• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Ära geht zu Ende

juarez

Gast
Aus meiner persönlichen Sicht, es wurde Zeit...
Vielleicht können wir Server 3 noch mal aufrollen, zumindest verbal.

Es war eine unglaubliche geniale Zeit, die seines gleichen erst suchen muss.

Bye Server 3!
 
Reaktionspunktzahl
7
Wird ja auch mal Zeit, endlich ist Schluss. Was ich so mitbekommen und auch miterlebt habe, werde ich in guter Erinnerung behalten :)
 

n3on

Gast
Geld zurück?

Hey Leute,

joar, irgendwann muss es sein. Ich versuch seit 2 Jahren, den Absprung zu schaffen. Und dann klickt man doch immer wieder drauf rum :)

Ich hab mir jetzt grad vor ein paar Tagen noch mal PA für 3 Monate gekauft. Ich spiele auf keinem anderen Server und hab das auch nicht vor. Hab' ich da 'ne Chance, mein Geld zurück zu bekommen?

Grüße, neon
 
Reaktionspunktzahl
138
Eine Chance dieses wiederzubekommen gibt es eigentlich nicht. Jedoch kenne ich den Fall nicht da die Schließung einer Welt ja nicht üblich ist.
Versuche es bitte mal über das Ticketsystem um dort nachzufragen.
 

DeletedUser

Gast
Hmm naja einerseits wurde es Zeit anderseits macht es mich etwas traurig :(

war halt schon ne verdammtlange Zeit die ich aber echt nicht vermissen möchte..... also bis 31.12.2011 hätte man ja auch noch warten können
a: mein Geb. *lach* und b: hätten wir das Jahr voll bekommen und uns mit dem neuen Jahr hier verabschieden können. Das hätte ich mal ne Bombe
Sache und ein angemessenes Ende für S3 gefunden!!!!
 

n3on

Gast
Der Support hat mir inzwischen geantwortet, dass Innogames grundsätzlich kein PA-Guthaben zurückerstattet. Wenn man bedenkt, dass ich fast 5 Jahre lang PA hatte und die Ankündigung des Server-Endes doch relativ kurzfristig kam, dann sieht man mal wieder, wie InnoGames mit Spielern der ersten Stunde umgeht. Kundenservice stell' ich mir anders vor.

Aufruf an alle: Wenn jemand 300 PA Punkte für 5 EUR (VHB) abkaufen möchte, da er/sie noch auf anderen Welten spielt: msg ingame oder PN hier an mich. Können das dann gern telefonisch/per E-Mail mit Überweisung abwickeln. Würde nur ungern hier im Forum/PN meine Kontodaten posten.

Grüße, neon
 

DeletedUser

Gast
Auch ich will mich hier kurz verabschieden und post einfach mal kurz mein Gedicht das ich grad als RM verteilt hab. Denke das sagt das Meiste auf Anhieb aus. Das mit den PA-Punkten gilt natürlich nur für meine Stammeskollegen die vielleicht mal wieder den Weg ins interne Forum finden, nicht für irgendwen hier^^

Liebe Kollegen es ist soweit,
wir habens überstanden, die Stämme-Zeit.

Zumindest für meine Person trifft dies zu,
mit anderen Servern... lasst mich in Ruh!!

Damit die PA Punkte nicht verrotten,
such ich nen kühnen Hottentotten,
der weiterhin auf neuen Servern,
es versteht andere Leute zu ärgern.

Im Forum findet ihr den Link,
zu dem S3 "Abschluss-Wink".
Wer gerne meine PA-Punkte hät,
meldet sich auch dort adrett,
sodass ich den Rest fair teilen kann,
und Punkte erlangt ein Jedermann.

Dies solls von mir gewesen sein,
wie heissts so schön? - "Die Welt ist klein"
Vielleicht trifft man sich zufällig anderswo,
seid mir nicht bös: "Hoffentlich nicht, da wär ich froh".
Denn es würd wohl nur bedeuten,
wir gehören zu den blöden Leuten,
die immer wieder die gleichen Fehler machen,
und doch wieder bei Browsergames landen.

Gehabet euch wohl, es war ne schöne Zeit,
doch die Wehmut ist kleiner als die Freud.

Mit wohl letzten besten Grüßen,
euer Uli
 

DeletedUser

Gast
Mit den PA-Punkten hatte ich Glück. Wollte mir diese Woche neue holen. Daher verfallen bei mir nur 30 Punkte. Trotzdem nicht schön, dass größere Mengen nicht erstattet werden. Gerade da der Abschaltungstermin ja sehr früh bekannt gegeben wurde. Gerade mal 1 Monat zuvor...

Ansonsten wohl nicht verkehrt, dass S3 eingestellt wird. Es war ja nichts mehr los und die eigene Lust lies auch schon nach...
Mal schauen, ob in den letzten Tagen auf S3 noch etwas passiert, oder ob er still und heimlich aus läuft.
 

saunaclub66

Gast
Wo kann man sich den auf Server 3 noch anmelden, finde den Button nicht....... ;-)

ne im Ernst:
Zeit wird´s, daß es hier zu Ende ist! Ich hab nur noch geklickt, weil ich der letzte im Stamm bin.
Ich hoffe, das man sich aber weiterhin einloggen kann. Weiß da jemand genaueres.

