• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine kleine Gutenachtgeschichte..

DeletedUser

Gast
24.01JMSi2dXN5QqhQVY.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27388

Gast
nette propa, wurde auch mal zeit dass wieder was von euch kommt^^ fein fein, immer weiter so, bei weitem besser als deine letzte. gratz. Machen wir PB

PS: HA!L SPQR

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Hehehe^^ nett anzusehn

aber trotzdem gibbet bald wieder Kloppe^^

/edit, meine Dörfer deffen ist nicht nötig. Da ist soviel Skill vorhanden, deshalb unnötig.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100046

Gast
propa nett.
aber beim hintergrund habe ich auch augenkrebs bekommen :S

Deleted User - 1577174135

Gast
Tote krieger erzaehlen keine Geschichten Amigos,

HAste aber lange gesucht um die Berichte zusammenzufinden oder?

PS: Hexenengel, krabbelt die immer noch unter dem Tisch um das Headset zu finden?

Gruss einarmiger ALbaner
Seba: Fech ist Wech

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
Da gebe ich Interlion und King mal recht, die Farben stechen einem echt ins Auge, weshalb man eigtl. automatisch keine Lust hat die Propa, durchzulesen. Aaaber da wir beide ja Feinde sind und in der Propa beim Überfliegen, was mit SPQR zu tun hat - habe ich mich entsschlossen, nochmal nach oben zu scrollen und durchzulesen ..

Die Umfrage finde ich sehr low, ..

weil ich nicht gefragt wurde
weil es zu wenige Meinungen waren
weil da Jonny gefragt wurde -.-
weil ...

Aber die Qualität der Graphik finde ich total geil! Und die Frau da turnt mich voll an, das Herzchen muhaha.. voll geil! Nice gemacht!

Deleted User - 601870

Gast
Schöne propa nur etwas hell :D:D
aber schoko. wilslte ma echt was hören was peinlich ist ;)
mein dorf war ungedefft, aber das liegt wohl daran, das ich es grad aufgeadelt hatte und lefti und zuka am tag 150 mal die dörfer spion und die anderen etwas gedefft sind ;)
Um mal was dagegen zu halten sollte man sich schokos akte angucken... da liegt man an der front und wird von 2 spielern einfach mal weggeadelt... ich such gelich den screen aus der akte ;)
Und das alles mit vorwarnung, stell ich gleich auch rein oder kommt in der nächsten propa^^

Ich denke man sollte den pup beleuchten und auf die nächsten tage warten... ich hab 70 ags stehen mal sehen was die reißen können... mein acco steht voll und die truppen stöhnen nach krieg :D:D
nur leider sind meine leute net so weit wie ich ;)
Aber wird noch kommen

So far
Seba

DeletedUser27388

Gast
ich glaube mein laptop ist schrott, ich habe kein Problem mit der Farbe. Und Inter, sklaven von Tu haben kein Stimmenrecht, gewöhn dich drann ;-)

Aber ich finds lustig, dass sich hier so viele FASHler zu Wort melden^^

DeletedUser

Gast
Schön, dass hier auch mal wieder was erscheint!
Nett gemacht ;-)
Aber ich finde es sollten mehr richtige Kampfberichte rein bzw mal eine Propa von ner richtigen Off-Aktion folgen.
Die Idee mit der Umfrage ist nicht schlecht, ich find sie sogar gut!
Insgesamt gut, doch bisschen mehr Kampferzeugnisse wären nett.

Chris

DeletedUser

Gast
die geschichte mag ja für die kenner der materie interessant sein, aber sind denn alle mit relativ guten grafikkenntnissen schon von dieser welt verschwunden?

DeletedUser

Gast
endlich mal ne propa von euch ;-)

am besten gefällt mir ja der smiley :p

die farben find ich allerdings auch nich schön

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
Mir fällt gerade noch was ein - DANKö Schoki, dass du die Propa gemacht hast .. ohne die hätte ich net gewusst, dass Borr n Dorf von Oberlin in meinem Save geadelt hat..

