• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Sommermärchen...

DeletedUser

Gast
Er hat dir ne Menge Deff gekillt .. gibt eben auch Erfolge außerhalb der Akte mein lieber ;-)

Alles Deffs die ihr nicht zu Hallo Nachbar stellen konntet was man ja an den Dorfverlusten erkennen kann !

hallo nachbar war da bei --N--? du bist wirklich verdammt schlau prinzzchen, das muss man dir lassen :mrgreen:

achja, und gekillt hatte er meine deff, ich brauchte die ja nicht gegen euch bobbies weil ihr eure offs immer an den gleichen 2-3 dörfern geschrottet habt :bogen:
 

DeletedUser

Gast
hallo nachbar war da bei --N--? du bist wirklich verdammt schlau prinzzchen, das muss man dir lassen :mrgreen:

achja, und gekillt hatte er meine deff, ich brauchte die ja nicht gegen euch bobbies weil ihr eure offs immer an den gleichen 2-3 dörfern geschrottet habt :bogen:

hab ich ja nich behauptet. trotzdem habt ihr geholfen zu deffen aber klar ihr defft keine "fremden" stämme blabla is schon gut bolly spars dir !


nicht nur deine deff is draufgegangen .. hab genügend berichte gesehen wo auch schrotty's deff verreckt is ;)
 

DeletedUser

Gast
hab ich ja nich behauptet. trotzdem habt ihr geholfen zu deffen aber klar ihr defft keine "fremden" stämme blabla is schon gut bolly spars dir !


nicht nur deine deff is draufgegangen .. hab genügend berichte gesehen wo auch schrotty's deff verreckt is ;)

ach stimmt, du bist ja der allwissende vollnoob, hab ich für nen kurzen moment vergessen erbsenprinzzessin :bogen:
 

DeletedUser

Gast
langsam langweilt mich deine "beleidigung" ^^ süß welch großes idol du für den möchtegern schrotthaufen du bist ://
 

DeletedUser92020

Gast
* Noob/Boon/Bob: bezeichnet einen Anfänger.

Ist keine Beleidigung in dem sinne :)

Merkst du nicht das du bei keinem Spieler oder Welt gut ankommst ?
Ehrlich gesagt tut mir der Stamm leid wo du bist,wenn die dich schützen haben die genauso was an der Waffel wie du.Erspar uns doch mal dein ewiges gelabber :|
 

DeletedUser119324

Gast
Der wird auch nie gut ankommen und das er auf dieser Welt spielt bezweifel ich noch mehr...
Wenn ja dann raus damit :twisted:
 

DeletedUser

Gast
* Noob/Boon/Bob: bezeichnet einen Anfänger.

Ist keine Beleidigung in dem sinne :)

Merkst du nicht das du bei keinem Spieler oder Welt gut ankommst ?
Ehrlich gesagt tut mir der Stamm leid wo du bist,wenn die dich schützen haben die genauso was an der Waffel wie du.Erspar uns doch mal dein ewiges gelabber :|

muss man bei nem Kriegsspiel gut ankommen ? Hat es Liebe im 1./2. Weltkrieg zwischen den Feinden gegeben .. ääähm ich würde mal sagen nein ! Erst denken .. blabla wird dir aber sooft gesagt ohne dass es was nützt also bringts das eine Mal auch nich mehr :evil::evil:
Siehste das is der Unterschied zwischen uns beiden. Ich hab den Schutz meines Stammes nich nötig genauso wenig wie ich mich zwischen 1238 BND bunkere nur um nich angegriffen zu werden, wa Bolly ... BND --N-- -> ~NM~ :bogen:(schwert)

Der wird auch nie gut ankommen und das er auf dieser Welt spielt bezweifel ich noch mehr...
Wenn ja dann raus damit :twisted:

Meine Angst steigt ins unermessliche .. bitte tu mir nix .. mir reich ein Post von dir dass meine Adern gelb anlaufen :rolleyes:

geh mal lieber bisschen Spielzeugtruck fahrn und geh mir nich auf die Eier...




----------

E://

erbsenprinzzessin

* Noob/Boon/Bob: bezeichnet einen Anfänger.

