• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für uns alle...

sirmarmaduke

Gast
Aufgrund der Bildunterschrift ist ziemlich eindeutig, wer daneben liegt...da brauch man nicht drüber diskutieren
Mag sein und da ich kein Mann bin und sich das verlängerte Kurzurlaubswochenende mit Grillfete grad so gut geeignet hat, hab ich es ausprobiert.
Wann hat man sonst schon mehrere Exemplare der männlichen Gattung (die genügend angeheitert auch den evtl. bösen Blick der ihnen Angetrauten vergessen lassen) um sich rum *g*
Jedenfalls hab ich das spaßeshalber ausgedruckt und gezeigt und .... kaum einer hat das Glas Fruchtsaft derart interpretiert ^^
Wenn ich es richtig verstanden habe, lags am Fruchtsaft selbst und ein Glas Weizen mit anständiger Schaumkrone hätte wohl eher diese Assoziation getroffen (keine Ahnung warum, aber ich bin ja auch kein Mann *g*)

Aber wir hatten unseren Spaß und eine anregend-lustige Diskussion darüber, welcher Multivitaminsaft der Ekligste ist, deren einhelliges Ergebnis war, daß es weltweit nicht genügend Alkohol gibt um selbigen Trinkbar zu machen ^^
 

sirmarmaduke

Gast
Anständig bin ich schon, ich bin anständig unanständig ;-)
 

tankret

Gast
da bin ich mal kurz nicht da, und schon wird mein lieblingsthread gegendert :/
 

int806

Gast
weils tankret ist glaub ich das auch gerne, aber weils tankret ist muss man auch mit vielen Tippfehlern rechnen, wenns denn wirklich tankret ist, insofern bleibt es spannend...;-)
 

int806

Gast
...aber auch aus einer größeren Gruppe von Individuen unterschiedlichen Geschlechts, die gemeinsam gehalten werden und sich nach Belieben verpaaren können.
dolle Sache, das erinnert mich an ... :cool:
 

tankret

Gast
weils tankret ist glaub ich das auch gerne, aber weils tankret ist muss man auch mit vielen Tippfehlern rechnen, wenns denn wirklich tankret ist, insofern bleibt es spannend...;-)
es its tankrt, im übrigen sollte tankret ursprünglich eigentlich tankred heissen. gegendert für geändert, wäre allerdings wirklich brutal. eni hats erfasst.