• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine etwas andere Karte

DeletedUser

Gast
*push* :rolleyes:

alte karte kannste ja noch im sticky lassen / zum vergleich ;-)
 

Barney@Gumble?

Gast
jo sry. Bissl Stress grad aufn Server. Wenn heute alles ruig bleibt setz ich mich drann.
 

DeletedUser

Gast
Wo ist die Karte? o_O
Ich meine die alte ...
Selbst wenn du eine neue machst wäre die alte zum Vergleich ganz nett :)
 

DeletedUser

Gast
naja poq ist ja nun wirklich schon geschichte und im süd westen ist ja jetzt ~E~ an der führungsstelle
 

DeletedUser

Gast
Is viel Arbeit, was?
Aber ganz kann die Karte nicht passen!? Punch! hat für nen Stamm der auf Rang 1 wenig Kasten oder vllt passts auch. Müsst mal auf der TW Plus Karte schaun ;)


Ansonsten -> Nice Work!
 

DeletedUser

Gast
@ böhse:

die letzte karte is eben schon ziemlich alt (14.09.2010) daher dei wenigen kästen für PUNCH! ;-)


ne neue karte wäre nice, weil sie einfach gut is, aber kein ding wenn die zeit fehlt, wir haben zeit^^
 

DeletedUser

Gast
Die Karte tut es auch.
ÖHM, etwas groß sehe ich gerade... Wie kann ich die in nen Spoiler packen?


topktribes.png
 
Oben