• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine Gute SF? Hier ein Gegenbeispiel : TWP!

DeletedUser151540

Gast
Ich finde es echt interessant, dass es hier Leute gibt, die in der Lage sind, die rätsschraibunk von einigen Leuten zu bemängeln, selbst jedoch kein Stück in der Lage sind, die Kommata richtig zu setzen ... ist das gleiche Prinzip wie bei der Rechtschreibung ... aber wenn man selber den Würfel für die Kommata Postionen erwürfelt, finde ich es eher amüsant sich über die Auslosung der Rechtschreibung zu wundern ...
 

DeletedUser

Gast
komme mir vor wie damals im Deutsch Leistungskurs, jeder sagt was, keiner kanns wirklich :mrgreen: ihr seid alle so toll ^^ klärt das doch mit euren offs :S
 

DeletedUser

Gast
Zum TE kann man nur eins sagen.

Nachtreten ist ein absolutes No-Go

Zu der Reaktion der SF kann man ebenfalls nur eins sagen.

Wer sich rechtfertigt, klagt sich an.


Und Rechtschreibflames sowie RL-Denunziation ist sowieso als Nicht-Spielbezogene Aussage einfach nur Rauchbomben schmeissen, also Ablenkung vom eigenen Unvermögen.
 

DeletedUser

Gast
tdl hat sich aufgelöst :mrgreen:
und unter der selben führung :mrgreen: neu gegründet - als würde das die probleme beheben ^^
ich denke mal diese ganzeaktion sagt schon so einiges über die kompetenz der SF...
als würde der neue Stamm nicht den ruf des alten übernehmen wenn die selbe SF am werkeln ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tdl hat sich aufgelöst :mrgreen:
und unter der selben führung :mrgreen: neu gegründet - als würde das die probleme beheben ^^
ich denke mal diese ganzeaktion sagt schon so einiges über die kompetenz der SF...
als würde der neue Stamm nicht den ruf des alten übernehmen wenn die selbe SF am werkeln ist :mrgreen:
Wie immer hast du absolut nichts verstanden. Es ging darum, ein klares Votum von den Mitgliedern zu bekommen, wer mit der neuen SF weiter spielen will, und wer nicht. Da stellte sich doch glatt heraus, dass das irgendwie doch die überwältigende Mehrheit des Stammes nach wie vor will.

Was wiederum einiges über den Inhalt deiner Propa hier aussagt: viel heiße Luft. Jetzt wünsch ich dir noch viel Spaß beim planschen, dich will ja irgendwie auch kein Stamm mehr haben :eek:

GVmecMe.gif


Kann dann close hier ^^
 

DeletedUser145080

Gast
Interessant zu erwähnen ist es auch noch, dass Rungismann gar nicht im Pub präsent ist, wenn ihr hier immer behauptet er würde sich "hier" rechtfertigen...
 

DeletedUser

Gast
Wie diese neuen Regs ohne Beiträge auftauchen und klaloch flamen.
Klaloch ist ein kompententer und fairer spieler und ihr seid einfach nur schlecht :D
 

Morkas

Gast
komme mir vor wie damals im Deutsch Leistungskurs, jeder sagt was, keiner kanns wirklich :mrgreen: ihr seid alle so toll ^^ klärt das doch mit euren offs :S

hahahah ja genau das ist mir auch durch den kopf gegangen als ich das hier gelesen habe :D nur mal so wenn man ein problem oder so hat dann sollte man versuchen das eine problem zu lösen und nicht gleichzeitig noch 10 andere aufzumachen ;) genau so wie es gewisse grundregeln im umgang mit menschen gibt, yolo Oo ihr versucht euch nur gegenseitig davon zu überzeugen das der jeweils andere ******e ist.. meine meinung dazu.. seit ihr alle haha :D sowohl das die sf einfach diktatorische züge hier annimmt und mitspieler geplant aufadelt als auch das kl.aloch sich dermaßen damit beschäftigt.. unabhängig von spiel können oder moralischen wertvorstellungen, ziemlich peinlich auch hier jedem zu zeigen das man anscheinend auch nix besseres zu tun hat, als ne propaganda über sowas unwichtiges zu machen. Wo warste als vor 100 jahren der belgische könig den kongo zur kautschukproduktion versklavt hat? Klar warste noch nicht geboren, aber es gibt genug dinge auf die du dein außerordentlichen Gerechtigkeitssinn, den du hier vorgibst zu haben, im echten Leben konzentrieren könntest..

und hier was für eure schwanzvergleiche.. bin 21, schwarz, sportler geh studieren hab nebenbei mcdonalds aufgekauft, bin mehrfacher millionär und besitze meine eigene insel in der karibik, yolo xD
 

DeletedUser

Gast
Recht und Unrecht

A n e i n a n d e r g e r e i h t e B u c h s t a b e n.



ziemlich peinlich auch hier jedem zu zeigen das man anscheinend auch nix besseres zu tun hat, als ne propaganda über sowas unwichtiges zu machen. Wo warste als vor 100 jahren der belgische könig den kongo zur kautschukproduktion versklavt hat? Klar warste noch nicht geboren, aber es gibt genug dinge auf die du dein außerordentlichen Gerechtigkeitssinn, den du hier vorgibst zu haben, im echten Leben konzentrieren könntest..

und hier was für eure schwanzvergleiche.. bist der GRÖßTE WEIT UND BREIT nimm ne viagra und stirb an Blutmangel


Also du machst dich ja im eigenem Post lächerlich
Muss ich dir das mit den Zahlen erklären und wie sich daraus ein Datum ergibt?
Was dass bedeutet und welches Datum heute ist?

Punkt aus
Ich hab alles gesagt einfach das thema aussterben lassen leute...
 

Morkas

Gast
haha ich bin seit dem 01.05.2011 das erstemal wieder hier online :D und da sollte die frage sein wer hier direkt 5 min später auch noch antwortet :D so wie ich das gesehen habe hast du vorher nichtmal kommentiert ^^
Also du machst dich ja im eigenem Post lächerlich
Muss ich dir das mit den Zahlen erklären und wie sich daraus ein Datum ergibt?
Was dass bedeutet und welches Datum heute ist?

würde mich tatsächlich über ne erklärung freuen verstehe nicht ganz was du mit deinen 30 ganzen wörtern meinst.. hoffe ich überanstrenge dich nicht ;) ich mein ich selbst wurde für monate hier im forum damals gespeert, weil wir ne propa gestartet haben aber das hier ist einfach lächerlich und low ^^ einige sollten sich hier mal an die nase fassen und sich um richtige probleme kümmern.. oder erstmal lernen sachen richtig zu machen und nicht nur halbe damit kommt man besser durchs leben ;)
 
Oben