• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Frage der Zeit

DeletedUser

Gast
Es ist mal Zeit für eine Propa :mrgreen:

dchhrlfe.jpg
 

zholz

Gast
gelungene propa, nicht zuviel, nicht zu wenig! bis zur nächsten aktion;-)
 

DeletedUser122781

Gast
DHR,dui, RR

jo jo hab ich täglich mind. eine 5 Stündige Privatkonferenz mit den Stämmen.

Und vergessen wir nicht TUI, DHL, DPD und wie sie nicht alle heißen :mrgreen:

WL und RW haben wir erst im letzten monat dazugewonnen weil sie gemerkt haben was ihr für ein "geiler Haufen" seid. :biggrin:

PS: Wir stehen auch schon im innigen Kontakt mit UPS und FedEX !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die story ist ganz unten :) Der Herr Pi von Ocean und seine Weltreisen :mrgreen: Unverschämtheit das er da alle 15 Tage einen zwischenstop bei -uLs- macht um zu rasten ;)

Ja von den Staemmen UPS und FedEx hab ich auch schon einiges gehört, die sollen eine neue Forschung entwickelt haben, und DGA und Com mit Paketen bewerfen können :mrgreen:

Vllt sollte jeder einzelne von uLs nen eigenen stamm aufmachen, dann können die Herren von DGA und Com behaupten, sie hätten Krieg gegen 40 Staemme, ich denke das würde sie ganz glücklich machen :mrgreen:

Zur Propa, Grafik ganz in ordnung, ansonsten nur mitleidsgetuhe ;)

6/10

lg
 

Diablo1308

Gast
Mitleid muss man nur mit permis haben wenn man die Akte so anschaut :D
 

DeletedUser122781

Gast
Permis ist nicht besetzt gewesen marco ... und du weißt ich rede mich nicht raus. Hab ich nicht nötig. Aber der Acc war bis vor 3 Tagen unbesetzt leider wussten wir nichts von dem dilemma. Nunja wir versuchen nachzubessern :)
 

DeletedUser132789

Gast
komm schon, das wär doch mal was.
ich denk an no. one und so...
 

DeletedUser132789

Gast
noch darf ich nicht, aber das geht bestimmt ganz schnell wenn de willst.
 

DeletedUser132789

Gast
na, icke bin's. wohin und wieviel + pala mit kata- deff, wenn du magst.
 
Oben