• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine ganze Welt schaut auf eine Umfrage

DeletedUser

Gast
Hat mal Lust auf en neuen Thread :D

Momentaner Stand:
Ich bin für eine Senkung der AG-Preise
263 81.42%

Ich bin gegen eine Senkung der AG-Preise
60 18.58%


Die ganze Welt schaut gespannt zu, wie die Umfrage weiter verläuft. Bisher abgegebene Stimmen: 323!

Die Abstimmung läuft noch 7 Tage!
 

DeletedUser

Gast
ich hab dagegen gestimmt, weil ich noch voll viele ag's habe muhahaha :twisted::cool::twisted:


^^
 
Reaktionspunktzahl
34
du wirst auch von VLBG aufgeadelt-> du kannst automatisch wieder mehr ags bauen^^
Stündliches Update:


Ich bin für eine Senkung der AG-Preise
269 81.52%
Ich bin gegen eine Senkung der AG-Preise
61 18.48%

Abgegebene Stimmen: 330
 

DeletedUser

Gast
Bei der nächsten Umfrage (sollte es soweit kommen) und dann die Münzen nur noch 1/3 des Normalpreises kosten, bin ich dagegen, hier musste ich mich auch schon überwinden, für "JA" zu stimmen...
 

DeletedUser

Gast
immer noch über 80% pro preissenkung


denke damit ist es so gut wie beschlossen, da nimmer allzu viele abstimmen werden
 

DeletedUser

Gast
über 4 tage der umfrage bereits absolviert

immernoch über 80%
 

DeletedUser140616

Gast
Macht die Sache auf jeden Fall lustiger. Gefarmt hat man ja nach 2 Jahren genug, wenn die Preise gesenkt werden, kommts noch mehr auf das Spielerische drauf an. Obwohl ich ein Ex-w67er bin, wuerde ich auf jeden Fall auch fuer die Zuschauer der Welt eine Senkung begruessen!
 

Sonderausgabe

Gast
Bis jetzt hast du 18.260.067.810 Rohstoffe erbeutet.

Räuber (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 18.260.067.810 Rohstoffe erbeutet!
Dieser Award ist versteckt.

:)
 

Sonderausgabe

Gast
Du hast bereits 757.512 Goldmünzen geprägt! bissel mehr waren es schon
 

DeletedUser132591

Gast
ich meine nur aus dem erfarmten :D
ein viertel deiner münzen hast du dir erfarmt...eindeutig rang 1 würdig :D

das heisst derjenige der sich ein viertel der münzen erfarmt, bzw der generell viel farmt gleich ein besserer spieler ist? oder sogar gleich rang 1 würdig?

nichts gegen sonder, aber die aussage verwirrt mich
 
Oben