komme mir vor wie damals im Deutsch Leistungskurs, jeder sagt was, keiner kanns wirklich :mrgreen: ihr seid alle so toll ^^ klärt das doch mit euren offs :S
hahahah ja genau das ist mir auch durch den kopf gegangen als ich das hier gelesen habe
nur mal so wenn man ein problem oder so hat dann sollte man versuchen das eine problem zu lösen und nicht gleichzeitig noch 10 andere aufzumachen
genau so wie es gewisse grundregeln im umgang mit menschen gibt, yolo Oo ihr versucht euch nur gegenseitig davon zu überzeugen das der jeweils andere ******e ist.. meine meinung dazu.. seit ihr alle haha
sowohl das die sf einfach diktatorische züge hier annimmt und mitspieler geplant aufadelt als auch das kl.aloch sich dermaßen damit beschäftigt.. unabhängig von spiel können oder moralischen wertvorstellungen, ziemlich peinlich auch hier jedem zu zeigen das man anscheinend auch nix besseres zu tun hat, als ne propaganda über sowas unwichtiges zu machen. Wo warste als vor 100 jahren der belgische könig den kongo zur kautschukproduktion versklavt hat? Klar warste noch nicht geboren, aber es gibt genug dinge auf die du dein außerordentlichen Gerechtigkeitssinn, den du hier vorgibst zu haben, im echten Leben konzentrieren könntest..
und hier was für eure schwanzvergleiche.. bin 21, schwarz, sportler geh studieren hab nebenbei mcdonalds aufgekauft, bin mehrfacher millionär und besitze meine eigene insel in der karibik, yolo xD