• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Ära geht zu Ende

Zeldafan22

Gast
So hier nun endlich die versprochene Propa :) Auch wenn der Text etwas lang geworden ist...

Das ganze ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachen ;) Und ich hoffe, ich kann dir ein Schmunzeln entlocken, lieber Carsten :tongue:

bo0wcpygxud7928k1.jpg

bo0wdhp2feakmtvwx.jpg

bo0vo2yvwtqehdd5d.jpg

bo0votq81ni9hxbdd.jpg

Nochmal ganz herzlichen Dank an meinen "Grafiker" Tice, das du dir trotz kaputtem Lappi die Arbeit gemacht hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nix neues steht drin wfh sind die bösen und horde die besten ^^
 

DeletedUser107367

Gast
Der Stamm Wfh und der Wing Wfh² und die Mitglieder sind die besten weiter so:)
Adelt weiter (ag)
 

DeletedUser115928

Gast
über ein video würde ich mich mehr freuen. bisschen mehr berichte wären interessant gewesen.
leider ist dir bei den schriften ein kleiner fehler unterlaufen, da fallen einem ja fast die augen aus dem kopf^^ :mrgreen:
 

DeletedUser116637

Gast
Ziemlich viel zu lesen wenig berichte oder adelungen
Anfangs koennte man fast denken wihr wollt gegen Horde ziehen :D
Naja hut ab sonst klasse gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Also für mich eine sehr schön gemacht und auch geschrieben.
Wozu Berichte, die sehen ja alle gleich aus.
Also obwohl sehr viele ehemalige Stammesgenossen und Freunde bei .WfH. sind, war ich nie mit der Art und Weise von deren Handlungen einverstanden.
Sie haben es immer verstanden sich wie eine Schlange zu winden.
Vielleicht sollten da doch nochmal ein paar Leute überlegen, ob sie mit dieser Spielweise einverstanden sind und sich nicht lieber doch um einen anderen Stamm um sehen.
;-)
 

DeletedUser

Gast
nich schlecht ^^

vielleicht bissl viel text..und wenig berichte.. aber das ist halt geschmackssache

ansonsten schön das mal wieder sowas hier ins forum reingestellt wude ;-)
 

Sanders71

Gast
Aber eine Frage hierzu hätte ich noch, welche ÄRA geht hier zuende. löscht ihr euch????? Juhuuuu
 

DeletedUser

Gast
Ist das nur als eine öffentliche BND-Kündigung, oder als offizielle Kriegserklärung zu verstehen?
 

DeletedUser116637

Gast
Sie haben nur die geschenisse der letzten zeit zusammengefasst
un wie es ausgegangen ist wissen wir ja...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde in der Propa fehlen Berichte,Adelungen,
Sonst ist sie ganz schön...
Aber auf W24 gibts ja eh nicht so viele Propas:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du hast den Sinn hinter diesem Text nicht ganz erfasst..

Eine Propa verbinde ich in der Regel halt mit einer Kriegserklärung, Grund genug hättet ihr ja sicher gehabt. Genau deswegen frag ich ja. ;-)

Es war jedenfalls sehr interessant und amüsant zu lesen. Besser als das, was man hier sonst so zu lesen bekommt.

Danke! :smile:
 

Zeldafan22

Gast
Eine Propa verbinde ich in der Regel halt mit einer Kriegserklärung, Grund genug hättet ihr ja sicher gehabt. Genau deswegen frag ich ja. ;-)

Es war jedenfalls sehr interessant und amüsant zu lesen. Besser als das, was man hier sonst so zu lesen bekommt.

Danke! :smile:

Boah Schock mich doch nicht so :mrgreen: Naja eine Kriegserklärung ist es nicht ganz ;) Und auch nicht an euch ^^

Ich dachte schon, jetzt hab ich die Horde wieder gegen mich aufgebracht ^^ Die Ironie und der Sarkasmus sollte einem ja eigentlich entgegen springen :)

Ich meine, wir springen doch immer wenn ihr was sagt :mrgreen: Oder etwa nicht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
*Irionie an* Ironie woooooo?????? *Ironie aus*

Endlich mal was, was sich wirklich zu lesen lohnt und dabei auch noch Spaß macht!

Zwei kleine Kritikpunkte:
1. die Schrift schmerzt wirklich etwas in den Augen, v.a. weil es so viel Text ist, den es zu lesen gilt und der es auch wert ist gelesen zu werden.
2. die Sache mit TrdS stimmt so nicht ganz ;-) Als sich H³ aus EOG und Stamm2 bildete befanden sich EOG schon seit geraumer Zeit mit TrdS im Krieg. Da krachte es damals heftig und man darf nicht vergessen, dass zum damaligen Zeitpunkt TrdS und RV um die Spitzenplätze kämpften. Der Krieg zwischen Horde und TrdS wurde damals nur unterbrochen, weil die zu uns übergelaufenen Mitglieder von damals GP ärger machten und uns im Save attackierten. So wurde der Krieg vorübergehend ausgesetzt um die internen Querälen und ständig neu auftretenden Löcher im save zu schließen. Jeder gut organisierte Stamm hätte damals so gehandelt ;-) Nervig und zeitaufwendig war das sicher für uns ebenso, wie für euch.

dennoch - danke für die gelungene Abwechslung, in der einiges an Liebe und Arbeit steckt :)
*Daumen hoch*
 

DeletedUser44210

Gast
Super gemacht...................könntest doch W 24 Chronistin werden .
Daumen Hoch ..für Zeldi oder war da noch jemand dran beteiligt ??
 

DeletedUser

Gast
Super gemacht...................könntest doch W 24 Chronistin werden .
Daumen Hoch ..für Zeldi oder war da noch jemand dran beteiligt ??

So hier nun endlich die versprochene Propa :) Auch wenn der Text etwas lang geworden ist...

Bla Bla Bla...................
Nochmal ganz herzlichen Dank an meinen "Grafiker" Tice, das du dir trotz kaputtem Lappi die Arbeit gemacht hast :)

Hm da hat wohl einer nicht alles gelesen.
 

Sanders71

Gast
Mittlerweile echt anstrengend diese DLK Beweihräucherung....

Wie ist das mit dem Eigenlob??????
 

DeletedUser44210

Gast
Mittlerweile echt anstrengend diese DLK Beweihräucherung....

Wie ist das mit dem Eigenlob??????

.....wenn ein stamm funzt dann kann man das auch sagen ....es gab Zeiten da waren eben die Eier der beste und gut funktionierenste Stamm auf diesen Planeten .aber Zeiten ändern sich und warum sollen die Dlkler nicht mal hier ihr Können lobpreisen....da wir ein langjähriges Bund mit denen haben kann ich nur sagen das was da steht ist einfach nur bescheiden , ich würde sogar noch weitergehen und den Stamm in den Himmel von w24 heben, es macht einfach nur Spaß mit denen zu zocken und was noch wichtiger ist ..........Verlaß auf diese hochedlen Kämpfer.

;-)
Halleluljah der tati
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile echt anstrengend diese DLK Beweihräucherung....

Wie ist das mit dem Eigenlob??????

dann lob doch mal die Eier in diesem Krieg^^



zelda, sehr schön gemachte Propa, mal etwas mehr zu lesen, das gefällt mir! Ein paar mehr Berichte hätten aber nicht geschadet, ansonsten top!!!

Lg
Jens
 
Oben