• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein wichtiges Problem!

simpsons3

Gast
ich hab gedacht du hastn beziehungsproblem:mrgreen:
Hit Girl hat ganz eindeutig von ROST geschrieben!!!!!! Lern lesen!!

@ Topic:
Ich würde einfach einen neuen Kotflügel kaufen. Im Zweifelsfall immer die beste Lösung. Es sei denn, du hast kein Geld, aber dann kann man das bisschen Rost aber auch ruhig ignorieren. Aber ein neuer Kotflügel kann beim Weiterverkauf zu höheren Preisen führen, also ist das mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

int806

Gast
btt: ich würd beide vorderen Kotflügel abschrauben! Das sieht cool aus und vom Schrottpreis kannste dir auch nochn Eis leisten!