Hmm [Hallo hier (B)redman von 9Live: Wer findet den Unterschied ? 100 PA's für den/die Glücklichen]-.- Armes Ding du ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
prinzzessin alex mit nem erbsenhirn passt doch auch? seine aussage passt also ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
muss man bei nem Kriegsspiel gut ankommen ? Hat es Liebe im 1./2. Weltkrieg zwischen den Feinden gegeben .. ääähm ich würde mal sagen nein ! Erst denken .. blabla wird dir aber sooft gesagt ohne dass es was nützt also bringts das eine Mal auch nich mehr :evil::evil:
Siehste das is der Unterschied zwischen uns beiden. Ich hab den Schutz meines Stammes nich nötig genauso wenig wie ich mich zwischen 1238 BND bunkere nur um nich angegriffen zu werden, wa Bolly ... BND --N-- -> ~NM~ :bogen:(schwert)


Hmm [Hallo hier (B)redman von 9Live: Wer findet den Unterschied ? 100 PA's für den/die Glücklichen]-.- Armes Ding du ...


:mrgreen::mrgreen::mrgreen: genial....und auch etwas traurig das sowas hier spielen darf^^

Der satz hat es natürlich wieder voll gebracht o_O

Siehste das is der Unterschied zwischen uns beiden. Ich hab den Schutz meines Stammes nich nötig

ei ei,der große Prinz braucht keinen stamm,er kann auch zig Stämme allein Fertig machen^^

Naja gut,ich kenn dich ja aus dem TV^^

wwwonlinewahndegenerato.jpg
 

stew1

Gast
Wer mich kennt weiß ich bin ein Berichtesammler ;O)
er hat mich exakt 6 mal angegriffen, dann war er mit heulen im Stamm und Deffschreien beschäftigt.

1.
Betreff: [player]et26419[/player] greift [coord]612|172[/coord] an
Gesendet: 11.03.10 21:14

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_3.9
3.9%
Moral: 100%

Angreifer: [player]et26419[/player]
Herkunft: [coord]605|170[/coord]
knights_0_0_7087_0_189_2368_296_0_350_0_0_0_0_0_7087_0_189_2368_296_0_350_0_0_0


Verteidiger: [player]schrotty24[/player]
Ziel: [coord]612|172[/coord]
knights_13781_13175_0_13781_2300_0_0_3000_0_0_0_0_1750_1673_0_1750_292_0_0_381_0_0_0_0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 18

formatiert mit DSExtra report
Da verwechselst du was Holly das war nicht deine Deff, du hattest mein Sprungdorf gegen Brachial gedefft,. Kluk hat mich nach dem et cleanen sollte nie wieder angegriffen ;O)

Ich zeig euch warum, man achte auf diese wunderschöne Truppenkombo.
Danach hatte er aufgegeben und wundert sich heute noch wieso die nicht erolgreich war.
Das war die erste der darauf folgenden Killertrupps.
Ich glaube das hat ihm das Genick gebrochen, er hatte doch so gut aufgepaßt als ihm Prinzesschen das Spiel erklärt hatte :mrgreen:

Betreff: [player]kluk (gelöscht)[/player] greift [coord]612|172[/coord] an
Gesendet: 11.03.10 22:10

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-24.7
-24.7%
Moral: 100%

Angreifer: [player]kluk (gelöscht)[/player]
Herkunft: [coord]609|171[/coord]
knights_0_0_0_0_488_0_0_500_0_100_0_1_0_0_0_0_488_0_0_500_0_100_0_1


Verteidiger: [player]schrotty24[/player]
Ziel: [coord]612|172[/coord]
knights_12031_11502_1_12031_2208_0_0_3576_0_0_0_0_39_37_0_39_7_0_0_11_0_0_0_0



formatiert mit DSExtra report

Betreff: [player]kluk (gelöscht)[/player] greift [coord]612|172[/coord] an
Gesendet: 11.03.10 22:10

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_17.9
17.9%
Moral: 100%

Angreifer: [player]kluk (gelöscht)[/player]
Herkunft: [coord]609|171[/coord]
knights_0_600_0_0_0_0_0_0_0_0_0_1_0_600_0_0_0_0_0_0_0_0_0_1


