• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine echte Lachnummer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ein Spieler Namens kerstenbauer kann die Nase wohl nicht voll bekommen.

In den letzten 2 Tagen gingen bereits 47 Angriffe auf eines meiner Dörfer ein, Der Wall ist auf 1, das Dorf zerbommt und er bringt es einfach nicht fertig das Dörflein (mehr isses ja jetzt nicht mehr) zu übernehmen.

Da er sich selber zur Lachnummer macht und nicht aufgibt, möchte ich auf jeden Fall hier mal, das alle darüber lachen wie hohl und Chancenlos man doch vorgehen kann.

Ist das nicht ein Applaus wert?

Gruß
WH:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht wirklich#?

warum lässt du dir dein Dorf zerbomben?ich dachte er ist ne lachnummer
 

DeletedUser

Gast
Naja, bin ehrlich, das ist ein Dorf in dessen Nähe ich nur 2 weitere Dörfer habe und mitten im Feindesland liegt. Die DEFF ist lange verraucht und wer zerbommt denn ein Dorf das er übernehmen will.

Über Nacht habe ich dann die Dörfer wieder mit DEFF vollgepackt und wieder mal 4 seiner begehrten AG`s mußten dabei leider sterben.

Die Berichte lesen sich wie ein Buch. Mittlerweile 600.000 Bashpoints nur für das eine Dorf. 12 AG`s habe ich dort abgefangen, 2 sind leider durchgekommen. Aber die Zustimmung wächst von Stunde zu Stunde und er hat wie es aussieht keine OFF mehr um dort weiter zu machen.

Trauriges Bild. Aber seine Niederlage einsehen tut er auch nicht.

Nen komischer Vogel. Gleich kommt meine Katadeff an, dann wird er schicken können was er will, das Dorf wird dann allmählilch wieder aufgebaut und bleibt im FEINDESLAND. Hehe
 

DeletedUser

Gast
mach ne mini propa, oder nen text mit ein par berichten...
 

DeletedUser117162

Gast
Wiso laberst du hier über Sachen die garnicht auf diesem Server passieren ?
 

DeletedUser53023

Gast
was hast du die 4 jahre getrieben seitdem du das spiel hier spielst?
 

DeletedUser119146

Gast
bitte was ist eine kata def o_O?
du weißt schon, der Paladin Gegenstand da, die Fackel oder wie der Gegenstand schon heißt, keine Ahnung mehr, kann mich auch nur noch dunkel daran erinnern :p


Gleich kommt meine Katadeff an, dann wird er schicken können was er will, das Dorf wird dann allmählilch wieder aufgebaut und [blableblubb]
&
Katadef, wo? o_O
Hier in W73? Was soll das bringen ohne Pala und Gegenstand? ^^

White Horse hat diesen Thread im falschen Forenbereich erstellt? :p Die Berichte im Post #5 haben immerhin
unit_archer.png
Bögen,
unit_marcher.png
Bbog
unit_knight.png
nen Pala sowie Milizen und sind von w68.
 

DeletedUser31702

Gast
ja ka und was is jetzt ne kata def.

rall ich immer noch net oO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben