• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Frage der Zeit

DeletedUser132789

Gast
och sei jetzt nich nachtragend.
das nennt man friendly fire. kann ja mal passieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Mich hats nicht gejuckt ;) Ich denke füwa hatte mehr zu knabbern :D
 

DeletedUser122781

Gast
ja meine truppen werden schon mal vorbeikommen die sind auch gar nicht so böse .... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Seit ihr auch schon bei Tele 5 ,9Live und Rtl2 gewesen?^^

dann sollten wir alle Randgruppen soweit abgegrasst haben *g*

Zum Thema Zurück, Bin ja echt ein Freund von Probas und bin jedes mal schwer begeistert wenn jemand sich mühe macht und sich zeit nimmt um Grafisch was zu gestallten was in den letzen Tagen oder Monaten passiert ist....

Wir warten nun Seit anbeginnt der Zeit auf eine Ordentliche Proba von Com oder DGA und nun kommt ihr mit der adelung eines derweil inaktiven Members von ULs ??

Hm tut mir leid, Schickt mir bitte Koords und ich sende euch eien Flasche Wein zum hochleben wie Toll doch Com und Co ist, ^^

Proba Technisch

Grafik 6
Inhalt 5
Umsetzung 7

Dennoch Weiter so
 

DeletedUser

Gast
Liegt daran, das wir nicht wegen jeder gebashten off ne Propa machen :mrgreen:
 

Diablo1308

Gast
Permis ist nicht besetzt gewesen marco ... und du weißt ich rede mich nicht raus. Hab ich nicht nötig. Aber der Acc war bis vor 3 Tagen unbesetzt leider wussten wir nichts von dem dilemma. Nunja wir versuchen nachzubessern :)

naja, sagen wir mal so. er hat wohl kein bock mehr gehabt, deswegen wusstet ihr auch nichts davon. weil truppenbewegung war von anfang an. es stimmt zwar dass da wohl keiner richtig verteidigt hat, dem stimm ich zu, aber eine bude hat er am ersten tag noch zugestellt nachdem es eigentlich schon clean war....

und feldmann, sich aber an nuke und auch mehr oder minder damals beruflich inaktiven coslern aufzugeilen ist um einiges ruhmreicher :D :D :D
von den flaschen wein scheinst du eine zu vertragen aber sonst auch nichts :D ich nehm den rum oder vodka^^

Wenn es ein erfolg ist nuke wegzuballern, dann ist das zerlegen eines laut profil 25/7 uls-SF-accs (stand zumindest vor kurzem noch bei euch in der mitgliederliste drin) ja wohl um einiges besser. und wenn er inaktiv ist, wie damals v. gans, dann ist das nicht unsere schuld wenn wir reinrennen und die accs sprengen sondern eure dass es soweit kommt ;)

Ich hab hier kein bock auf flame oder sonstwas, und rival weiß denke ich auch das mein seid langem erster comment auch nicht böse an ihn gerichtet war, aber das einzige was ne trostflasche wein verdiehnt ist deine träumerei.

Ihr treibt in meinen augen da unten eh nur alle inzucht, schlaft euch von einem stamm zum anderen wos euch besser geht. Die einzigsten die hier mucken können sind ganz wenige die nämlich auch in miesen zeiten ihrem stamm die treue halten, denn vergessen wir nicht das uls zum teil dadurch entstanden ist dass verräter wie permis und ferddl sich eben von teddy verpisst haben ohne das jez negativ auf uls zu beziehen zu wollen eben nur auf den charakter 2-3 spieler. absinthsau war glaube ich der einzigste der charakter gezeigt ist und gegangen ist als wir den stamm gemeinsam als gestorben abgestempelt haben.

soviel erstmal von mir. wie gesagt rival, bewegung hin oder her, du hast recht das da niemand oder ne null drin war nur ist das dann eben kein spielerischer aber ein interner fehler und somit ein punkt für uns. nicht mehr und nicht weniger.

