• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine große Bitte

DeletedUser149773

Gast
Könnte jemand Rouven1989 anschreiben und ihm sagen das ich unter dem Namen Mr. No auf der Casual1 spiele?

Das wäre super Nett von Euch.

Ganz liebe Gruesse von Jessi.
 

DeletedUser149773

Gast
Ich bedanke mich herzlich bei dem Postboten. :)

Hallo Rouven, schön das du dich meldest. :) Ich freue mich :)
 

DeletedUser149773

Gast
nee, ganz sicher nicht, wir sind nur alte Freunde von w24 :)
 

DeletedUser

Gast
Frage ich mich ach immer bei so etwas. Geht doch viel einfacher und schneller...
 
Oben