• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eine kleine Stammespropa: UniteD wird euch alle holen!

DeletedUser

Gast
Bis T-S und SP kam und euch den Arsch versohlt haben :p :mrgreen:
Ja die SexyPropas waren einfach nur geil :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Hab ich nichtmehr miterlebt ^^ - ich verliess den Acc irgendwann, und meine Ex ging dann meines Wissens zu Bigskilz mitrein.
Allerdings gibts meinen alten Acc noch irgendwie - erhalte ab und an ne e-mail :)
 

DeletedUser135825

Gast
Hab nur mal den Threadtitel "UniteD wird euch alle holen!" aufgenommen.

Per Einladung? :mrgreen:


Inzwischen beherrscht das Geflame zwischen UniteD und III ja beide Threads (Gerüchteküche/ Top10 -Bewertung). Schade das es um nichts mehr anderes geht und somit diese beiden Threads auch noch dafür "missbraucht" werden.

Verlagert es doch auch noch hier rein. Ist noch reichlich Platz für gegenseitige Schuldzuweisungen/Behauptungen/Unterstellungen etc., dann hat das Geflame wenigstens ein wenig Struktur und ist im passenden Threads, weil letztendlich geht es ja um "UniteD wird euch alle holen!" :rolleyes:
 

DeletedUser136674

Gast
hab nur mal den threadtitel "united wird euch alle holen!" aufgenommen.

Per einladung? :mrgreen:


Inzwischen beherrscht das geflame zwischen united und iii ja beide threads (gerüchteküche/ top10 -bewertung). Schade das es um nichts mehr anderes geht und somit diese beiden threads auch noch dafür "missbraucht" werden.

Verlagert es doch auch noch hier rein. Ist noch reichlich platz für gegenseitige schuldzuweisungen/behauptungen/unterstellungen etc., dann hat das geflame wenigstens ein wenig struktur und ist im passenden threads, weil letztendlich geht es ja um "united wird euch alle holen!" :rolleyes:


 

DeletedUser

Gast
Reicht doch, wenn du was dazu geschrieben hast. Mehr braucht man hier dazu nicht mehr zu sagen :smile:
 
Oben