Gruß Saunaclub66
 

DeletedUser

Gast
Ich möcht vielleicht noch kurz Eines anmerken:
Wenn ich als kundenorientiertes Unternehmen eine Abstimmung mache und im Verlauf zu der Serverzeit "kurze Zeit" darauf dann doch den Server schließen will (wofür ich dankbar bin), sollte es unabhängig davon, dass die Abstimmung dann eigentlich Verarsche war und auch die "Restlaufzeit" nach Ankündigung ein Witz ist, auf jeden Fall eine Kundeninformation gegen. Weder Ingame als Rundschreiben noch auf der Startseite als Ankündigung oder eine kurze Email gabs. 90% aus unserem Stamm wüssten nicht das S3 dicht gemacht wird, hätt ich keine Rundmail verfasst. Und ich schätz mal diese 90% kann man auf die restlichen S3-Zocker übernehmen. Soviel "Aufwand seitens der Verantwortlichen" sollte für uns schon drin sein, ohne Rundmail bei uns hätt sich z.B. nächste Woche noch wer PA-Punkte geholt. Gut das ich so freundlich war zumindest in unserem Stamm entsprechend Infos zu verbreiten.
 

DeletedUser21940

Gast
farget, hab schon immer gewußt das du ein gutmensch bist :D

...es ist doch immer das gleiche mit innogames, mich wundert das schon lange nicht mehr :|

mit kundenbindung hat das verhalten von innogames wenig zu tun, man kommt sich eher abgeschoben vor, so nach dem motto
nur schnell und leise weg mit den alten spielern

glaub ohne uns alte hier auf dem servern der 6.5 v wäre innogames nicht das geworden was sie heute sind... aber das haben die noch nie begriffen und werden es auch nie


man hätte die schließung der alten welten mit version 6.5 auch groß ankündigen können inc. einem etwas längerem zeitraum dazu.

aber so umgeht man ja wieder einmal sich mit den spielern(geldgebern), auseinandersetzen zu müssen und vergrault sie gleich noch


denke aber das sich innogames durchaus ärger einhandelt durch diese art ihrer ach so seriösen geschäftspraktiken, wer nur hier spielt uns sich jetzt noch für mehrere euronen pa kauft und in 3 wochen feststellt das der server dicht ist, will bestimmt sein geld zurück.... hoffe das innogames viel post von div. anwälten erhält, vlt. wachen sie dann mal auf, für uns hier dann leider zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht was ihr wollt , nach der neuen innorechtschreibereform wird kundenservice KLEIN geschrieben :)

Auf alle Fälle war das schon ne geile Zeit und seeehr lange. Hätte mir vorher jemand gesagt ,, daß ich soviele Jahre an einem Onlinegame herumklicke .... never.

Ich habe 2 tolle Stämme erlebt und alles was dazu gehört.

Nachts den Wecker stellen , Ärger, wenn Ags weggedonnert wurden , diebische Freude, wenn man nachts Dörfer geklaut hat, Zusammenhalt, Intrigen.

Ich habe innerhalb dieser Zeit , geheiratet und bin 2 mal Oma geworden.

Fest steht, ich war und bin, auch bei dieser Pseudoumfrage, für eine Schließung gewesen.
Irgendwann ist es halt auch mal gut, aber so wie es hier jetzt läuft, hätte man sich diese Umfrage schenken können
 

DeletedUser

Gast
und die armen Kiddis geben ihr Taschengeld aus für diesen Service.......Profitgier mehr ist das hier nicht mehr
 

DeletedUser18227

Gast
Aber man muss auch zugeben das hier nicht allein die Abzocke im Fordergrund steht, wer Facebook Spiele spielt weiß was ich meine (da zahlt man mal eben 12 Euro für ein schönes Bildchen im Spiel). Kundenservice muss man sich auch leisten können...
 

DeletedUser21940

Gast
DS und FB miteinander zuvergleichen, denke das sollte man unterlassen

aber ein wenig kundenservice sollte man sich auf grund der zahlen schon leisten können, denn hängen bleiben sollte bei dem umsatz schon etwas, oder die haben was falsch gemacht

InnoGames hat im Geschäftsjahr 2010 einen neuen Rekordumsatz erzielt. Der Anbieter von Onlinespielen steigerte seine Gesamteinnahmen um über 100 Prozent und erreichte einen Wert im zweistelligen Millionenbereich.


Service-Wüste-Deutschland sag ich da nur :frown:
 

DeletedUser23636

Gast
ich spiele nun schon solang nicht mehr stämme ... aber trotzdem ist es gerade bisschen traurig :-(
Für alle die bis jetzt durchgehalten haben, Glückwunsch und dickes Respekt- an jeden von euch.
ich war jetzt rund zwei Jahre nur noch im Forum aktiv.. am 31.10 wird nun dies auch beendet :)
werde dieses spiel wohl nie vergessen =)
oh man :)

never forget 1.11.2004
C47 & DWJ :D

Rammstein@ aka KKU
und evtl, wenn noch alte A.K.C Leute hier rumgeistern..
auch schöne grüße von Kai-isback ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ironische ist, dass meine Haare meinen Nick jetzt deutlich eher wiedergespiegeln als zu meiner aktiven Zeit. :)

Adé S3 und alle seine Helden. :)

Lg, Zottel :cool:
 

DeletedUser18227

Gast
DS und FB miteinander zuvergleichen, denke das sollte man unterlassen

Warum? Bei einem FB Spiel wurden sogar die 100% gleichen Bilder verwendet wie bei Innogames "The West". Man muss Innogames auch verstehen, alle Nase lang wird umgezogen und noch bessere Büros geordert, sowas kostet halt Geld. Und solang die noch ein paar Dumme finden welche gratis den Kundendienst machen wird sich wohl auch nichts ändern.
 
Oben