• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für uns alle...

DeletedUser

Gast
hm, ich dachte, ich könnte zumindest mit der Optik punkten...:cool:

Ich hab übrigens die gleiche Einstellung. Die Optik ist mir egal, Hauptsache reich... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mist, ich hatte gehofft ich hätte ne Chance ........


aber ich bin nicht reich :(
 

DeletedUser

Gast
a143.gif


Tu einfach so, als ob! Ich fall bestimmt drauf rein!


Also, mods, wenn DAS kein Thema für uns alle ist...
 

DeletedUser

Gast
Muss man neidlos anerkennen - selten solch epische Symbolkraft gesehen (Foto #2)
 

DeletedUser

Gast
Was?
Ein bisserl Busenansatz zeigen reicht schon?

Ach Gott, Männer...... ^^
 

DeletedUser

Gast
Was?
Ein bisserl Busenansatz zeigen reicht schon?

Ach Gott, Männer...... ^^

Nein, sirmar, ich glaub hier fehlt dir ein wenig die berühmte männliche Vorstellungskraft :D

Denk dir mal anstelle des Glases etwas, was wir Männer bevorzugt bei, bzw. in euch Frauen benutzen :>
 

DeletedUser

Gast
Ähm, ja...um den Busenansatz gings nicht, eher um den bereitwilligen Mund... aber das gehört natürlich nicht zur Erörterungsebene dieses threads, sondern ausschließlich zur Phantasieebene der Dienstleistungsempfänger... ;-)
 

DeletedUser

Gast
nö, u fail... immerhin kann man in einem Glas mit Fruchtsaft auch mit einer gewissen Berechtigung einfach ein Glas mit Fruchtsaft sehen. Man könnte lange drüber streiten (wird man?), wer hier mehr daneben liegt, wenn er dieser surrealen (der Plot suggeriert allzeit bereite Mädchen einerseits und überdimensionale männliche Schaffenskraft andererseits), hinterlistig-gestellten Situation eine höchst einseitige Interpretation umhängt.
 

DeletedUser

Gast
nö, u fail... immerhin kann man in einem Glas mit Fruchtsaft auch mit einer gewissen Berechtigung einfach ein Glas mit Fruchtsaft sehen. Man könnte lange drüber streiten (wird man?), wer hier mehr daneben liegt, wenn er dieser surrealen (der Plot suggeriert allzeit bereite Mädchen einerseits und überdimensionale männliche Schaffenskraft andererseits), hinterlistig-gestellten Situation eine höchst einseitige Interpretation umhängt.

Aufgrund der Bildunterschrift ist ziemlich eindeutig, wer daneben liegt...da brauch man nicht drüber diskutieren
 

DeletedUser

Gast
Fatmire "Lira" Bajramaj

Fatmire >>Lira<< Bajramaj kennt ihr die? Man, die ist auch Hammer! Die hab ich noch vergessen. Wer sexy Bilder von der kennt möchte sie doch BITTE posten :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben