• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein w59 Account auf Ebay wer könnte es sein?

  • Themenstarter DeletedUser130545
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131677

Gast
So ein Lappen, gibt der doch tatsächlich den Rang an?!

Tippe mal auf Dider von den AMOK'lern
 

DeletedUser

Gast
Reicht dir deiner nicht mehr? :)

Es würden auch noch andere in Frage kommen... Das Angebot steht ja schon bisschen drin.
 

DeletedUser

Gast
Könnte auch First Dedektif sein,der war Deffer und spielt nicht mehr selbst, wenn sie den ein bischen aufgepeppt haben könnte er es sein-.
 

DeletedUser

Gast
Nuja, ich hoffe ihr habt's im per Ticket gemeldet, wenn nicht hab ich es auch mal weitergeleitet.

Die Spekulationen könnt ihr, aber jetzt besser im Skype etc. loswerden, hier mache ich an dieser Stelle mal dicht.


Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben