• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine etwas andere Karte

DeletedUser

Gast
So, hier seht ihr mal eine etwas andere Karte von Welt 31, dort wo "X" sind ist gerade Krieg und die Stämme wurden aufgrund der Punktmehrheit auf dem jeweiligen Kontinent sortiert und selbe Stämme in der sleben Farbe makiert:

farbigekontisw31.jpg


lg und viel Spaß damit Alex (Tribun-1)

P.S.: 1. Edit in Post #43
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist eine schöne Karte, danke das du dir die Mühe gemacht hast.
 

DeletedUser

Gast
Sry, ich musste alles aus den Akten entnehmen und das nachts um 5.00, hab das wohl falsch eingetragen, beim nächsten mal berichtige ich das und werdeauch die Machtwechsel der Kontinent darunter schrieben.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe vor es alle 2-3 Wochen zu aktualisieren, ist en Riesenarbeit son Ding^^
 

dr -x

Gast
die karte ist sehr gut geworden und auch sehr anschaulich. danke für die mühe!
 

DeletedUser

Gast
Super!!!!
Das ist mal was anderes und um einiges übersichtlicher als die Versuche von anderen alle Kriege aufzuzeigen!
Einfach Klasse!
 

DeletedUser

Gast
na ja, ab jetzt hab ich ja die Vorlage und kann dann die Sachen immer nur umändern, ich nehme mal an, so viel wird sich da nicht ändern (außer alle Topstämme lösen sich auf :D) aber du kannst dich gerne über die Kriege informieren, ich musste mir die ganzen Akten anschaun und aufgrund von Dörferwechseln erschließen wer mit wem Krieg hat ;)

lg Alex (Tribun-1)
 
Reaktionspunktzahl
654
Ich finds gut. Allerdings wäre es auch gut, wenn die karte ab und zu mal aktuallisiert wird. (wurd ja aber schon gesagt ;-) )

lg
 

DeletedUser

Gast
hallo,
finde die karte auch gut und freu mich schon wenn die kreuze anders werden.

gruß
 

DeletedUser

Gast
Man sieht dort besonders gut was sich auf der ganzen Welt so tut und nicht nur um sich herum! Wenn die öfter mal aktualisiert wird ist das ne klasse Sache!
 
Oben