meiner meinung nach ne nette proba, und vergleichsweise mit eurer steht sie ihr in grafik, inhalt und umsetzung zumindest in nichts nach wenn ihr ehrlich seid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Eine vernuenftige und richtige Sichtweise wie ich finde, Diablo. Bei euch ist ja vor kurzem auch ein Acc grau geworden zur Nima! Front. Ihr iwsst also wie das ist wenn ein Frontspieler ueberfordert das Handtuch schmeißt. Dennoch ist der Kampf nicht vorbei, sondern eher noch heißer und spannender. Warten wir mal ab wie sich die Fronten jetzt entwickeln wo wir im Norden DGA mal Kontra geben und ihr es im Sueden mit mehr als den ueblichen ulslern rumschlagen muesst. Das wird sicher noch ein interessanter Krieg. Hoffentlich ohne wegbrechende Frontaccs oder andere, naja sagen wir mal "unschoene Aktionen"
 
Reaktionspunktzahl
5
Guter Kommentar Diablo. An der Propa hier stört mich eigentlich nur eines: DGA und Com haben UNS besucht? Lol....

Das war diesmal wohl eher umgekehrt. Für meine erste Propa muss ich mich noch mit den Funktionen von Gimp beschäftigen, so wird das nix. Da fehlt mir momentan nur die Zeit dazu. Aber da ich jetzt schon ein wenig Arbeit reingesteckt habe, wollte ich euch das Ergebnis doch nicht vorenthalten. Immerhin eine kleine Auswahl an schönen Berichten der letzten 3 Tage.

cjl6sfd17zju.jpg
 
Reaktionspunktzahl
38
Nun gut, könnte man grafisch noch verbessern aber die Berichte sind doch schonmal ganz hübsch. ^^

Übrigens: Finde es sehr schön, dass das Forum hier mal wieder aktiver ist! Kommt mal ordentlich Schwung in die Bude, auch mit Propas! :-D

Aber dass wir euch nicht wirklich besucht hätten .. naja ;)

Seite 1:
Stämme: DGA, com, CoS
Seite 2:
Stämme: -uLs-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 554
Partei 2: 261
Unterschied: 293

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 130
Partei 2: 41
Unterschied: 89

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,722,788
Partei 2: 2,434,852
Unterschied: 2,287,936

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,189,836
Partei 2: 390,716
Unterschied: 799,120

chart
 
Reaktionspunktzahl
5
Wie es doch immer auf die Sichtweise ankommt^^

Seite 1:
Stämme: DGA
Seite 2:
Stämme: -uLs-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 266
Partei 2: 261
Unterschied: 5

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 22
Partei 2: 29
Unterschied: 7

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,257,313
Partei 2: 2,434,852
Unterschied: 177,539

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 204,890
Partei 2: 272,862
Unterschied: 67,972

chart
 

DeletedUser

Gast
Ja, man sollte sich nicht immer im Licht der anderen sonnen...
Sehr schoener ester Versuch Wolf! Haettest mich gefragt, ich hab auch noch schoene Fuewaberichte. Hab immerhin den AdT mit ueber 1 Mio geholt :p
Marc ebenfalls ueber 1 Mio Einheiten gegen Fuewa. Da kannste 10 Seiten Propa verschoenern :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
38
Weiss ja nicht, aber ich als DGA-Spieler fühle mich COM gegenüber schon gebunden und ich denke, dass grade das gute BNDs auszeichnet! :mrgreen:

Naja Fakt ist halt auch, dass ihr diese Woche gegen DGA vorne liegt. :)
 

DeletedUser

Gast
Ja ihr und com seid ein gutes BND bisher gewesen. Und endlich mal ne ehrliche Einschaetzung^^
Schauen wir mal Woche fuer Woche wer da so vorne liegt ;-)
 

zholz

Gast
die propa wurde ja am 17.8 angefangen, deswegen steht auch dieser stand da nach unserer offaktion.

am wochenende habt ihr ordentlich bei uns gebasht sodass wir auch mal deffbp bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
Schönes Teil Wolf :)

Hättest mal bescheid gesagt, aber zu viele Berichte machen es eh langweilig :D

Ja Gerd, da bashed man mal ne mille und dann scheiter ich an 4k einheiten am AdT ! Aber die revance folgt... ;)
 
Oben