DeletedUser
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Seba: Fech ist Wech
Schöne propa nur etwas hell
aber schoko. wilslte ma echt was hören was peinlich ist
mein dorf war ungedefft, aber das liegt wohl daran, das ich es grad aufgeadelt hatte und lefti und zuka am tag 150 mal die dörfer spion und die anderen etwas gedefft sind
Um mal was dagegen zu halten sollte man sich schokos akte angucken... da liegt man an der front und wird von 2 spielern einfach mal weggeadelt... ich such gelich den screen aus der akte
Und das alles mit vorwarnung, stell ich gleich auch rein oder kommt in der nächsten propa^^
Ich denke man sollte den pup beleuchten und auf die nächsten tage warten... ich hab 70 ags stehen mal sehen was die reißen können... mein acco steht voll und die truppen stöhnen nach krieg
nur leider sind meine leute net so weit wie ich
Aber wird noch kommen
So far
Seba
nette Propa, Hintergrund bisschen grell aber sonst wieder mal amüsant zum lesen;-)
mir fehlen nur die HVA Propas...:twisted:
das übliche gelaber hier wenn man dörfer verliert^^
vermisse auch propas von dragon army...