• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine etwas andere Karte

Barney@Gumble?

Gast


Discus pls. :rolleyes:

Wenns gefällt Update ich die Karte alle paar Wochen mal.
Noch sieht man nicht viel, aber in laufe der Zeit wird sich sicher noch viel ändern.

Btw. danke an -wolfsbruder- (NÜSSE) Für die Idee. ;)


E Update am 14.09.10: nun auch mit Kriegs- und Bnd Makierungen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122649

Gast
Karte

finde diese Karte sehr Interessant, würde mich über Aktualisierungen freuen
 

J-tonnik

Gast
ah nice, jetzt gibts die hier auch :)

wär geil wenn du bei kriegen noch ne axt oder so auf die kontigrenzen malst :)
 

DeletedUser113620

Gast
hübsche karte - ich hatte ja auch mal den vorschlag gebracht aber zu faul zum umsetzten;

ne fette axt könntest du bei K51/K52 machen - bald steht auf K51 auch PUNCH!;

da seh ich mal, dass wir was tuen sollten... platz 2 und nur auf 3 kontis so dominant
 

Barney@Gumble?

Gast
Naja wenn Free es macht, bringt es ja nix da noch eine von zu machen.o_O
Wenn da dann Äxte bei sind und alles, brauch ich es ja nicht auch zu machen. :)
 

Wallenstein2007

Gast
KGB Krieg gegen Che (25/26)
mhmmm...56 mio (rs und kgb) vs 7 mio (che) drückts besser aus. kommt euch nur mit rs nicht ins gehege, schliesslich ist die aufteilung etwas anders geregelt aufn papier. mal schauen was draus wird und vorallem was bei rum kommt^^

und aufn konti 25 sind wir noch nicht, grosser duci! da ist free in seiner aussage etwas besser orientiert..

und recht habt ihr...bessert eure bilanz gegen uns auf, is ja doll negativ ;)
 

elda03

Gast
... ich fand die davor besser.
Könntest du nich zwei reinstellen?
 

Barney@Gumble?

Gast
Um ehrlich zu sein hab ich die mit diesem Bild überschrieben. ;) Bei der nächsten werde ich es berücksichtigen und mach eine mit Kriege und eine ohne. ;-)
 

BlackStorie

Gast
Die Karte find ich wirklich gut :D endlich werden auch mal die nicht unter den wirklichen TOP sind berücksichtigt :D
Find ich wirklich Super ^^