• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein Thema für uns alle...

DeletedUser

Gast
Das ist doch noch ein Kind, also ehrlich, simpsons!

Deckt sich vielleicht annähernd mit meinem Alter.

Obwohl ... als Politiker sollte man da vorsichtig sein. Würde mir Rebecca Mir aber deutlich "befriedigter" (in beinahe jeglicher Hinsicht) sein als mit Sarah Wagenknecht ...

Hurrr, Claudia Roth. :twisted: Hab sie mal für den Fall, dass ich Kanzler werde, in meinem Kabinett als Umweltministerin vorgemerkt.
Wobei das eher ein Wunschkabinett wird, wenn man bedenkt, dass das Verteidigungsministerium wegfällt (bzw. durch ein Regierungsgremium ersetzt wird), dass das Familien- dem Sozialministerium unterstellt wird und Entwicklungshilfe künftig dem Auswärtigen Amt zugehörig ist, als Ausgleich zwei neue Ministerien geschaffen werden, und ganz nebenbei das Kabinett aus einem CDU-Finanzminister (Schäuble), jew. drei Ministern der Grünen, einem der Piratenpartei und vier Parteilosen besteht ... Nicht zu vergessen die zwei Ministerien, die ich bisher noch unbesetzt hab.
 
Reaktionspunktzahl
246
cristiano-ronaldo-new-girlfriend.jpg
 
Oben