• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Ära geht zu Ende

Zwergie1

Gast
also mir gefällt die "beweihreucherung" finde ich klasse immerhin haben wir genug dafür getan das wir uns etwas selber loben können :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte schon, jetzt hab ich die Horde wieder gegen mich aufgebracht ^^ Die Ironie und der Sarkasmus sollte einem ja eigentlich entgegen springen :)

Ich meine, wir springen doch immer wenn ihr was sagt :mrgreen: Oder etwa nicht :tongue:

Jetz muss ich meinem ärger luft machen.
Du hast uns doch versprochen das Machtgefälle nicht zu verraten.
Ich bin sooo entäuscht von dir ;)
und wen du als nächstes angreifen sollst, haste per IGM erhalten xD

Ernst bei seite:
ich find den text geil
klasse !!!
 

DeletedUser46508

Gast
Schon lange erwartet, aber schon auch supi geworden :)
Danke zelda!!!!!! Gut gemacht!:smile:
 

DeletedUser

Gast
[...]Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.[1] Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt;[...] (Quelle: http://de.wikipedia.org)
Viel von dieser Definition wird von euch hier zwar nicht erfüllt, aber ich finds lustig wie ihr schön allen eure Stammesgeschichte mitteilt, was bestimmt auch Arbeit gekostet hat das nieder zu tippen.
Paar mehr Berichte , eine Karte vorher - nachher (nur ein Vorschlag), fände ich fast aussagekräftiger als einen endloser Monolog über die Entstehung von eurer Bekanntschaft mit Horde und über die Unverschämtheit WfHs die paar Spieler des ältesten Bündnisstammes ~Ei~ aufzunehmen... .Ob das wirklich alle so brennend interessiert?
Vielleicht noch den Stammes-Bashverlauf vorzeigen? Nur ein Vorschlag.
Aber trotzdem ihr habt euch Mühe beim Schreiben gegeben und ich denke ihr habt im Großen und Ganzen eine schöne Geschichte geschrieben...
Ach und die Blutflecken find ich cool^^
LG
held vom kartoffelfeld

PS: Thx,dass ihr mich als fähigen General bezeichnet :)
 

Zeldafan22

Gast
Och es ging mir mehr darum darzustellen, dass DLK ohne die Horde gar nix wäre :mrgreen:

Nein mal Spaß beiseite, den Text hab ich alleine geschrieben :) Und zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur Fassungslos über die Dreistigkeit von WfH, erst die Member aufzunehmen und uns dann zu unterstellen, wir tanzen nach der Pfeife der Horde und kündigen deswegen das NAP... das hat mich schon etwas vom Hocker gehaun ;) Und ich denke das spiegelt der Text auch ganz gut wieder *hoff*

Von daher schön das es den meisten gefällt :) Bei der nächsten Propa gibts dann auch weniger Text und mehr Berichte ;) Versprochen ^^

Aber ich hoffe, andere Stämme stellen auch mal wieder was rein? Es ist doch Recht langweilig bei uns geworden...
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt gerade auf, dass ihr hier noch gar ncihts zu gesagt habe.
Finde die Propa also auch sehr schön, vor allem diese Geschichte, in die das alles eingewickelt ist. Dennoch hätte auch ich das oben stehende zu kritisieren (Berichte fehlen etc. ^^).

Und wo ich gerade "Kartenvergleich: vorher - nachher" lese: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Karten unserer Welt von vergangenen Zeiten zu bekommen?
 

DeletedUser115690

Gast
alsoooo ich finde es mal gut das du eine gemacht hast.. ;)

war mir aber zu viel zum lesen und die schrift war dann auch nicht mehr prickeld deshalb hab ich se auch net ganz gelesen *g*
 

der-wilde

Gast
Pro :
-Geschichte schön geschrieben
-Karte zum veranschaulichen,dennoch leicht unübersichtlich.

Neutral:
-Ungewöhnlich viel text für ne Propa

Kontra:
-Layout ist langweilig
-Schrift schlecht lesbar

Aber lieber ne Propa,die verbesserungsfähig ist,wie das ewige rumgeflame und gegenseitige niedermachen ohne Nivea im Pub :D

Propa - w20
Ich finde die kann sich sehen lassen,abwechslungsreich,Text,Bild,Statistik,Karten,Berichte,alles perfekt proportioniert...hab selbst noch keine schönere gesehn ;)
 

DeletedUser

Gast
Das nenne ich eien gute Propa!!!

Und eine nette geschichte von dieser Welt.
 
Oben