• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein verfrühtes Eiersuchen !!!

DeletedUser

Gast
Wird wohl bald ausbrechen denn wieder mal sind ein Paar dörfer zu holen. Es sind zwar fast alle gut gedefft um eurem Ansturm ein bisserl aufzuhalten, aber eben nur fast alle. Im vorteil ist wer herausfindet von wo Lord Bertl in den Nächsten 10 Stunden drei angriffe herbekommt. So Deutlicher gehts wohl kaum.

Pain ist schon lange verstorben, Spider begräbt ihn nun. Ja ich weiss ist ein bisserl ekelig, aber wird so langsam zeit sich zu verabschieden. Vor allen anderen, danke GUY du bist die beste Putze die ich kenne.
Kyra
eisi
hobbit
Haven
Malachai
maiskorn
cashfox
MasterBrain
buschfunker
Matze der Schwache
MAC The Quonquerer

Ihr Seit die BESTEN

madrew

NaKrul

romdom

ODiN ©

Turok

Mitchi

Fuar

Matze der Schwache


Und euch werden wir (ich) auch nicht vergessen. !

Dieser Account wird nach langer Zeit der Inaktivität gelöscht. Alles Obengenannten möchten wir herzlich für die schönen Zeiten danken. Besonderer Dank geht von mir (Spider) an FFDMH und -G- bei welchen ich sehr viele nette Leute kennen gelernt habe. Sachmet huhu ! Defi winks ! Es gibt so viele Menschen mit denen ich hier zu tun hatte die immer nett und freundlich waren.

Als Fazit aus meiner DS Zeit kann ich wohl sagen das ich nie wirklich grosses Interesse an diesem Spiel aufgebaut habe, und dadurch auch nie gut wurde. Bin immer noch ein Anfänger, dennoch kann ich mich an die eine oder andere nette Aktion erinnern, speziell wenn KP damals noch im Cartman account mich angegriffen hat.

Wie auch immer ich werde noch eine OFF schicken, danach ist es soweit. Ich habe alle Dörfer inzwischen mit Fremddeff voll, meine Deff steht woanders ^^. Ich möchte darum bitten das der Bericht von meiner 1k kata Off gepostet wird.

Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spass und schafft noch ein weiteres Jahr. (kata)(kata)(kata)marsch.

Alles Gute zusammen.

Spider der Erhabene
 

DeletedUser

Gast
Spidy :( *winkz*

Alles Gute und so, ach weißt schon *schnüff*
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal einer, Der den S1 konkurieren möchte.,. o_O o_O
Man Leute.. Echt schade.. Bald geht wohl der Server 2 eher vom Netz als Server 1.
Nun ja, dann wünsche ich Dir auch viel Glück und Erfolg im RL.. Schade das Du gehst.. :-(
 

DeletedUser

Gast
Machs jut.
Darf man fragen, welchen Acc du überhaupt gespielt hast? Keine Sorge, ich adel deine Dörfer nich^^
 

DeletedUser

Gast
Habe ich das nicht geschrieben *shock* *nachlies* doch da stehts ja, auch wenn nur klein, der Painaccount war mein zu Hause.

:(:(:( ich will ja eigentlich nicht weg aber nuja besser jemand nutzt die dörfer als das sie nur rumfaulen.

Ich fahre um 0600 in die schweiz, die ist ja noch ein schwellenland, die ham ja kein Interneto_O. dann bin ich die sucht los, fällt einem schon leichter.
 

DeletedUser

Gast
Spider der Erhabene schrieb:
Ich fahre um 0600 in die schweiz, die ist ja noch ein schwellenland, die ham ja kein Interneto_O. dann bin ich die sucht los, fällt einem schon leichter.

ach ja?!!!?? :)

viel spass in unserem schönen land.

atm solls grad schneien ab ich gehört :S
 

DeletedUser

Gast
stimmt, und ausserdem habe ich ja auch schon 4 jahre bei euch gelebt. ^_^

Jippie skifoan
 

DeletedUser

Gast
ciao spider!
war immer lustig mit dir! habs nie bereut dich irgendwann mal zu ffdmh geholt zu haben (die alten guten zeiten :) )
viel spaß inner schweiz und besuch radde für mich!
alles gute
mfg hendrik
 

DeletedUser

Gast
argh2000 schrieb:
ciao spider!
war immer lustig mit dir! habs nie bereut dich irgendwann mal zu ffdmh geholt zu haben (die alten guten zeiten :) )
viel spaß inner schweiz und besuch radde für mich!
alles gute
mfg hendrik

Oh hendrik dein Padawan ist nun auch ein Meistersith ^^

Danke nochmal für die Einladung, wobei die ja eigentlich eher auf eine Erpressung vom Blank zurückging, "Entweder du kommst zu uns oder du fängst bei 26 neu an!" Nunja es folgte ein Stammesverrat durch welchen immer noch leute auf mich bös sind. und schon war ich da mit dem Defi!

Hach war dat schön.


Wie gesagt ich bitte euch den Bericht von dem Angriff auf Bertels Dorf hier zu posten, ich weiss ja das die Katas alle tot sind aber ich muss den bericht sehen. und gelöscht habe ich ja schon.
 

DeletedUser

Gast
Tschö Spider :(

ich hoffe man sieht sich wenigstens ab und an im MSN :(

Gruss Sachmet :)
*mal wieder zu spät gepeilt das mein mann eingeloggt is :D*
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: pain
Dorf: AR 016 l OA (-124|5)
bitte sehr - letzte wünsche werden immer erfüllt - viel spass - wobei auch immer :) warum eigentlich gerade ich :)?


Anzahl: 0 0 9821 0 0 0 0 1012 0
Verluste: 0 0 9821 0 0 0 0 1012 0


Verteidiger: Lord Bertl
Dorf: +Rache für Maiskorn (-117|25)

Anzahl: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Verluste: 276 351 0 151 0 172 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lord Bertl schrieb:
Angreifer: pain
Dorf: AR 016 l OA (-124|5)
bitte sehr - letzte wünsche werden immer erfüllt - viel spass - wobei auch immer :) warum eigentlich gerade ich :)?


Anzahl: 0 0 9821 0 0 0 0 1012 0
Verluste: 0 0 9821 0 0 0 0 1012 0


Verteidiger: Lord Bertl
Dorf: +Rache für Maiskorn (-117|25)

Anzahl: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Verluste: 276 351 0 151 0 172 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 19


Danke !

Du warst nur dran weil gerade in der nähe ^^.

Irgendwie vermisse ich gar nix ! Juhu Ich bin geheilt
 
Oben