Verteidiger: [player]schrotty24[/player]
Ziel: [coord]612|172[/coord]
knights_11992_11465_1_11992_2201_0_0_3565_0_0_0_0_4_3_0_4_1_0_0_1_0_0_0_0



formatiert mit DSExtra report

Betreff: [player]kluk (gelöscht)[/player] greift [coord]612|172[/coord] an
Gesendet: 11.03.10 22:11

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-6.0
-6.0%
Moral: 100%

Angreifer: [player]kluk (gelöscht)[/player]
Herkunft: [coord]609|171[/coord]
knights_500_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_1_500_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_1


Verteidiger: [player]schrotty24[/player]
Ziel: [coord]612|172[/coord]
knights_11988_11462_1_11988_2200_0_0_3564_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0



formatiert mit DSExtra report

Betreff: [player]kluk (gelöscht)[/player] greift [coord]612|172[/coord] an
Gesendet: 11.03.10 22:11

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-9.1
-9.1%
Moral: 100%

Angreifer: [player]kluk (gelöscht)[/player]
Herkunft: [coord]609|171[/coord]
knights_500_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_1_500_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_1


Verteidiger: [player]schrotty24[/player]
Ziel: [coord]612|172[/coord]
knights_11988_11462_1_11988_2200_0_0_3564_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0



formatiert mit DSExtra report

Muß zugeben sein timen war doch besser als ich dachte 2 min zwischen erstem und letztem Ag und ne Stunde nach dem Cleaner :tongue:
Die zwei die zu den 4 dazu kamen waren Späher als ich ihm ein weiteres abgenommen hatte.

Also Prinz of Boon Air, wenn das der riesen Erfolg war weiß ich warum du hier auf dieser Welt nichts gerissen hast.
 

DeletedUser

Gast
prinzzessin alex mit nem erbsenhirn passt doch auch? seine aussage passt also ;-)

seine aussage bezieht sich auf noob/boon/bob und das hat nix mit deinem gelaber zu tun :evil:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: genial....und auch etwas traurig das sowas hier spielen darf^^

Der satz hat es natürlich wieder voll gebracht o_O



ei ei,der große Prinz braucht keinen stamm,er kann auch zig Stämme allein Fertig machen^^

Naja gut,ich kenn dich ja aus dem TV^^

wwwonlinewahndegenerato.jpg

Kannst du auch mal begründen und nich nur sinnloses Redwomen Gelaber in die Welt setzen ? Aussage -> Begründung -> Beispiel so hab ich das in der Schule gelernt aber auf der Baumschule is sowas natürlich "Abi" Stoff -.-

onlinewahn Generator .. das is voll der Bringer, wa. Fast hätte ich mich geflamed gefühlt xDD Peinliche Aktion, muss man dir lassen du schaffst es dein Niveau innerhalb ein paar Tagen zu senken :mrgreen:
Hab dich neulich in der Zeitung gesehen - sogar in doppelter Ausführung .. hahha wie lustig
Wer mich kennt weiß ich bin ein Berichtesammler ;O)
er hat mich exakt 6 mal angegriffen, dann war er mit heulen im Stamm und Deffschreien beschäftigt.
Also Prinz of Boon Air, wenn das der riesen Erfolg war weiß ich warum du hier auf dieser Welt nichts gerissen hast.

wann hat er geheult ? Ich war paar mal bei Kluk drinne, da hätten die Berichte ziemlich gut zu euch gepasst aber ich lehn mich mal nich zu weit ausm Fenster (hab ja keine Berichte mehr)
Kluk hat sehr selten nach Deff gefragt. Wenndann als Zwischentime bei AG's!

Nächste [Ironie]wunderbar[/IronieAus entwürdigende, erniedrigende und demütigende Verarsche ... bitte hilf Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;(

Da ich niemals behauptet habe, dass es einen "riesen" Erfolg gegeben hat, musst du dich weiterhin mit der schrecklichen Leere aus Ahnungslosigkeit begnügen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
muhaha, der lonefighter is einfach nur der bob des spiels hier und mehr gibt es auch nicht zu sagen :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
Joa der liebt mich...im übriegen ist es ******* egal wo ich das gemacht habe,ich kann dir auch ne Propa um die Ohren hauen...aber das überlass ich Doc,ehrlicherweisse muss ich zugeben das er das besser macht wie ich,aber was nicht ist kann noch werden ;-)

