• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine kleine Stammespropa: UniteD wird euch alle holen!

DeletedUser

Gast
gab leider en kleinen Fehler beim konvertieren :( bei Zeiten wirds noch ausgebessert, solange wird mir hoffe ich verziehen ;)

HA!L UniteD
HA!L SaschJenn
 

DeletedUser

Gast
boah...gänsehaut...
mir fehlen die worte
klasse,geil
Thorsaie UniteD
 
Reaktionspunktzahl
650
Let`s get ready to rumble. Es war erst der Anfang! :mrgreen:
Macht euch auf was gefasst, lieber 69er! :evil: ;-)
 

DeletedUser

Gast
...

Wie schon erwähnt der Fail auf 7:11 :mrgreen:

P.S.: Musikalische Ungereimtheiten sind in dieser Konstellation ausdrücklich vom Autor gewünscht, um die Wichtigkeit dieser Szenen zu betonen.
Und ab 6:20 glaub ich ist die Musik ausgefallen oder sind mein Boxen kaputt? :eek:
Betonung der Szenen^^deshalb ist das ganze auch etwas langweilig.

Wer hier wenn holt wird sich noch zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ansonsten Propa viel zu lang, die ganze Anfangsschriftsequenzen könnten auch nur 1/3 der Zeit brauchen, die du ihnen eingeräumt hast.
So wird das ganze langweilig und langwierig.
Ich persönlich habe immer schon mitgezählt, wann es denn endlich umspringt und dementsprechend sind meine Gedanken abgeschweift.

Aber für die 1. wirklich ganz nett geworden im Großen und Ganzen.
 

DeletedUser

Gast
geplant war es, den Inhalt der Schrift auf die Musik abzustimmen...

Durch die Konvertierung ist diese Timing natürlich komplett durcheinander gekommen, wodurch die Schrift zu lang erscheint ;)
 

DeletedUser85334

Gast
jopp das wird aber nochmal überarbeitet wie in den anfangsposts ja auch gesagt. wir wollten nur schonmal reinsetzen, da wir gesagt hatten das es sonntag erscheint. dann ist das auch mit der musik und der schrift ganz anders :p
 

DeletedUser

Gast
Der Titel des Threads macht ja Freude o_O
*Deff Richtung Irgendwer verschieb* ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es voll in Ordnung, nur kann man die Skypeausschnitte leider schlecht lesen. :/

Aber besser als garnix :mrgreen:

Go UniteD, go Steffi ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also die Propa finde ich mal voll langweilig

da ist die auf 33 von Bang um einiges besser^^
 

DeletedUser

Gast
Gar nicht schlecht die Propa! Aber an manchen stellen (vorallem die ersten 3-4 Minuten) hat sie was von nem alten Kaugummi ;-)

P.s. H@il West Ham United :p
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, auch lustig, aber ausser zu Beginn benutzt ihr alle immer den Sound der in den Filmen den Gefallenen gewidmet wird ^^

Trotzdem mag ich ne unterhaltsame Propa zum lesen wesentlich lieber, Berichte sind da gar Nebensache.
Diese Filmchen sind irgendwie öde :p

PS: Legenden müssen fallen um genau jene zu werden, geboren wird wohl niemand als Legende ;-)
 
Oben