Verteidiger: Borr 123
Dorf: 46:95:13 (653|491) K46

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 16
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 5

Anzahl: 1499 1463 0 1186 217 0 0 1388 0 3 0 0
Verluste: 1499 1463 0 1186 217 0 0 1388 0 3 0

Angreifer: Bauarbeiter Jack the ass
Dorf: #### (653|492) K46

Anzahl: 0 0 1886 0 0 1033 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/101500
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 20 auf -9

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
46:95:13 (653|491) K46 9,657 Borr 123 [~FASH~] Bauarbeiter Jack the ass [SPQR] 2010-01-22 12:46:46

Stand ja viel drinne o_O

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schöne propa nur etwas hell :D:D
aber schoko. wilslte ma echt was hören was peinlich ist ;)
mein dorf war ungedefft, aber das liegt wohl daran, das ich es grad aufgeadelt hatte und lefti und zuka am tag 150 mal die dörfer spion und die anderen etwas gedefft sind ;)
Um mal was dagegen zu halten sollte man sich schokos akte angucken... da liegt man an der front und wird von 2 spielern einfach mal weggeadelt... ich such gelich den screen aus der akte ;)
Und das alles mit vorwarnung, stell ich gleich auch rein oder kommt in der nächsten propa^^

Ich denke man sollte den pup beleuchten und auf die nächsten tage warten... ich hab 70 ags stehen mal sehen was die reißen können... mein acco steht voll und die truppen stöhnen nach krieg :D:D
nur leider sind meine leute net so weit wie ich ;)
Aber wird noch kommen

So far
Seba

Ja ich wieß... ich hatte die dörfer aber ehrlich gesagt dann doch recht schnell aufgegeben.. früher oder später hättet ihr die eh bekommen so nah wie die an euch lagen.. und in der Zeit brauchten wir die deff leider auch wo anders und da wos sinnvoller war ;).. außerdem hattet ihr die angriffe ja leider so losgeschickt, dass ich net ma wusste wo die ags sind :p, weil ich grad net on war.. von daher shit happenz

DeletedUser85559

Gast
also ich als Außenstehender kann nur sagen: schöne Propa.

Am geilsten finde ich das Zitat von den Lamas...Kaaaaaaaarl =)

DeletedUser

Gast
nette Propa, Hintergrund bisschen grell aber sonst wieder mal amüsant zum lesen;-)

mir fehlen nur die HVA Propas...:twisted:

DeletedUser

Gast
nette Propa, Hintergrund bisschen grell aber sonst wieder mal amüsant zum lesen;-)

mir fehlen nur die HVA Propas...:twisted:

Seh ich auch so :evil:
mit dem Adeln scheint es ja gut zu laufen!! Die letzten 60 Adelungen zwischen SPQR und HVA gingen alle an HVA :)

Deleted User - 601870

Gast
norton wo hast du denn lesen gelernt bzw sehen?
da war nichts bei mcreliy oder so... pot ist klar, das da was weg ist, das darf man net wirklich rechnen ,aber naja macht es euch stolz ich hoffe schon^^
ergötzt euch dran backt euch nen eis und macht weiter ,es macht spaß^^

DeletedUser

Gast
Ich habe in der schule gelernt- glaubt man kaum ^^

aber fakt ist doch, dass das Adelungen für HVA sind, wenn man von den Adelsumständen absieht!

oder sehe ich da was falsch?

DeletedUser97473

Gast
das übliche gelaber hier wenn man dörfer verliert^^

vermisse auch propas von dragon army...

DeletedUser

Gast
das übliche gelaber hier wenn man dörfer verliert^^

vermisse auch propas von dragon army...

Du kennst die hintergrundgeschichte auch nich :p:p

Dragon hat wahrscheinlich besseres zu tun...

H41L Straßenbahnritzenreinigungshandbuchverteiler (44 Buchstaben)

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Ist genauso, also würde man einem Baby den Lutscher klauen und darüber ist HVA stolz:)
Bei pot können wir gar nichts tun, bei Kildar schon und da seht ihr ja, wozu wir fährig sind.

und dann kann ich seba und gangster nur zustimmen.

Schildi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Aufgeräumt und Punkte bzw. für jemanden Urlaub verteilt.
Ich hatte euch gewarnt....:evil:

Oben