1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Ein Thema für uns alle...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Xupreme, 22. Apr. 2011.

  1. Gibts das Foto auch mit Gesicht?
     
  2. .Neelix.

    .Neelix. Gast

    mhm! :D
     
  3. simpsons3

    simpsons3 Gast

    Ein echt deutscher Hintern!
     
  4. .Neelix.

    .Neelix. Gast

    <3 :biggrin:
     
  5. Linzheim

    Linzheim

    Registriert seit:
    4. Sep. 2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Und was für einer. <3
     
  6. int806

    int806 Gast

    was willste denn mit dem Gesicht? Die Frage lautet: Gibts das Foto auch ohne Pelle?
     
  7. .Neelix.

    .Neelix. Gast

    :S Ein ganz cooler biste, du verbringst ein Grossteil deiner Zeit mit dem Gesicht der Frau. Von daher..
     
  8. int806

    int806 Gast

    Echt? Wattet nich alles jibbet! Ich verbring nicht den Großteil meiner Zeit mit dem Gesicht meiner Frau! Ich bevorzuge mein Gesicht und sie tät sich auch schön bedanken, wenn sie ohne Gesicht rumlaufen müsste! Aber selbst wenn ich dich jetzt völlig falsch verstanden hätte und du meintest, ich würde den Großteil meiner Zeit meiner Frau nur ins Gesicht schauen liegst du völlig falsch!
    Mein Auge ruht vielmehr wohlgefällig auf den verschiedensten Körperpartien, von denen das Gesicht nur der primus inter pares ist, wenn du verstehst, was ich meine...
     
  9. .Neelix.

    .Neelix. Gast

    Deinen Aussagen nach hattest du wohl noch nie eine ernsthafte Beziehung :rolleyes:
     
  10. Naja, wenn er, wie er angibt, eine Frau hat, dann führt er doch eine (wilde) Ehe und das ist doch wohl eine Beziehung.:rolleyes:
     
  11. int806

    int806 Gast

    Ahso, verstehe. In einer ernsthaften Beziehung schaut man sich ständig ins Gesicht. Na, det muss ja urkomisch zugehen bei dir...
     
  12. .Neelix.

    .Neelix. Gast

    Eine richtige Beziehung beinhaltet für mich auch Gefühle, Sex kann man ja so viel haben wie man will. Auch eine rein sexuelle Beziehung ist eine Beziehung klar, was für mich aber nicht die Definition von Beziehung ist. ;-)

    Nein aber man verbringt auch bekleidet Zeit miteinander, oder in deinem Falle nicht 24/7 notgeil auf Genitalien spannend ;)
     
  13. int806

    int806 Gast

    schon, aber was genau hat das jetzt mit dem Gesicht zu tun? Gefühle entwickeln sich hauptsächlich, wenn man sich ins Gesicht schaut? Da irrste dir jewaltich! Jut, für Hassgefühle stimmt et vielleicht sogar :mrgreen:
    Ein rein sexuelle Beziehung wäre demnach eine, bei der ich meiner Frau nicht ins Gesicht schaue, also mehr so mit Handtuch, oder wie oder immer nur wie die Karnickels? Versuchs mal, das gibt Ärger, echt ma!

    Auch edit: also ich möchte nicht behaupten, dass meine Frau jetzt repräsentativ konstruiert wäre, aber sie zumindest trägt z.B. auf Beinen, Bauch, Busen und Po keine Genitalien, da bin ich ganz sicher!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2011
  14. Hit Girl

    Hit Girl Gast

    Ja.
    Ebenfalls, ja.

    Sogar ganz viele, schöne, schöne Bilderchen.

    Fühl nur ich mich an HIMYM erinnert? ^^

    Ich verstehe, also wenn es dunkel iast hast du keine Gefühle mehr für deine Freundin? o_O
    Und alter: Warum sollte int eine Beziehung mit Norwaychan haben wollen? o_O

    Ich sehe allen Frauen sofort auf die Brüste sobald sie mich nichtmehr in den Augen haben. Ein sehr lustiges Spiel. =)

    :mrgreen:
     
  15. Theokrat

    Theokrat Gast

    Brüste sind gut, aber Arsch ist besser <333
     
  16. Xupreme

    Xupreme Gast

    Ich liebe diese Frau einfach!!!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Quellen: imworld.aufeminin.com, rosenheim24.de, brigitte.de, estb.msn.com

    hot like fire <333
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2011
  17. Theokrat

    Theokrat Gast

    fixed
     
  18. TwisT iT

    TwisT iT

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    5
    ja, bezaubernde oberarme!
     
  19. .Neelix.

    .Neelix. Gast

    Milf ftw!
     
  20. simpsons3

    simpsons3 Gast

    *Postingarcheologe = Jemand, der innerhalb eines Threads nach alten Postings sucht, das Alter des Threads ist irrelevant*

    Die Wagenknecht schon wieder?
    Neeee, die ist so garnicht mein Fall.
     
  21. int806

    int806 Gast

    ich habe nicht vor, sie mit jemand zu teilen!
     
  22. simpsons3

    simpsons3 Gast

    *Wieder Postarcheologe spiel*

    Ist vermutlich notgedrungen, bei 1,86 m Körpergröße - und ich bin noch im Wachstum - bleibt wohl kaum was anderes übrig. Frauen größer als 1,86 m sind wirklich nimmer schön, von ganz ganz ganz weniger Ausnahmen abgesehen, obwohl mir jetzt auf Teufel komm raus kein Name einfällt.



    Der absolute Hammer ist ja wohl die Rebecca, die vor ein oder zwei Staffeln bei Germany's Next Topmodel war. Habs nie gesehen, die stammt irgendwo aus unserer Umgebung oder hat Verwandte hier oder was auch immer, deswegen wurde relativ viel über die bei uns in der Zeitung berichtet. Wer da nicht schwach wird, der mag wohl eher Bruce ...
    Muss man ne Freundin von mir, die ironischerweise auch Rebecca heißt, fragen, wie die Topmodel-Rebecca mit Nachnamen heißt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2011
  23. simpsons3

    simpsons3 Gast

    Habs auch ohne Unterstützung der Freundin Rebecca gefunden:
    Ich hab von Rebecca Mir (seltsamer Nachname, vllt. kommt die ja von ner russischen Raumstation?) geredet:

    [​IMG]

    ****** Pic, muss ich zugeben. Aber hammer Frau!
     
  24. Nicht wirklich.
     
  25. int806

    int806 Gast

    Das ist doch noch ein Kind, also ehrlich, simpsons!