1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Ein Thema für uns alle...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Xupreme, 22. Apr. 2011.

  1. int806

    int806 Gast

    o_Oo_Oo_O Oh neeee
     
  2. Wowanator

    Wowanator Gast

    wers das und warum hat sie so beine?
     
  3. Was stimmt nicht mit den Beinen?

    Zwei reichen doch...
     
  4. Wowanator

    Wowanator Gast

    nee die sehn bloß äußerst gut aus
     
  5. int806

    int806 Gast

    ich bin leider so groß, das ich ihr in normaler Haltung nicht auf die Beine, sondern ins Gesicht schauen müsste. Das ist Kate, u know, Mittelton, oder so.
     
  6. Bin ich der einzige oder liegt es doch nich an mir,dass ich den post nicht Blick?
     
  7. int806

    int806 Gast

    Bleib ganz ruhig. Natürlich liegt es an dir.
     
  8. Lorixa

    Lorixa

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hat Cameron denn bei den genannten Filmen bzw. Serie mitgespielt? oOOOOOOOOOoOoOoOOOO
    Ich meinte natürlich Jessica Biel
     
  9. Rennerking

    Rennerking Gast

    keine ahnung kam mir nur grade in den sinn
     
  10. [​IMG]

    um mal wieder zum thema zu kommen :D
     
  11. chaoskarotte

    chaoskarotte

    Registriert seit:
    13. Apr. 2006
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    es scheint als hätten meine posts eine negative wirkung sobald ich irgendwo poste verschwindet direkt der halbe thread.. D:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  12. tankret

    tankret Gast

    dann poste mal bitte im handythread!
    shakiiraaaa <3
     
  13. int806

    int806 Gast

    Ein Portrait von Shakira gibt nicht annähernd soviel her wie...ähm... (wie heisstn ein Portrait vom Hintern in fachchinesisch?)
     
  14. Hobbydäne

    Hobbydäne

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    0
    Ein Po-trait.
     
  15. tankret

    tankret Gast

    hast du sie gerade arschgesicht genannt? -.-
     
  16. int806

    int806 Gast

    :redface: "Gesichtsarsch" wär eventuell besser...

    *an Kopp klatsch* Danke!
     
  17. Xupreme

    Xupreme Gast

    Die eine von der Alm ich glaub Charlotte Karlinder oder wie die hieß, fand ich auch nicht schlecht, obwohl ich eig auf südländischen touch stehe, ist sie als gebürtige schwedin sehr sexy*altenthreadmalwiederrauskram*

    [​IMG]
     
  18. Hit Girl

    Hit Girl Gast

  19. Ti2l

    Ti2l Gast

    @ Xupreme:Wie viel Jahre ist das Bild denn alt?
     
  20. Theokrat

    Theokrat Gast

    b2t :cool:


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2011
  21. Mein Hintern sieht besser aus
     
  22. int806

    int806 Gast

    Meiner erst!
     

  23. Das glaub ich dir sogar. :)
     
  24. Xupreme

    Xupreme Gast

    where is the pic
    ich will nämlich mal sehen wie der hintern von int aussieht
     
  25. Theokrat

    Theokrat Gast

    berechtigte Frage :)
    Sollte nun wieder zu sehen sein, ****** myimg -.-"