Das lone Tier da ist einfach nur peinlich,weder hier noch auf den anderen welten nimmt man ihn ernst,weil er einfach *******e labbert und dazu im ingame den schwanz einzieht (Beweisse liegen genügend vor)...das ist peinlich,und ne schade das so ein voll bob hier noch sein darf.Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen,der Typ ist nicht so wichtig das man hier ständig über ihn schreibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joa der liebt mich...im übriegen ist es ******* egal wo ich das gemacht habe,ich kann dir auch ne Propa um die Ohren hauen...aber das überlass ich Doc,ehrlicherweisse muss ich zugeben das er das besser macht wie ich,aber was nicht ist kann noch werden ;-)

Das lone Tier da ist einfach nur peinlich,weder hier noch auf den anderen welten nimmt man ihn ernst,weil er einfach *******e labbert und dazu im ingame den schwanz einzieht (Beweisse liegen genügend vor)...das ist peinlich,und ne schade das so ein voll bob hier noch sein darf.Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen,der Typ ist nicht so wichtig das man hier ständig über ihn schreibt ;-)

sagt die, die den ganzen Tag am PC sitzt und billige Flames googlet :O Welche Beweis(s)e liegen denn vor meine Liebe ?
 

DeletedUser92020

Gast
hehe wie ich das hasse sollche RL flames...tut mir leid kleiner,ich wohne nicht im keller wie manch andere ;-):mrgreen:
 

DeletedUser119324

Gast
mimimi ich kann nich sagen wer ich bin wenn ich kein acc hab o_O

tja bist ja auch nach ein paar incs schnell auf löschen gegangen... und das sagt ja schon einiges über deine leistung hier wa?
da du ja kein acc mehr hier hast, was willst du denn noch hier? WAS???

gib mir doch bitte die antwort auf meine frage und komm nicht wieder mit deinen sinnlosen antworten...
ich weiß, dass ich da überhaupt noch dran glaube das du keine sinnlosen antworten bringst is schon sehr abnormal^^

ich wusste schon immer das du hier nur freunde suchst^^

was soll ich respektieren ? drück dich mal klar und mit eine verständlichen satzbau aus oder lass es :rolleyes:

wenn ich mich so klar ausdrücken würde wie ich es sonst mache, würde ich leider ein stämme verbot auf lebenszeiten bekommen^^
 

DeletedUser

Gast
tja bist ja auch nach ein paar incs schnell auf löschen gegangen... und das sagt ja schon einiges über deine leistung hier wa?
da du ja kein acc mehr hier hast, was willst du denn noch hier? WAS???

gib mir doch bitte die antwort auf meine frage und komm nicht wieder mit deinen sinnlosen antworten...
ich weiß, dass ich da überhaupt noch dran glaube das du keine sinnlosen antworten bringst is schon sehr abnormal^^

ich wusste schon immer das du hier nur freunde suchst^^



wenn ich mich so klar ausdrücken würde wie ich es sonst mache, würde ich leider ein stämme verbot auf lebenszeiten bekommen^^

das is ja mal low (aber bins gewöhnt von dir) .. der post den du zitiert hast gehört überhaupt nich hier rein also geb ich auch keine antwort. für dich wär das beste du hältst die fresse wenn du keine ahnung hast bzgl. "löschen bei ein paar incs" wenn man keine ahnung hat undso, wa? hast du quellen die das belegen .. nope also einfach füße still halten (axt)(axt)

btw. darf ich mich nich hier aufhalten bloß weil ich keinen acc mehr hab ? du wärst außerdem der letzte der dies bestimmen könnte :rolleyes:


e:// stämmeverbot auf lebenszeit von mami ? arme sau -.-
 

DeletedUser92020

Gast
Kannst du nichtmal die Fresse halten ? Du blamierst nicht nur die Leute wo du kennst sondern auch dein ex Stamm...siehst du nicht das du hier nix zu melden hast ? Wenn du hier kein acc hast,dann hau ab und flame woanders rum :evil:
 

DeletedUser

Gast
seinen Stamm gibt es nicht mehr leider haben dort alle die etwas können ( menschlich und spieltechnisch) aufhören müssen aber gur das sie das nicht mehr alles lesen müssen

@ Prinz frag mal bei AuA nach da sind immer ein paar ACCs zu besetzten
 
Oben