• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für uns alle...

DeletedUser

Gast
Ihr heult rum, wenn ich mal sehr knapp meinen Männerwusch äußere und ihr zerstört euren eigenen Thread, wei ihr über Autos statt Frauen schreibt. Das ist eher OT , als mein Post. Ihr seid echt so Helden :S
 

DeletedUser

Gast
Porsche_911_Turbo_Coupe_1.jpg


*-*

Leider kostet die Karre über 150k € :<
 

DeletedUser

Gast
Ihr heult rum, wenn ich mal sehr knapp meinen Männerwusch äußere und ihr zerstört euren eigenen Thread, wei ihr über Autos statt Frauen schreibt. Das ist eher OT , als mein Post. Ihr seid echt so Helden :S

Da du eine Frau bist und scheinbar keine Ahnung über Männer hast, wundere ich mich, warum du noch hier drin postest.

Für einen Mann kann ein Auto wie eine Frau sein (Nahezu jeder Mann gibt seinem Auto nen Frauennamen)... manche bevorzugen das Erstere dem Letzteren gegenüber sogar, schließlich fängt das Auto nicht an, ungefragt in Themen reinzuquatschen, bei denen es keine Ahnung zu haben scheint.
 

DeletedUser

Gast
Für einen Mann kann ein Auto wie eine Frau sein (Nahezu jeder Mann gibt seinem Auto nen Frauennamen)... manche bevorzugen das Erstere dem Letzteren gegenüber sogar, schließlich fängt das Auto nicht an, ungefragt in Themen reinzuquatschen, bei denen es keine Ahnung zu haben scheint.

<3 ;-)
eni, einfach klasse!
 

DeletedUser27388

Gast
Ihr heult rum, wenn ich mal sehr knapp meinen Männerwusch äußere und ihr zerstört euren eigenen Thread, wei ihr über Autos statt Frauen schreibt. Das ist eher OT , als mein Post. Ihr seid echt so Helden :S


rate mal was für den mann wichtiger ist. Auto oder frau xD xD

PS: off topic muss sein
 
Reaktionspunktzahl
0
PS: off topic muss sein
dann is aber mal jut jetz!

@Eni: Das ist mir echt neu^^ Noch nie gehört, dass Männer ihren Autos Frauennamen geben. Dachte immer n Auto wär ne "Vermännlichung" des Mannes. :eek:
[10:01:19 PM] Anni: gebt ihr euren autos frauennamen? :O
[10:01:41 PM] Butte: nein
[10:01:52 PM] Anni: und der rest??
[10:02:07 PM] reisone: nur Tiernamen hr hr
[10:02:17 PM] Anni: man oh man
[10:02:20 PM] Phil | The Lord 91 (Ds Team): hätt ich nen auto würd ichs Hugo nennen :D
[10:02:37 PM] Anni: hatte grad letztens ne diskussion mit nem kumpel, der meinte nur frauen würden ihren autos namen geben :S
[10:02:50 PM] Anni: weil nur frauen gegenstände ver"menschlichen" würden
[10:02:53 PM] Anni: und jetzt das:
[10:02:59 PM] reisone: :p
[10:02:59 PM] Anni: http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3061725&postcount=131
[10:03:05 PM] Anni: *weltbild zerstört*
 

DeletedUser

Gast
ich geb meinen frauen autonamen, kadett und enzo haben mich allerdings abgeturnt :(

es sollte heutzutage mehr flintenweiber geben...

01-foto-marina-ginesta-med.jpg
 

DeletedUser

Gast
@Eni: Das ist mir echt neu^^
[10:02:50 PM] Anni: weil nur frauen gegenstände ver"menschlichen" würden

Selbes Klischee. "Nur Frauen machen.." "Nur Männer machen.." ;-)
Ich bin der Meinung man sollte Idioten ungeachtet ihres Geschlechts beurteilen.

Mein Auto heißt übrigens "Dreckskarre". Das ist ein Euphemismus für "*******teil das ständig nur Geld kostet!!".
Meine Freundin nenn ich "Schatz". Das ist ein Euphemismus für "Freundin in die man ständig Geld, und nicht andere Dinge, steckt, sie also mehr einer Schatztruhe als einer Frau ähnelt.". =)
Ich ver"dingliche" Menschen! \o
 

DeletedUser

Gast
Selbes Klischee. "Nur Frauen machen.." "Nur Männer machen.." ;-)
Ich bin der Meinung man sollte Idioten ungeachtet ihres Geschlechts beurteilen.

Mein Auto heißt übrigens "Dreckskarre". Das ist ein Euphemismus für "*******teil das ständig nur Geld kostet!!".
Meine Freundin nenn ich "Schatz". Das ist ein Euphemismus für "Freundin in die man ständig Geld, und nicht andere Dinge, steckt, sie also mehr einer Schatztruhe als einer Frau ähnelt.". =)
Ich ver"dingliche" Menschen! \o


nur Geld?
Du Armer *tätschel*

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja das Problem - ich kann/will nicht alleine fahren, und meine Freundin hat nicht frei bekommen. :p
 

DeletedUser97899

Gast
was macht Mann mit nem Sparschwein, wenn man Geld braucht?
Den Hammer suchen! Auch wenn ne Säge in deinem Fall wahrscheinlich besser geeignet wäre.
 

DeletedUser

Gast
Emma Watson aus Harry Potter und joa wir hatten sie schon in diesesm Thema :)
 
Oben