• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

eine Geschichte von ~WD~

DeletedUser

Gast
...

find es nicht schlecht , ist mal recht interessant
hintergründe kenn ich ja nicht
aber was bitte ist denn berlin ????? lol
 

DeletedUser

Gast
Weil der Stamm 1. Den besten Punktedurchnitt und 2. Die beste Stammeskrieg-Adelsquote hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa :)

Allerdings muss ich schon sagen es ist hoffnungslos auf dauer gegen ~uLs~ und PENG anzukämpfen :) alles was wir damals gemeinsam angefasst haben wurde bezwungen :) man nehme einfach kontinent 50 der war r
sehr schlecht von einem der beiden stämme besetzt und zack auf einmal waren einfach beide stämme da :-D


Liebe grüße ehemals d.flo
 

DeletedUser94106

Gast
ja das waren noch zeiten damals mit B-F und poison
man habe wir da gebasht^^ sobald eine halbe off fertig war ging sie wieder auf die reise ^^
ach in erinnerungen schwelgen^^

aber ich freue mich das du dich hier mal wieder sehen lässt @ floh
ich hoffe du weisst ich habe für dich immer ein plätzchen frei musst dich nur trauen^^ oder melden , hast ja bestimmt noch alle kontakte daheim^^
 

DeletedUser

Gast
schwelg schwelg....
Gott was waren doch die Zeiten gut und Schön!
Mann wurde als BNd bekuschelt als NAp nicht in Frage genommen!
Das Prob was ich hier auf diesem Server immer noch sehe ist einfach!
Das Diplomatische Beziehungen aufgebaut werden unter welchen aspekten auch immer!
Aber diese Beziehungen werden null gepflegt!

Ein BNd heisst nun mal mehr als nur ein gemeinsames Forum zu haben!
Man Offt zusammmen und man Defft zusammen ohne wenn und aber!
Jedoch zeigte uns die Zukunft das man lieber nebeneinander lebt!
und dafür sind wir hier im Falschen Spiel!

@ Copy right at Crazyhorse ;) allias WTF chef
 
Oben