• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein wichtiges Problem!

DeletedUser

Gast
Hallo Leute, einige kennen mich, die meisten lieben mich..

Naja, nun zu meinem Problem:

Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit schon merkwürdig.

Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf bekommt wird sie leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie SMS bekommt löscht sie diese sofort, und lesen darf ich sie schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, ist sie meistens ziemlich lange aus, angeblich mit irgendwelchen Freundinnen die ich noch nicht kenne..
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie "ein Taxi" und nicht ihr Auto.. Hallo?!

Dann habe ich eines Tages gesehen dass das Taxi sie nich an die Tür bringt, sondern ans ende der Straße.
Das ist so weit weg das ich nichtmal erkennen konnte ob das ein Taxi war oder nicht, ich vermute halt, dass sie wer fährt..

Dann hatte ich eine Idee, ich hab mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo sie das Taxi immer absetzt, und wollte mich reinsetzen und mich verstecken, so hätte sie mich natürlich viel zu leicht erkannt. Als ich dann eines Abends hinter dem Auto hockte und auf sie gewartet habe, fällt mir auf dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt

Jetzt meine Frage an euch: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und drüberlackieren?
 

DeletedUser

Gast
o_O :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich würds großräumig glattschmirgeln, drüberlackieren und dann die Freundin bügeln :cool:
 

DeletedUser

Gast
der is einfach voll copy paste man!

hab ich vor paar wochn erst grad in nem anderen forum gelesen, also AAALT!!1
 

DeletedUser

Gast
OMG ich musste mich so schlapplachen... hast du echt gut gemacht... selber erfunden oder irgwo gefunden ?
 

DeletedUser

Gast
Hab nie behauptet dass es von mir ist. =)
Finds trotzdem lustig..
 
Oben