt hat war kluk und hatte kurze zeit erfolg dabei ...
 

stew1

Gast
schrotty wtf den hab ich nich angegriffen xDD

Na Gottseidank habe ich die Berichte aufgehoben mein liebes Prinzesschen, wie man in der Propa gut sehen kann ;O)))

der einzige der sich mit schrotty angelegt hat war kluk und hatte kurze zeit erfolg dabei ...

Wer einen Erfolg von Kluk in meiner Akte findet bekommt 200 Pa´s LOL

Das einzige was er erfolgreich gemacht hat war meine Aufmerksamkeit mit einem Angriff auf sich zu ziehen..... 4 Ag´s im Stundentakt ;O)))
 

DeletedUser

Gast
Wer einen Erfolg von Kluk in meiner Akte findet bekommt 200 Pa´s LOL

Das einzige was er erfolgreich gemacht hat war meine Aufmerksamkeit mit einem Angriff auf sich zu ziehen..... 4 Ag´s im Stundentakt ;O)))

Er hat dir ne Menge Deff gekillt .. gibt eben auch Erfolge außerhalb der Akte mein lieber ;-)

Alles Deffs die ihr nicht zu Hallo Nachbar stellen konntet was man ja an den Dorfverlusten erkennen kann !
 
Oben