• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für die Frauen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie haste es denn gemeint?

ah "metadiskussion" da hab ich iwas mit absichtlichen fehlinterpretieren gelesen. für meinem geschmack sehr kindisch und ziemlich unsexy. aber jeder wie er mag.
Achwat. Wenn du sexy Komplimente hören willst, dann frag mal bei Sirma nach, wie man kluge Gedanken formuliert. Wenn dir Rastalocken nicht gefallen - kein Problem, aber diese hanebüchene Begründung war auch nicht gerade ein erotisches Highlight.
 

juarez

Gast
es darf auch natürlich sein.

wobei den meisten männern kunst-brüste, gefärbte haare, sogar botox auch egal sind.

Ich würde mich, wäre ich eine Frau, nicht ständig an solchen Klischees festnageln. Wir wollen das gar nicht. Eine Minderheit wohl schon, aber diese ist definitiv nicht repräsentativ ;-)
 

DeletedUser

Gast
wobei es prinzipiell für die armen Minderheiten sehr schwierig ist, repräsentativ für alle zu sein!
 

DeletedUser130779

Gast
1544092046ronnie_coleman.jpg


Ronnie Coleman *_*
 

DeletedUser

Gast
YEAH! Der Typ sieht aus wie mein Genital im Zustand ....... äh..... X. Zustand X, ganz recht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben