• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Ära geht zu Ende!

  • Themenstarter DeletedUser120975
  • Startdatum

DeletedUser120975

Gast
Wir,die B.GLA, verabschieden uns hiermit offiziell von S71! Wir wollen uns bei den Feiden recht herzlich bedanken für die schöne Zeit, aber der Server wird von Tag zu Tag langweiliger, die Feinde nicht wirklich besser, deswegen werden wir uns geschlossen zurückziehen! Ich hoffe,ihr alle könnt die B.GLA in guter Erinnerung behalten, eig. wollten wir noch auf Lepra warten,die einzig wahren Feinde mit Potential, aber bis dahin wär es noch ein weiter Weg und wir haben keine Lust, uns weiter zum Einloggen zu zwingen!
Ich,Kevin,bedanke mich auch ganz herzlich bei der genialen Crew, hab selten auf einer Welt so ein eingeschweißtes Team gesehen, die so sehr dominiert haben. Es war ne schöne Zeit und man soll aufhören,wenns am schönsten ist!Ab 20 Uhr, am 4.09.2011 geht die Ära B.GLA zu Ende,denn ab da stehen wir alle auf Löschen!

Special Thanks gehen an:
-Sven: richtig dufter Kerl,selten soviel Spaß bei Sds Runden gehabt!
-Thomas: Das unmenschlichste Farmmonster aller Zeiten!
-Niklas: Die Farmschlampe und der Knecht! :D
-Huy: Sehr feiner Kerl! :)
-Huuy: Happy Birthday,schönes Geburtstagsgeschenk haste da! :D
-Marc: unglaublicher Timing Freak! :)
-Laura: Mein persönlicher Liebling,danke für die kurze Zeit mit mir im Acc <3
Mac: der,der sporadisch für mich gefarmt hat :D

Behaltet die B.GLA Crew in eurem Herzen und in eurem Kopf,denn wir sehen uns bestimmt auf nem anderen Server wieder!





Wir wünschen euch allen noch viel Spaß,Lepra hat das meiste Potential,gefolgt von What,die beiden werden den Server wohl unter sich ausmachen,aber es ist einfach öde geworden,wir löschen nicht aus Angst,es wird einfach zu langweilig,Lepra ist noch zu weit weg,um weiter zu machen.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit,hab einige Leute kennen-und liebengelernt,manche auch hassen gelernt,aber trotz allem hat es uns allen viel Spaß gemacht! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute! =)



Mfg,
Kevin,aka der Tragische :)
 

DeletedUser67361

Gast
Wir hatten zwar keinen direkten Kontakt - aber trotzdem schade dass ihr vom Server geht!
 

degauss

Gast
time to say goodbye

so auch ich verabschiede mich und lass noch ein paar letzte worte hier ;)

meine motivation und mangelnde zeit erlauben es mir einfach nicht mehr meinen eigenen anforderungen gerecht zu werden.
es hat mich sehr gefreut, dass es mal wieder einen server mit den schönen alten einstellungen gab und es es hat mir auch viel spass gemacht hier zu spielen.
ich werde mich (wie eigentlich jedes mal) für nen jahr von DS zurückziehen und mal schauen ob ich mich mal wieder überreden lasse ne runde zu zocken. also es kann passieren dass wir und irgendwann wieder mal über den weg laufen.
in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes wieterzocken.
degauss /dbb
 

Vanilla Cr34m.

Gast
Es war auch mir eine Ehre bei der B.GLA gespielt zu haben. Im Großen und Ganzen ist die B.GLA ein lustiger und liebenswürdiger Haufen, wo sich jeder mit jedem gut zu verstehen weiß. In Anbetracht eines einzelnen B.GLA-lers ist jeder ein total wunderbares Gemüt und Streitigkeiten waren bei uns daher nie vorhanden. Auch ich hoffe weiterhin mit den Kollegen in Kontakt stehen zu dürfen.
Hiermit verabschieden wir uns als eine geschlossene Gemeinschaft von S71 und wünschen weiterhin viel Spaß!;-)

Mit freundlichen Grüßen

Huy - Tragischer :mrgreen:
 

Ezekiel.

Gast
Tjo, das wars dann wohl.

Bis zu einem gewissen Punkt wars noch gut auf der 71. Aber mit der Zeit wurde es dann einfach nur noch öde, im Acc vor sich hin zu vegetieren und sich nur noch "for the sake of it" einzuloggen.
Ob eine Welt mit vergleichbaren Einstellungen in absehbarer Zeit startet - was für mich persönlich einer der wenigen Gründe wär, nochmal mit einzusteigen - ist wohl eher fraglich.
Jetzt wirds erstmal wieder Zeit 'ne Pause einzulegen und "weiterzugehen"..

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für die geile Zeit mit Euch bedanken.
Allen andern, viel Spaß und viel Erfolg.

Grüße an alle B.GLA Brüder und natürlich auch an die B.GLA Schwester :)

Marc/Huuy
 

- Nova -

Gast
Ihr noobs! IHR KÖNNT DOCH NICHT EINFACH GEHEN NACHDEM WIR AUF GERADE LANGSAM FRONT ZU EUCH KRIEGEN.



Na gut, ich kanns ja verstehen. Ich spiele öfters mit dem Gedanken.
Habt ihr fein gemacht, klasse Leistung B.GLA und im speziellen DBB. Ich dachte ich könnte euch noch einholen bevor ihr ernsthafte Gegner trefft, aber ihr wollt mir wohl vorher entwischen. (Ich hätte es geschafft :>)


In diesem Sinne,

Adieu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gamer 15

Gast
Hm echt schade das ihr aufhört wart echt ein starkes Team und immer vorne dabei^^
naja aber kann euch verstehen. Wünsch euch trotzdem noch viel spaß und hoffe das man sich bald mal wieder sieht^^
:)

mfg Gamer 15^^
 

DeletedUser113957

Gast
irgendwie traurig wenn man geht bevor man auf ernsthafte gegner trifft

so kann man sich selbst doch nie sagen das man wirklich was erreicht hat :/

abber dennoch war ne gute leistung bisher... hätte es gerne mal gesehen was passiert wenn ihr echte gegner findet
 

Jula die Hexe

Gast
Ich finds auch echt schade.
Aber selbst euer Abgang zeugt von ner guten Gemeinschaft, thumbs up dafür ;-)
 

Ahlers

Gast
Und ich hatte mich schon so gefreut mich mit euch zu messen -.-
Naja haut rein o/ Jetzt wird der server noch ein bisschen langweiliger für mich...
 

.Neelix.

Gast
Schade, wäre mit Sicherheit spannend geworden. Im Gegenteil zu anderen Spieler unterlasse ich jedoch die typischen beleidigende Sprüche. Kevin du hast ja uns ja per IGM mal gesagt das ihr eigentlich nicht höher als bis auf 1-2 Millionen spielt und deswegen werfe ich euch auch nicht vor zu flüchten da ihr schon vor einiger Zeit gesagt habt das es so kommen wird. Wie auch immer viel Glück & Spass wo auch immer ihr weiter rockt ;)
 

DeletedUser133140

Gast
Nah, Geburtstagskind will sich auch mal richtig verabschieden :D

Es war mir eine Ehre bei B.Gla mitgewirkt zu haben.
Ich bedanke mich für die wunderschöne Zeit mit euch auf S 71!

Wir haben zsm Filme geschaut, gerockt und mehr über RL gelabert als über diese Welt hier. :mrgreen: xD



[Aus Zeitgründen und Motivation werde ich auch erstmal eine Pause einlegen und mich schön auf Schule konzentrieren.]

"Wissen ist Macht".

Special thanks an Marc, der war der coolste Partner den ich hatte, hab sehr viel von ihm lernen dürfen und hoffe ihr lernt auch fleißig " farmen, timen und bashen" :D

Meine Psycho Taktiken und Planungen kann ich hier leider nicht richtig anwenden, unser Acc war nämlich nur von inaktiven und unerfahrenen Spielern umgeben..
Hat echt kein Spaß gemacht :p


jetzt mache ich erstmal Party und klaue den Zitat von Kev, ich liebe euch :*

"Behaltet die B.GLA Crew in eurem Herzen und in eurem Kopf,denn wir sehen uns bestimmt auf nem anderen Server wieder!"

Mfg Huuy// Huuy H. :D
 

Major Perry Rhodan

Gast
Es ist wirklich schade, dass ihr geschlossen abtretet. Ich hab in der langen Zeit die ich mittlerweile dS spiele schon viele Stämme gesehen, aber noch nie einen, der mit so wenig Leuten, so wichtig in der Spitze war.
Ich wünsch euch noch viel Spaß, und ich denke mal das sman zumindestens einige von euch vll im späteren Spielverlauf noch mal in anderen Accs wiederseht.

Und wenn ihr richtig abtreten wolltet:
Lasst euch sperren und dann löschen. Dann dauerts länger bis ihr aufgeadelt werdet, was verhindert dass zu viele kleine Bobs ihre Punkte ganz easy bei euch aufstocken.
So long...
 

DeletedUser120975

Gast
Also bei uns wird schon fleißig geadelt,10 Buden weg,aber muss auch gestehen,dass ihr bei unseren Babas KEINE einzige Deff Bude finden werdet,hatten zu 100 Prozent Off ! ;-)

4x Angreifer des Tages
Du hast am 04.09.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (802.494 Einheiten)!


Ich denke,das sagt alles,sollte mit Abstand der größte Award auf der Welt gewesen sein,mal sehen,wann den einer knacken kann :mrgreen:

So far,vielen lieben Dank für die Abschlussworte von euch,wünsch euch allen noch viel Spaß hier,mein persönlicher Favourite is und bleibt Serdal :mrgreen:
 

DeletedUser129941

Gast
maus 0815

3x Verteidiger des Tages
Du hast am 04.09.2011 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.190.663 Einheiten)!

kann mir auch denken, wo die hinliefen :mrgreen:
 

degauss

Gast
also ich hatte durchaus viele deffbuden... allerdings wird man bei mir auch wenig finden, da die überall in der welt verteilt sind um zu deffen ;)

und kevin 4 mal adt is ja lächerlich... ich hatte den 13 mal ;)
 

Schattenleufer

Gast
DerBoeseBub könnte seine ganzen awards ja mal zeigen. Mich würden die jedenfalls interessieren...
Aber abgeshen davon wird es hier verdammt langweilig ohne euch. Hatte mich eig darauf gefreut das der ir irgendwann uns kommt aber iwie gibt es jetzt nur noch gute spieler bei lepra. Bis wir mal nen guten Gegner bekommen kann das jahre dauern -.-"
 

degauss

Gast
kann sie nimmer zeigen, da ja gelöscht.-> kann mich nicht mehr einloggen.

hatte aber so aus dem kopf:
112 räuber des tages (wobei glaub die letzten 3 wochen keine mehr, also das motivationsproblem gibts schon ne weile)
10 plünderer des tages
13 angreifer des tages
1 verteidiger des tages
3 großmacht des tages
 
Reaktionspunktzahl
4
aber iwie gibt es jetzt nur noch gute spieler bei lepra. Bis wir mal nen guten Gegner bekommen kann das jahre dauern -.-"

Tzz, Schatten du eingebildeter!! :p
Als hättet ihr euch schonma bewiese hier.... :)

achja, PS: Hm, schade, dass GLA nun ganz weg ist.. verliert die Welt wieder ein Stückchen Qualität und Popularität...
 

- Nova -

Gast
Also bei uns wird schon fleißig geadelt,10 Buden weg,aber muss auch gestehen,dass ihr bei unseren Babas KEINE einzige Deff Bude finden werdet,hatten zu 100 Prozent Off ! ;-)

4x Angreifer des Tages
Du hast am 04.09.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (802.494 Einheiten)!


Ich denke,das sagt alles,sollte mit Abstand der größte Award auf der Welt gewesen sein,mal sehen,wann den einer knacken kann :mrgreen:

So far,vielen lieben Dank für die Abschlussworte von euch,wünsch euch allen noch viel Spaß hier,mein persönlicher Favourite is und bleibt Serdal :mrgreen:



Also Serdal steigt jetzt bei mir ein und du kannst dir denken was das heißt. Wir packen euren Award im VORBEIGEHEN. ;) ;)
 

DeletedUser120975

Gast
kann sie nimmer zeigen, da ja gelöscht.-> kann mich nicht mehr einloggen.

hatte aber so aus dem kopf:
112 räuber des tages (wobei glaub die letzten 3 wochen keine mehr, also das motivationsproblem gibts schon ne weile)
10 plünderer des tages
13 angreifer des tages
1 verteidiger des tages
3 großmacht des tages

Na dann gugg mal auf meinen Angreiferaward,ging nur darum,dass das mit Abstand der größte Angreifer des Tages bisher war,und den größten Räuber des Tages hatte ich genauso mit 107 Mille :cool:
 
Oben