• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Ära geht zu Ende

DeletedUser52728

Gast
w8 wird zwar nicht untergehen und einiges ist da auch noch zu erwarten, aber im Moment ist vermutlich die Spannung wirklich etwas raus.
Es wird schon noch einmal interessant wie sich DAB schlagen wird, ob sich eine Allianz, gegen die derzeitige Übermacht von DHK, U-S und -S- (möpse), noch einmal findet, die auch etwas Bestand hat und wie sich die derzeitige Situation auf die Aktivität auswirkt.

was hat uns die zeit gelehrt? - kurzsichtigkeit (in der stafü) ist tödlich :mrgreen:
 
Oben