1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Ein Thema für uns alle...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Xupreme, 22. Apr. 2011.

  1. simpsons3

    simpsons3 Gast

    Deckt sich vielleicht annähernd mit meinem Alter.

    Obwohl ... als Politiker sollte man da vorsichtig sein. Würde mir Rebecca Mir aber deutlich "befriedigter" (in beinahe jeglicher Hinsicht) sein als mit Sarah Wagenknecht ...

    Hurrr, Claudia Roth. :twisted: Hab sie mal für den Fall, dass ich Kanzler werde, in meinem Kabinett als Umweltministerin vorgemerkt.
    Wobei das eher ein Wunschkabinett wird, wenn man bedenkt, dass das Verteidigungsministerium wegfällt (bzw. durch ein Regierungsgremium ersetzt wird), dass das Familien- dem Sozialministerium unterstellt wird und Entwicklungshilfe künftig dem Auswärtigen Amt zugehörig ist, als Ausgleich zwei neue Ministerien geschaffen werden, und ganz nebenbei das Kabinett aus einem CDU-Finanzminister (Schäuble), jew. drei Ministern der Grünen, einem der Piratenpartei und vier Parteilosen besteht ... Nicht zu vergessen die zwei Ministerien, die ich bisher noch unbesetzt hab.
     
  2. TheGold4me

    TheGold4me

    Registriert seit:
    7. Sep. 2010
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    164
  3. Xupreme

    Xupreme Gast

    Das ist mal eine Milf schlechthin. Ich verbinde das Wort eigentlich nur mit ihr. o_O