• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine etwas andere Karte

DeletedUser92020

Gast
Sooo,da ich gerade Lust habe und schon paar ideen im Kopf habe für ein DS Magazin,werde ich mich mal dran versuchen.Denke alle 2 Monate kann man ne neue ausgabe bringen,wollte es vor einiger zeit mal auf der Welt 30 machen,aber Matzze macht das ja super.

Natürlich such ich noch den ein oder anderen Helfer,zumal ich auch der s31 Comunity möglichkeiten bieten will, ein paar Stiche in richtung des feindes zu schicken ;-)
Platz hat es noch genug ! Näheres per PN oder skype.


Gruß Oli
 

DeletedUser97899

Gast
Sooo,da ich gerade Lust habe und schon paar ideen im Kopf habe für ein DS Magazin,werde ich mich mal dran versuchen.Denke alle 2 Monate kann man ne neue ausgabe bringen,wollte es vor einiger zeit mal auf der Welt 30 machen,aber Matzze macht das ja super.

Natürlich such ich noch den ein oder anderen Helfer,zumal ich auch der s31 Comunity möglichkeiten bieten will, ein paar Stiche in richtung des feindes zu schicken ;-)
Platz hat es noch genug ! Näheres per PN oder skype.


Gruß Oli

löl
ich freu mich drauf^^

halt dich an sein Magazin, finde es auch ganz gut und informativ
 

DeletedUser92020

Gast
löl
ich freu mich drauf^^

halt dich an sein Magazin, finde es auch ganz gut und informativ

Nein Nein,wenn alles so klappt wie ich das will,wird es wie Doc schon sagt mit rubriken geben...sport,finanzen usw. Aber nichts mit löschungen^^ Matzze hat sein eigenen Style, den will ich nicht nach machen.Also muss was anderes her ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
Nein Nein,wenn alles so klappt wie ich das will,wird es wie Doc schon sagt mit rubriken geben...sport,finanzen usw. Aber nichts mit löschungen^^ Matzze hat sein eigenen Style, den will ich nicht nach machen.Also muss was anderes her ;-)

wer redet wenn vom Style xD
geht mir nur ums Grundprinzip, wie er alles aufbaut.

und was willst du mit Finanzen?^^
 

DeletedUser

Gast
Bin eh grad an na Propa von ly dran, und hab schon Ideen für die nächste danach^^ Aber ich helf dir natürlich sehr gerne Oli :)
 

DeletedUser92020

Gast
@Leo...So wie er das aufbaut,wäre es kein style ? mhhh ;-) :)
Naja lassen wir uns überraschen,bin auf jedenfall ein Fan von Matzze und seiner Arbeit.
Und was da alles rein kommt bin ich mir noch nicht sicher...Sport,Finanzen sind erstmal nur ne idee.Ausserdem hängt es auch davon ab ob der ein oder andere Stamm ein Artikel will,umso mehr artikel,umso größer wird es...denke das ist klar^^

@Ben...Hab davon gehört,bin auch sehr gespannt drauf ;-)
Denke alles andere können wir durch labbern.
 

DeletedUser92020

Gast
Naja, vom Aufbau her ists doch nicht schlimm wenn man ihn ähnlich macht
nur wenn du jetzt den gleichen BG undso nimmst, gleiche Schrift...sowas in der Art

Ja hast recht,hab mir aber jemand anders als ideengeber genommen...ganz alt schon,hat mir damals voll gefallen,wahr zwar nicht so gut wie Matzze es macht.Aber das Konzept hat mir gefallen.

ich würd was machen

Meinst jetzt ein Artikel in dem Magazin oder was ganz eigenes ?
 

DeletedUser92020

Gast
Danke süsse...ich komm drauf zurück :)

Aber da eh nicht viele sich gemeldet haben,werde ich woll das Magazin sein lassen (zuwenig Themen) und mach dafür was ganz anderes.Aber mal noch morgen abwarten ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
Danke süsse...ich komm drauf zurück :)

Aber da eh nicht viele sich gemeldet haben,werde ich woll das Magazin sein lassen (zuwenig Themen) und mach dafür was ganz anderes.Aber mal noch morgen abwarten ;-)

?
was?

setz dich dahinter und denk nach^^

inwiefern zu wenig gemeldet?
Gehts um was graphisches, könnte ich auch etwas aushelfen :D
 

DeletedUser

Gast
Je nachdem um was es geht, könnt ich auch einen Beitrag leisten ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Eigentlich wollte ich das mit dir über skype machen,aber wenn du ne PN willst :mrgreen:
Wollte dich am Weekend anschreiben.
 

DeletedUser92020

Gast
löööl ich bin schüchtern,du musst den ersten schritt machen^^


Magazin Update: Es wird auf jedenfall eine geben,der ein oder andere Stamm hat sich schon bei mir gemeldet...sehr schön ;-) Die anderen Stämme haben noch dieses Weekend zeit sich zu melden.Nach dem Weekend ist es dann aber vorbei,denn dann fangen wir an !

Gruß Oli
 
Oben